User in diesem Thread gebannt : Trantor |
ich weiß
der Ivan darf ja nicht mehr soviel reisen zur Zeit, aber in Asien nehmen sie die Russen noch
und es fällt sofort auf, alle tragen Mundschutz, die Asiaten insbesondere, aber doch nicht Ivan
Ivan, gestählt und sich Oberarme angepumpt und mit Steroiden angefuttert wie Luftballons, können doch Viren nix anhaben
und Rücksicht und gewisse Höflichkeit auf die Asiaten, in deren Land man schließlich Gast ist
a wa ... Ivan der Starke doch nicht
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Also zur Schweinegrippe damals kann ich nur sagen, dass die mich überhaupt nicht interessiert hat. Ich kann mich nur erinnern, dass da ganz schnell ganz viel Impfplörre gezüchtet wurde, die dann wieder ganz schnell verbrannt werden musste. Ich dachte nur: "Was soll der Scheiß überhaupt?" Für mich kam damals schon nicht in Frage, mich spritzen zu lassen. Es gab auch überhaupt keine akuten Fälle. Ich dachte mir nur: "Hoffentlich hören die bald auf damit".
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dann dürfen sie genaugenommen keine Wurst essen und eigentlich gar kein Fleisch. Ist entweder Blut verarbeitet oder noch Blutreste und -bestandteile erhalten.„Ihr dürft von keinem Geschöpf das Blut genießen
Und wie soll die Strafe aussehen?
Spätestens hier wird es spannend.Jeder, der es genießt, soll ausgetilgt werden.
90% hätten die Aufforderung: "tragt bitte eine Maske aus Rücksicht auf eure älteren Mitmenschen = Risikogruppen" sofort befolgt
weil sie gut erzogen sind, und grundsätzlich Respekt vor älteren Menschen haben
und es gibt halt immer die 10% Nichteinsichtigen, Egomanen oder sonstige Wasauchimmer
bei denen muss man dann ständig die Zwangskeule rausholen
Bist du irgendwie retardiert oder begriffsstutzig? Ich habe gerade gesagt, dass Maskenträger als krank angesehen wurden! So was tat man nicht, ohne sich zu blamieren, wenn man gar nicht krank war! Niemand wäre auf die Idee gekommen, eine Maske zum Schutz vor Anderen zu tragen, weil das bis dahin zu recht als schwachsinnig galt!
Selbst Zahnärzte schützten sich ab Ende der 80er nur mit Masken, damit sie sich angeblich nicht mit Aids infizierten, aber doch nicht, um den Patienten nicht anzustecken!
Du versuchst hier völlig die Realität zu verdrehen!