Wahrscheinlicher Einsatz des nordkoreanischen Bulsae 4 Systems in der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wahrscheinlicher Einsatz des nordkoreanischen Bulsae 4 Systems in der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Nordkoreaner? stürmen Kursk Region.
Der Große Führer inspiziert derweil neue Waffen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Nordkoreanische Truppen stürmen Kursk -
Weitere Kessel gebildet. Frontbericht 16.12.2024
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Ich erwarte das das ukrainische Regime und deren Blutsäufer jetzt ins Fadenkreuz der Russen gekommen sind.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Fast 3 Jahre Ukraine-Krieg...und der Russe hat Kiew immer noch nicht eingenommen.
Ich bin ziemlich enttäuscht von den Russen.
Ausgesprochen schwache Leistung. Die Wehrmacht z.B. stand nach 6 Tagen (!) in Warschau !!
Was hast du an der Lebensphilosophie "Vivere militare est" nicht verstanden?
Das Leben IST Kampf. In welcher Illusionsblase bist du konditioniert worden? Reflektiere dich mal bitte selbst um dann hoffentlich zu erkennen, dass DARWIN der GOTT der ATHEISTEN ist und Richard Dawkins sein "Prophet"...
(Das ist jetzt nicht wortwörtlich zu verstehen. Aber durchaus kognitiv...)