User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16003 von 21636 ErsteErste ... 15003 15503 15903 15953 15993 15999 16000 16001 16002 16003 16004 16005 16006 16007 16013 16053 16103 16503 17003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.021 bis 160.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fast 3 Jahre Ukraine-Krieg...und der Russe hat Kiew immer noch nicht eingenommen.

Ich bin ziemlich enttäuscht von den Russen.

Ausgesprochen schwache Leistung. Die Wehrmacht z.B. stand nach 6 Tagen (!) in Warschau !!
    Du verstehst die Zusammenhänge nicht, noch die erfolgreiche Taktik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nordkoreanische Truppen stürmen Kursk -
    Weitere Kessel gebildet. Frontbericht 16.12.2024

Nordkoreanische Truppen stürmen Kursk? Du bestätigst also die unmittelbare Beteiligung nordkoreanischer Soldaten an Kampfhandlungen?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein ganz banales Beispiel: Wenn ich ein fremdes Land besuche, dann möchte ich die dortige Kultur und Tradition kennenlernen, die Sprache, die Bräuche, wenn möglich auch ihre Trachten und Feste.

Das gibt es im Westen immer weniger, man muss schon mit der Lupe suchen.
    Vollkommen richtig, ich vermisse das auch!

Ich bin auch für die umfangreichen Kulturen Europas, die selbstverständlich bleiben sollen!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Absolut, und traurig mit solchen EU geführten "Zombies" zussammen zu leben.
    Komisch ist, dass ich und meine Familie ganz andere Werte haben - obwohl wir im Westen aufgewachsen sind und durch "westliche Werte" konditioniert wurden...

Was ist mit dir passiert, dass du dich der Pauschalisierung und wertespezifischen Gleichmacherei unserer Gegner angeschlossen hast?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das Mögliche wäre die Ukraine vollständig zu zerstören und eben das macht Putin nicht !
    Nein, das ist ganz sicher nicht das Mögliche - selbst aus russischer Sicht nicht. Das weiß Putin und das weiß die ganze Welt.

Es ist sogar gänzlich unmöglich, da es die Existenzberechtigung der Russischen Föderation auflöst. Und zwar vor der gesamten Weltgemeinschaft.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dieser Kirillov war der reinste Engel...

Ein aufrechter moralisch einwandfreier Kämpfer gegen Chemielabore (des Westens) und generell gegen den Einsatz von Chemiewaffen im Krieg..

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute ....im Gedächtnis der Russenpropagandisten.

Ansonsten hat den Kriegsverbrecher seine gerechte Strafe ereilt....

Ach du Scheiße! Jetzt auch noch der Flemig! Wird ja immer schlimmer mit dir!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein ganz banales Beispiel: Wenn ich ein fremdes Land besuche, dann möchte ich die dortige Kultur und Tradition kennenlernen, die Sprache, die Bräuche, wenn möglich auch ihre Trachten und Feste.

Das gibt es im Westen immer weniger, man muss schon mit der Lupe suchen.
    deswegen gehen die Investoren Spinner auch überall Bankrott. Die Leute merken schnell, wenn einer sich für Firma, die Leute interessiert. Nennt man Soziale Kompetenz. Milliarden verloren, haben die von Deutschland finanzierten Firmen verloren. Der Spiegel berichtete hier über vor Jahren

Kapitalvernichtung im Ausland Porsche für alle!

Deutsche Unternehmen sind exzellente Exporteure - aber miserable Auslandsinvestoren. Allein seit 2006 sind so 600 Milliarden Euro vernichtet worden. Ebensogut hätte man all die ausgeführten Porsches und Miele-Küchen gleich verschenken können, zum Beispiel an die Bundesbürger.
    Von Florian Diekmann
    27.06.2013, 14.40 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]. Allein seit 2006 sind so 600 Milliarden Euro vernichtet worden. Ebensogut hätte man all die ausgeführten Porsches und Miele-Küchen gleich verschenken können, zum Beispiel an die Bundesbürger.

Das britische Wirtschaftsmagazin "Economist" stellt angesichts dieser Zahlen fest, die deutschen Handelsbilanzüberschüsse seien "spektakulär schlecht investiert" worden. So hätten etwa die deutschen Banken die Ersparnisse des Landes "zu jedem erdenklichen Müll recycelt" - von amerikanischen Schrottpapieren bis hin zu Immobilienkrediten in Spanien auf dem Höhepunkt der dortigen Blase.

Tatsächlich haben aber nicht nur die Banken miserabel investiert, sondern auch Industrie und Dienstleister. Ob bei ThyssenKrupp ein überteuertes brasilianisches Stahlwerk gebaut wurde, bei Daimler ein kompletter US-Autokonzern integriert und wieder abgestoßen werden musste oder die Telekom viel zu teuer ausländische Mobilfunkanbieter zusammenkaufte - die Liste der Fehlinvestitionen ist lang, das Ergebnis stets gleich: Das Geld ist größtenteils futsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und in der Ukraine sowieso, da waren die Volldeppen besonders aktiv
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, das ist ganz sicher nicht das Mögliche - selbst aus russischer Sicht nicht. Das weiß Putin und das weiß die ganze Welt.

Es ist sogar gänzlich unmöglich, da es die Existenzberechtigung der Russischen Föderation auflöst. Und zwar vor der gesamten Weltgemeinschaft.
    Du erzählst mal wieder Blödsinn ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Für ein unitaristisches Großeuropa ließe ich im Sinne Sullas tatsächlich zunächst eine lange Proskriptionsliste "abarbeiten".

Das neue Europa sollte uns allen eine "Diktatur auf Zeit" - so und nicht anders war die Diktatur im ursprünglichen Sinne ja auch nur vorgesehen! - tatsächlich wert sein.

Keine Sorge, dein Name steht nicht darauf, da du anständig bist...
    Schade, ich hätte dir gerne in meinen letzten Sekunden in die Augen geblickt…

Freie Vögel fliegen!

Ich bin konsequent gegen alle Antideutschen. Zufrieden?
    Du bist suizidgefährdet!

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer