User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mein lieber Freund, ich beantworte das mal hier in diesem Faden. Der wurde extra für hmpf eingerichtet, damit er dort posten kann ohne Mod-Eingriff. Ich habe mich ihm gegenüber hier bereit erklärt, hier nicht weiter zu posten. Er hat mit weiteren Hass-Postings gegen mich hier in diesem Faden weitergemacht. Des weiteren ist er aus einem physikerboard achtkant herausgeflogen. Meinen weiteren Ratschlag sich doch in einem Physiker-Blog zu betätigen, wenn hier alle zu doof für ihn sind, hat er nicht angenommen.
Ich finde es lustig. Seit dem poste ich auch wieder hier. Du kannst ja im Freiheitsforum einen Strang für ihn aufmachen.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Bestimmt nicht.
Er leidet an Physik - Tourette obwohl ich ihm die Venus zeige.
Normale Physiker leiden am Standardmodell - Tourette obwohl James Webb ihnen schon jahrelang zeigt dass das Universum sehr viel älter sein muss und ich ihnen zeige dass Teilchen noch nie Wellen waren und nicht existierende Wellen sich bei der nicht existierenden Raumdehnung nicht dehnen können weil es sie nicht gibt.
Und die User hier leiden am Coronatourette obwohl ich ihnen immer wieder zeige dass Corona selbstverständlich original eine getarnte iranische Biowaffe war.
Beim hmpf kann man in Extremform diese menschliche Geistesstörung betrachten die eigentlich jedem angeboren ist, die Typen in der Ubahn und der Sbahn sind nur die Spitze des Eisbergs.
PAUKENSCHLAG – Die Fachzeitschrift Science liefert den Beweis: Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel!
von Jan Walter | 23. Sep 2024
Eine neue Studie unter gemeinsamer Leitung des Smithsonian und der University of Arizona bietet den bisher detailliertesten Einblick in die Veränderung der Erdoberflächentemperatur in den letzten 485 Millionen Jahren. In einem am 19. September in der Fachzeitschrift Science veröffentlichten Artikel erstellt ein Forscherteam, darunter die Paläobiologen Scott Wing und Brian Huber vom Smithsonian National Museum of Natural History, eine Kurve der globalen mittleren Oberflächentemperatur über die Zeitspanne der alten Vergangenheit der Erde hinweg, die sich über viele Millionen Jahre erstreckt. Die neue Kurve zeigt, dass sich die Temperatur der Erde über einen Großteil des Phanerozoikums, der letzten 540 Millionen Jahre geologischer Zeit, in der sich das Leben diversifizierte, Land bevölkerte und mehrere Massensterben erlebte, stärker verändert hat als bisher angenommen.
Abb. 2: Temperaturverlauf im Phanerozoikum.
Die Kurve auf Abb. 2 zeigt, dass sich die Erde aktuell in einer historisch sehr kalten Phase befindet und verdeutlicht, dass der Mensch keinen nennenswerten Einfluss auf die globalen Klimaschwankungen hat.
...
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Fachzeitschrift Science hat schon ganz andere Artikel veröffentlicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
Eine globale Erwärmung von über 1,5°C könnte mehrere Klima-Kipppunkte auslösen![]()
Ein Beweis ist weder das Eine noch das Andere. Außer für Klimaspinner da ist alles, was passt, ein Beweis.
Die Fachzeitschrift Science hat schon ganz andere Artikel z.B. über Covid veröffentlicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
Endothelentzündung bei COVID-19 Gestörte Endothelfunktion ist die Ursache für Multiorgankomplikationen bei COVID-19
Das ist jetzt aber ganz sicher ein Beweis!![]()

Das vom Bund hauptsächlich finanzierte „Potsdam Institute for Climate Impact Research (PIK) e. V.“
hat als Co-Forschungs-Chef den Professor Stefan Rahmstorf beschäftigt.
Dieser behauptet in seinem Buch: „Wolken, Wind & Wetter“:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit hat er sich natürlich als naturwissenschaftliche Doppelnull entlarvt.Dass in Bodennähe der Treibhauseffekt vielleicht schon gesättigt ist, spielt dabei keine Rolle.
Wenn unten »alles dicht ist«, dann entweicht die Wärmestrahlung eben erst aus 5 Kilometern Höhe ins All.
Die Strahlung, die die Erde verlässt, nimmt mit jedem Photon auch Wärmeenergie mit in den Weltraum.
Somit kühlt diese Strahlung das System Erde/Atmosphäre.
Der „Professor“ sieht darin allerdings eine Erwärmung:
Tja und solche CO2-Scharlatane werden von unseren Steuergeldern bezahlt.Und wenn ich viel mehr CO2 hinzufüge, vielleicht erst aus 6 oder 7 Kilometern Höhe – das würde
schon 6,5 Grad Celsius beziehungsweise 13 Grad Celsius Erwärmung am Boden bedeuten,
wie wir in Kapitel 3 gelernt haben.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.