User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Du kannst mir glauben, dass ich mit medialen Informationen recht professionell umzugehen weiß. Vielleicht vor einem ganz anderen beruflichen Hintergrund wie bei den allermeisten Usern hier.
Aber wenn hier der Handwerker zweifelsohne seine Qualifikation einbringen kann, so kann ich dieses gleichermaßen...
Meine Qualifikation läuft nun mal ausschließlich "über den Kopf"; damit ich aufgrunddessen nicht "vornüber falle", haben ich mich seit 40 Jahren auch körperlich gefordert und konditioniert.
Einem "Superioren" gemäß...
Messt euch und bewertet euch im Vergleich; es gibt Bessere als mich, keine Frage... nur: zeigt es!
Die Struktur einer deutschen Junkerschule ist auf der ganzen Welt gleich. Die Struktur. Aber niemals die Inhalte...
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Mir ist das letztendlich egal, ob die Grasfresser dort kämpfen oder nicht, ich verfolge nur gespannt, wie Du und die anderen NATOlinge die Propagandamaschine bedienen, dass einem schwindlig wird.
Und als Ausrede für dieses Treiben wird dann behauptet, man will der Russenpropaganda etwas entgegenhalten. Also bewusst lügen, weil der andere angeblich auch lügt. Reife Leistung. Das Problem bei der Sache. Es gibt praktisch keine Russenpropaganda die hier verbreitet wird. Die Russen verlauten so gut wie gar nichts, sondern dementieren höchstens oder äußern sich zu bestätigten Angriffen. Die "Russenpropaganda" hierzuforum besteht also darin, der echten Propaganda aus der Ukraine, USA, UK usw zu widersprechen.
Zumal die Russen gar kein Netzwerk für ihre angebliche Propaganda haben. Während der Westen auf ein gigantisches gleichgeschaltetes Netzwerk aus Medien und Institutionen zurückgreifen kann. Dadurch hat der Westen ein eindeutiges Meinungsmonopol bezüglich des Ukrainekrieges.
Ihr verteidigt euch also nicht, sondern seid Teil dieses im Westen praktisch allmächtigen Meinungsmonopol. Ihr habt die Politik hinter euch, die Medien, das Establishment. Sogar das Gesetz steht hinter euch. Es gibt kaum Gegenstimmen im deutschen Mainstream.
Lediglich in Meinungsinseln wie das HPF. Und ausgerechnet hier taucht ihr in Massen auf und rotzt eure Lügen tagtäglich rein, greift jeden persönlich an, der diesem Hokuspokus widerspricht und verteidigt euer schändliches Treiben mit der angeblichen russischen Propaganda.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.