Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gefettet: Unfassbar! Der bayerische Grundschulabbrecher mit leidlich ausgepägter Rhetorik moniert die Bildung der „Ostbürger“!
Deine Schuhe haben doch Klettverschluss. Schleife kannste noch immer nicht, du Intelligenzbolzen! Ach nee, du trägst ja Slipper. Is ja auch viel einfacher für dich.
Und nur mal so zur Bildung der „Ostbürger“. Meine Eltern und meine Frau sind Akademiker. Bei mir hats nur zum Studium des Lebens gereicht, nach abgeschlossener 10. Klasse der POS. Ach ja, meine Lehrausbildung als Zimmermann hab ich dann mit Auszeichnung gemacht. Liegt sicher an meiner mangelnden Bildung. Schon mal nen Abbund gemacht? Da brauchste ein bissel Mathe, Physik und Baustoffwissen.
Ich weiß, das ist dir zu trivial. Könnte ja Schwielen an den Händen geben oder gar im Hirn.
Meine Fresse, seid ihr noch immer blasierte Affen!!!
Aber alles andere bedarf DRINGEND einer Korrektur, weil einfach NICHTS mit der Realität übereinstimmt.
Diese Unterstellung weise ich zurück. Ich habe NIE eine Schule besucht. Ich wusste schon immer alles.Der bayerische Grundschulabbrecher
Diese Unterstellung weise ich zurück. Ich hatte noch nie Schuhe. Ich brauche keine Schuhe. Ich gehe barfuß übers Wasser.Ach nee, du trägst ja Slipper.
Diese Unterstellung weise ich zurück. Deine Eltern sind ehrliche Menschen. Sie ernähren sich von dem, was die reichen Ausbeuter in die Tonne werfen.Meine Eltern und meine Frau sind Akademiker.
Diese Unterstellung weise ich zurück. Du hast eine Leerausbildung gemacht, die dir für dein Packerlschleppen nicht hilfreich ist.eine Lehrausbildung als Zimmermann hab ich dann mit Auszeichnung gemacht
Deinem Beitrag nach war eigentlich jegliche Investition in deinen Werdegang völlig fruchtlos. Deswegen ja nun der bildungstechnische Orgamus am Fließband eines Paketdienstes... hrhrhr
Nachdem wir nun die fälligen Nettigkeiten ausgetauscht haben können wir uns bitte wieder dem Thema zuwenden, oder wolltest du schon gehen?

Wir finanzieren unsere Exporte über Target 2 und die EU Beiträge im Grunde größtenteils selbst, mit dem Ausstieg aus der EU würden unsere Kunden im europäischen Ausland einfach an Kaufkraft verlieren, wir hauen 17 Milliarden an EU Beiträgen raus und Target 2 hat über eine Billion offen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Einspruch!
Erstens wird derzeit viel zu viel liquides Geld gehalten, das fehlt einfach im Markt u. ständig neues drucken steigert die Inflation.
Wertschöpfung kann nur stattfinden wenn das Geld möglichst schnell umläuft.
Aber hast du sie auch verstanden?Und deine Josefspfenniggeschichte kenne ich.
Grundsätzlich können Zinsen immer nur über Neuverschuldung bedient werden und periodisch knallt das System durch, die 200 Milliarden Erdkugeln aus purem Gold sind eben nur Fiktion.
???Wenn Anlagewerte sich inflationär parallel zu Lohnanstiegen verhalten ist das problemfrei.
Leider ist es anders. z B Baugrund