User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Alles wird von den Angelsachsen kontrolliert. Sie sind die Hauptnutznießer des Terrorismus des Kiewer Regimes“, sagt Maria Sacharowa über die Ermordung von General Igor Kirillow.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es muß wohl erst einen Kreml Bonzen wie Peskow erwischen und an den Kragen gehen, damit der Kreml ernst macht und die westlichen Terroristen in der einzigen Art bestraft werden, die sie auch verstehen.
Anders wie Deutschland 1939 hat Russland alle Mittel dazu aber scheitert an der eigenen Unfähigkeit und dem eigenen Unvermögen.
Ein sowjetischer General wäre niemals einem Terroranschlag mitten in Moskau zum Opfer gefallen.
Bis in die 80er war Moskau auch eine rein russische Stadt und nicht überlaufen an Moslems an Turkvölkern aus West- und Zentralasien.
Auch dieses Gesocks sollte man vor die Bonzenvillen kippen, damit die auch was von der kulturellen Vielfalt haben und nicht nur der gemeine Russe in und um seine Plattenbaubuden/Käfighaltung für Arbeiter,
die nach 30-40 Jahren abruchreif sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
100% riecht das nach den Briten, der Mann war denen seit Skripal und Douma/Syrien ein Dorn im Auge...
Nur was nutzt das Wissen, wenn man dem Täter nicht mal endlich grob eine in die Fresse gibt? Nicht Kiew, London hat sich die Haselnüsse inzwischen redlich verdient... wegen mir kann auch ne Fabrik abfackeln oder eines der verbliebenen Schiffe der Royal Navy zufällig auf Grund laufen.
Ohne Antwort machen die ungestraft einfach immer weiter.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dann untersuche mal etwas genauer die Formulierungen der zweiten Dame deines Lagers, der Userin Soshana.
In jedem Satz kolportiert sie Mutmaßungen, verwendet den Konjunktiv geradezu inflationär.
Aber nein, das ist dir bis jetzt wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen. Woran das wohl liegt? Vielleicht kommst du ja selbst darauf...
Die britischen Streitkräfte haben tatsächlich hervorragende Offiziere. Es war jedes Mal ein "professionelles Vergnügen", wenn wir gemeinsame Aufgaben zu erledigen hatten... Das britische Springerabzeichen war mindestens so begehrt wie das französische.
Unser Standortkommandant hatte das sowjetische Springerabzeichen. Eine absolute Seltenheit und wie es dazu kam, war ebenfalls recht außergewöhnlich...
Washington meldet "mehrere hundert" tote oder verletzte Nordkoreaner in Kursk.
Experten warnen dennoch davor, Kims Einheiten zu unterschätzen.
Die aufseiten Russlands kämpfenden nordkoreanischen Einheiten haben nach Einschätzung eines US-Regierungsvertreters bei Gefechten mit der ukrainischen Armee in der russischen Grenzregion Kursk hohe Verluste erlitten. "Nach unserer jüngsten Schätzung hat [Links nur für registrierte Nutzer] mehrere hundert Opfer zu beklagen", sagte der US-Militärverantwortliche am Dienstag in [Links nur für registrierte Nutzer]. Die von ihm genannte Opferzahl schließe leicht verletzte Soldaten ebenso wie getötete Soldaten ein, sagte der Regierungsvertreter weiter.
Es seien Soldaten jeden Dienstgrades betroffen. "Dies sind keine kampferprobten Truppen. Sie waren noch nie in einem Gefecht", fuhr er fort.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, wird ein dicker Mann in Pjöngjang gerade toben wie ein Irrer...
Die Kiewer Junta macht das, was Israel für die USA/GB im "Nahen Osten" veranstalten. Staaten und Länder destabilisieren.
Politiker, Generäle, Wissenschaftler, religiöse Anführer, die ihnen im Weg stehen und eine Gefahr für ihre Ziele darstellen, töten, und Terror mit ihren herangezüchteten Terroristen verbreiten und den Rest korrumpieren ,
solange wie der Staat dann vollkommen morsch und verrottet von selbst zusammenbricht und sie das Land übernehmen können.
Wenn Russland auf diese Terroranschläge nicht endlich angemessen reagiert und die Verantwortlichen und Befehlsgeber in die ewigen Jagdgründe schickt,
wird Russland verlieren.
Dieses herumlavieren gegenüber Israel in Syrien hat Russland schon Syrien gekostet und das Vertrauen bei ihren Verbündeten.
Wenn es hart auf hart kommt und man dem Westen aka Israel/Juda wirklich entgegentreten muss, zieht man den Schwanz ein und lässt die Verbündeten im Stich.
Auf Dauer werden diese Terroranschläge in Russland durch meist eingewanderte Zentralasiaten auch das Vertrauen (Krokus Theater) der russischen Bevölkerung in die Führung erschüttern.
Was auch das Ziel des Westens ist.
Im Westen ist Russland sowieso das Böse schlechthin. Die Hunde des Krieges müssen von der Leine gelassen und die Büchse der Pandora geöffnet werden.
Man gewinnt keinen Konflikt gegen einen Feind der keine Regeln kennt und befolgt.
Der Feind muss vernichtet und alle seine Arme abgeschlagen werden.
Man hat es mit keinem zivilisierten Gegner zu tun. Die USA und die Angelsachsen beweisen das seit Jahrhunderten.
Geändert von Panther (18.12.2024 um 12:52 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)