User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2538 von 2763 ErsteErste ... 1538 2038 2438 2488 2528 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2541 2542 2548 2588 2638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.371 bis 25.380 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    und schon wieder eine Trollanwort

was hat das alles damit zu tun, dass du im Markt oder im Gebäude ein Lätzchen zu tragen hattest, damit du Andere nicht mit deinem Rotz vollsabberst = Rücksicht nehmen !!?
    Das Lätzchen gehörte zur Choronareligion.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ich weiß

der Ivan darf ja nicht mehr soviel reisen zur Zeit, aber in Asien nehmen sie die Russen noch
    und es fällt sofort auf, alle tragen Mundschutz, die Asiaten insbesondere, aber doch nicht Ivan

Ivan, gestählt und sich Oberarme angepumpt und mit Steroiden angefuttert wie Luftballons, können doch Viren nix anhaben

und Rücksicht und gewisse Höflichkeit auf die Asiaten, in deren Land man schließlich Gast ist
    a wa ... Ivan der Starke doch nicht

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Die letzte Angstshow war doch ein voller Erfolg, das hatten wohl selbst die Veranstalter nicht so erwartet

Die Show ist ja noch nicht zu Ende, da noch keine Handschellen geklickt haben. Trump ist noch nicht Präsident und Kennedy als Gesundheitsminister kann auch noch nicht loslegen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    wieso "hinterher"?
    Nenn mich argwöhnig, für mich war es von Anfang an mehr als nur zweifelhaft und die Propaganda zu ähnlich derer, die man zur Schweinegrippe betrieb.
    Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nee nee, bei den Zeugen Jehovas hat die Ablehnung der Bluttransfusion in erster Linie nichts mit medizinischen Bedenken zu tun. Das ist bei denen primär eine reine Glaubenssache (ich bin durch eine ZJ-Familie in meiner Verwandtschaft selbst Leidgeprüfter durch dieses Geschwafel).
    „Ihr dürft von keinem Geschöpf das Blut genießen
    Dann dürfen sie genaugenommen keine Wurst essen und eigentlich gar kein Fleisch. Ist entweder Blut verarbeitet oder noch Blutreste und -bestandteile erhalten.

Und wie soll die Strafe aussehen?

Jeder, der es genießt, soll ausgetilgt werden.
    Spätestens hier wird es spannend.

bei der nächsten Pandemie wird man Risikogruppen kaum mehr dadurch schützen, dass man ein ganzes Land lahmlegt
    das wird kaum noch einer ein zweites Mal mitspielen

bei einer nächsten Pandemie muss man sich um die Risikogruppen wohl anderweitig kümmern
    zum Beispiel durch Liefer- und Sorgfaltsdienste, oder bezahlte Haushaltshilfen uä.

oder in dem man ihnen bestimmte Zeiten zuweist, an denen die Nichtrisikogruppen dann nicht dürfen

der Möglichkeiten gibt es da viele
    Die Schweinegrippe wurde auch längst vergessen. Man braucht jetzt keine 11 Jahre mehr, um das Dummvolk erneut in Angst und Schrecken zu versetzen. Das kann sehr leicht durch Bilder und Horrorszenarien aufgescheucht werden.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bis in den April 2020 galten Maskenträger in der Öffentlichkeit noch als krank und wurden schräg angesehen. Nur einen Monat später galten Nichtmaskenträger schon als Krankmacher. Was für eine dramatische Wendung.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bis in den April 2020 galten Maskenträger in der Öffentlichkeit noch als krank und wurden schräg angesehen. Nur einen Monat später galten Nichtmaskenträger schon als Krankmacher. Was für eine dramatische Wendung.
    90% hätten die Aufforderung: "tragt bitte eine Maske aus Rücksicht auf eure älteren Mitmenschen = Risikogruppen" sofort befolgt
    weil sie gut erzogen sind, und grundsätzlich Respekt vor älteren Menschen haben

und es gibt halt immer die 10% Nichteinsichtigen, Egomanen oder sonstige Wasauchimmer

bei denen muss man dann ständig die Zwangskeule rausholen

90% hätten die Aufforderung: "tragt bitte eine Maske aus Rücksicht auf eure älteren Mitmenschen = Risikogruppen" sofort befolgt
    weil sie gut erzogen sind, und grundsätzlich Respekt vor älteren Menschen haben

und es gibt halt immer die 10% Nichteinsichtigen, Egomanen oder sonstige Wasauchimmer

bei denen muss man dann ständig die Zwangskeule rausholen
    Bist du irgendwie retardiert oder begriffsstutzig? Ich habe gerade gesagt, dass Maskenträger als krank angesehen wurden! So was tat man nicht, ohne sich zu blamieren, wenn man gar nicht krank war! Niemand wäre auf die Idee gekommen, eine Maske zum Schutz vor Anderen zu tragen, weil das bis dahin zu recht als schwachsinnig galt!

Selbst Zahnärzte schützten sich ab Ende der 80er nur mit Masken, damit sie sich angeblich nicht mit Aids infizierten, aber doch nicht, um den Patienten nicht anzustecken!

Du versuchst hier völlig die Realität zu verdrehen!

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
    meiner Ansicht nach, war das der "Probelauf" zu Corona....
    damals gab es zwei zugelassene Impfseren,
    eines mit gravierenden Nebenwirkungen wie Narkolepsie für die "normale Bevölkerung"
    und eines ohne nennenswerte Nebenwirkungen für Politiker/höher gestellte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer