User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2539 von 2762 ErsteErste ... 1539 2039 2439 2489 2529 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2543 2549 2589 2639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.381 bis 25.390 von 27616

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ohne Anklageschrift keine Anklage

die wirst du dir besorgen müssen, wenn du so eifrig auf Rache ... sorry Genugtuung ... sorry ... Gerechtigkeit ... bist
    Ich brauche doch ga keinen anzuzeigen. Das wird mMn völlich automatisch laufen. # RFK
    Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    biste dir da so sicher? ^^
    denke eher nicht, denn offen die Frage dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was schulden die USA der Welt für Covid-19?

Da es mMn Corona als Krankheit nie gegeben hat, auch nicht als Kampfstoff, vermute ich, daß die neue us-amerikanische Regierung die Verantwortlichen für die Panik schon einknasten wird. Diese Geschichte mit den Laboren ist hanebüchener Unsinn. Man hat nur den Schnuppen in C umbenannt. S.:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich brauche doch ga keinen anzuzeigen. Das wird mMn völlich automatisch laufen. # RFK
    nö, es läuft gar nix "automatisch"
    jedenfalls nicht in dieser Hinsicht

hab jetzt aber keine Lust, dir die Grundarchtiktur des Rechtsstaates zu erklären

Nachtstern1966
    Gast

Da es mMn Corona als Krankheit nie gegeben hat, auch nicht als Kampfstoff, vermute ich, daß die neue us-amerikanische Regierung die Verantwortlichen für die Panik schon einknasten wird. Diese Geschichte mit den Laboren ist hanebüchener Unsinn. Man hat nur den Schnuppen in C umbenannt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann ick allerdings völlig anderer Ansicht nach meiner Erkenntnisse sein °^

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Da es mMn Corona als Krankheit nie gegeben hat, auch nicht als Kampfstoff, vermute ich, daß die neue us-amerikanische Regierung die Verantwortlichen für die Panik schon einknasten wird. Diese Geschichte mit den Laboren ist hanebüchener Unsinn. Man hat nur den Schnuppen in C umbenannt. S.:

Genau. Die Grippewelle 2017/18 wäre wie gesagt viel überzeugender zur Angst- und Panikmache gewesen. Da hatte ich z.B. eine Kollegin, die acht Wochen krankgeschrieben war. Wir dachten schon, die käme gar nicht wieder. Alle lagen se flach. Und zu Zeiten von Corona setzte die Sterbewelle erst mit den Boosterungen so richtig ein. Jede weitere Dosis erhöhte das Todesrisiko. Aber wer nicht hören kann, muss fühlen bis sterben. Ich persönlich kenne keinen Ungespritzten, der Corona bekam.

Das Krasseste, was ich mitbekam, war im April 2022: Die Leiterin Rechnungswesen, Leiterin Einkauf und zwei Geschäftsführer, alle doppelt geboostert, hatten ein Meeting mit Maske und Abstand. Einen Tag später: Alle waren plötzlich krank, und das nicht zu knapp. Eine davon meinte: Ohne Impfung wären wir jetzt vermutlich tot.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

meiner Ansicht nach, war das der "Probelauf" zu Corona....
    damals gab es zwei zugelassene Impfseren,
    eines mit gravierenden Nebenwirkungen wie Narkolepsie für die "normale Bevölkerung"
    und eines ohne nennenswerte Nebenwirkungen für Politiker/höher gestellte
    fett: Damals hatte man die Medien vergessen, mein Weißkittel hatte mir von der Impfung klar abgeraten (Eine Bekannte hat die Schweinegrippe durchleben müssen, möchte sie nie wieder haben, hat aber ohne Nachwirkungen überlebt)

Bei Carola hat sie aber aber gentherapiert ohne Ende, ich hab mich dort nur selten blicken lassen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Pr Chabriere

"Didier Raoult wird in der Lage sein, vor der Kennedy-Kommission auszusagen und alle Personen anzuprangern, die in den Skandal des Jahrhunderts verwickelt sind." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

wieso "hinterher"?
    Nenn mich argwöhnig, für mich war es von Anfang an mehr als nur zweifelhaft und die Propaganda zu ähnlich derer, die man zur Schweinegrippe betrieb.
    Klar...nennst mich ohnehin "Verschwörungstheoretiker" °^
    also wurscht.
    Die Welt wird von Psychopathen regiert.

Eines Tages ist die Forschung an biologischen Waffen soweit voran geschritten, das man ganz gezielt einzelne Volksgruppen per Virus auslöschen kann.
    Die Vogelgrippe um etwa 1990 hat mir so richtig gezeigt, was Pandemieschwachsinn ist. Ich bin damals mit dem Auto nach Spanien gefahren, und musste an der Spanischen Grenze durch ein Desinfektionsbad fahren - damit die Auroreifen desinfiziert wurden. Ich wollte schon fragen, ob man die Vögel an der Spanischen Grenze auch einfängt, um die Füsse zu desinfizieren. Danach habe ich über Pandemieschwachsinn Bescheid gewusst.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett: Damals hatte man die Medien vergessen, mein Weißkittel hatte mir von der Impfung klar abgeraten (Eine Bekannte hat die Schweinegrippe durchleben müssen, möchte sie nie wieder haben, hat aber ohne Nachwirkungen überlebt)

Bei Carola hat sie aber aber gentherapiert ohne Ende, ich hab mich dort nur selten blicken lassen
    die Medien waren schon gut dabei,
    allerdings waren den Ärzten die Bezahlung pro Spritze zu niedrig °^

bei Corona gab es mehr...und auch öfter °^

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Vogelgrippe um etwa 1990 hat mir so richtig gezeigt, was Pandemieschwachsinn ist. Ich bin damals mit dem Auto nach Spanien gefahren, und musste an der Spanischen Grenze durch ein Desinfektionsbad fahren - damit die Auroreifen desinfiziert wurden. Ich wollte schon fragen, ob man die Vögel an der Spanischen Grenze auch einfängt, um die Füsse zu desinfizieren. Danach habe ich über Pandemieschwachsinn Bescheid gewusst.
    Bürokraten

ist aber ziemlich unfair, wiehernde Amtsschimmel und behördliches Schildbürga einfach auf die Bürger zu schieben

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    war die nicht 2006`?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer