User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2563 von 2768 ErsteErste ... 1563 2063 2463 2513 2553 2559 2560 2561 2562 2563 2564 2565 2566 2567 2573 2613 2663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.621 bis 25.630 von 27679

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Deine Naivität ist beneidenswert.
    Achja, weisste, wenn man bei Zeitgenossen wie dir die Provenienz und eure Absichten erkannt hat, kennt man auch diese Masche des Abbügelns anderer Ansichten.

Was euch bei eurer Wühltätigkeit stört, wird dann eben notabene als "naiv" abzukanzeln versucht.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Deine Naivität ist beneidenswert.
    Das ist letztlich keine Naivität, sondern pure Dummheit und natürlich.... jede Menge Systemgläubigkeit. Dieser user ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden! Ein hoffnungsloser Ja-Sager!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achja, weisste, wenn man bei Zeitgenossen wie dir die Provenienz und eure Absichten erkannt hat, kennt man auch diese Masche des Abbügelns anderer Ansichten.

Was euch bei eurer Wühltätigkeit stört, wird dann eben notabene als "naiv" abzukanzeln versucht.
    "eure"? In welche Schublade haste mich jetzt wieder gesteckt?

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dasi st letztlich keine Naivität, sondern pure Dummheit und natürlich.... jede Menge Systemgläubigkeit. Dieser user ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden! Ein hoffnungsloser Ja-Sager!
    Sagst ausgerechnet du geistig stark eingeschränkter und mit brachialer Dummheit gestrafter Schandbank-Vollpfosten!

Ausgerechnet du Schandbank-Volltrottel meinst, dir ein Urteil über angebliche Systemgläubigkeit einbilden zu können, wo du doch mit völlig bekloppten Behauptungen wie "es gibt keine Viren" und "es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Denkmodell der Physiker" deine eigene Beschränktheit krachend zur Schau gestellt hast, du angeblicher 4,3-Millionen-Flugkilometer-Münchhausen-Plagiator....

Lerne erst einmal deutsche Grammatik und Orthografie, du bekloppter Spinner!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Im übertragenden Sinn sehe ich ihn so!
    Es heist nicht "im übertragenden Sinn", sondern "im übertragenen Sinn", du armseliger Begriffe-Verstümmler und Orthografie-Vergewaltiger...
    Geändert von Chronos (19.12.2024 um 13:44 Uhr)

"eure"? In welche Schublade haste mich jetzt wieder gesteckt?
    Das ist schon keine Schublade mehr, sondern hat sich bereits zu einer Art von Plattform entwickelt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist doch wirklich ein dummer VT-Schmarrn.

Das Ampel-Aus war schon Wochen zuvor am köcheln und war allem Anschein nach bereits schon Monate zuvor insgeheim geplant und vorbereitet worden, als noch viele an einen Harris-Sieg glaubten...
    @hervorgehoben: Eine VT mit einer VT beantworten. Könnte von mir sein
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Das ist schon keine Schublade mehr, sondern hat sich bereits zu einer Art von Plattform entwickelt.
    Danke. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @hervorgehoben: Eine VT mit einer VT beantworten. Könnte von mir sein
    Hast du tatsächlich geglaubt, dass die FDP (und auch der Cum-ex-Scholz) erst im November gaaaanz urplötzlich und gaaaanz überraschend auf die Idee kamen, diese zuvor wirklich sehr erfolgreiche und Deutschland-weit extrem beliebte Ampel von jetzt auf nachher platzen zu lassen?

Danke. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein.
    Dann pass aber gut auf, dass dich dieses Gefühl nicht übermannt und du dann noch zum Autisten wirst, der sogar meint, seinen Autismus hier mittels einer Schandbank der Weltöffentlichkeit kundtun zu müssen....
    Geändert von Chronos (19.12.2024 um 14:02 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Das ist doch wirklich ein dummer VT-Schmarrn.

Das Ampel-Aus war schon Wochen zuvor am köcheln und war allem Anschein nach bereits schon Monate zuvor insgeheim geplant und vorbereitet worden, als noch viele an einen Harris-Sieg glaubten.

Es bedurfte nur noch eines kleinen Funkens, dass die Ampel auseinander fiel. Es war eigentlich schon in 2023 zu ahnen, dass diese Pfeifentruppe nicht mehr lange machen wird.
    Stichwort: Heizungsgesetz.
    Du hast eine Meise.
    Deine Staatsgläubigkeit fasziniert mich. Ich weiß wirklich nicht was noch stattfinden muß,
    bis du den Durchblick bekommst.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer