User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2536 von 2763 ErsteErste ... 1536 2036 2436 2486 2526 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 2546 2586 2636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.351 bis 25.360 von 27621

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne jederzeit mit Lätzchen rumlaufen. Oder mit Turban, Kopftuch, Kreuz oder sonstwie. Meine Rücksichtnahme besteht darin, allen Religionen gegenüber tolerant zu sein. Aber ich gehe nicht in deren Kirche und erwarte gleiche Toleranz mir gegenüber.
    Herzlichen Glückwunsch für den wohl dümmsten Beitrag des heutigen Tages im HPF.

Wenn man denkt, der tiefste Punkt sei erreicht, kommt bestimmt...... naja, geschenkt....

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Isch abe ga keine Anwalt! Das wird über'n großen Teich kommen. Da bin ich mir recht sicher.
    ohne Anklageschrift keine Anklage

die wirst du dir besorgen müssen, wenn du so eifrig auf Rache ... sorry Genugtuung ... sorry ... Gerechtigkeit ... bist

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch für den wohl dümmsten Beitrag des heutigen Tages im HPF.

Wenn man denkt, der tiefste Punkt sei erreicht, kommt bestimmt...... naja, geschenkt....
    jetzt kann ich dir mal n Punkt geben

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du dafür einen Latz benötigst - gut, dein Bier - keiner wird dich dran hindern.
    und die Uneinsichtigen kriegen halt den Maskenzwang

und wenn sie mit dem Füßchen aufstampfen ... na dann erst recht

Nachtstern1966
    Gast

Dieser These stimme ich ja auch schon seit langem insofern zu, dass die ganze Sache viel zu hoch gehängt und völlig übertrieben war.

Aber hinterher sind immer alle viiieeel schlauer.
    wieso "hinterher"?
    Nenn mich argwöhnig, für mich war es von Anfang an mehr als nur zweifelhaft und die Propaganda zu ähnlich derer, die man zur Schweinegrippe betrieb.
    Klar...nennst mich ohnehin "Verschwörungstheoretiker" °^
    also wurscht.
    Die Welt wird von Psychopathen regiert.

Denken wir doch nur mal an verschiedene Influenza-Wellen der vergangenen Jahrzehnte, als es wirklich alleine in Deutschland mehrere Zehntausende Todesopfer gab (Beispiel Saison 2017/2018: 25.000 Tote).

Eines Tages könnte es vielleicht sogar passieren, dass ein Virus aus dem Tierreich so rasch und nachhaltig mutiert, dass es auf den Menschen überspringt und noch viel schlimmer wütet als das Influenza-Virus.

Was dann?
    Eines Tages ist die Forschung an biologischen Waffen soweit voran geschritten, das man ganz gezielt einzelne Volksgruppen per Virus auslöschen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    wieso "hinterher"?
    Nenn mich argwöhnig, für mich war es von Anfang an mehr als nur zweifelhaft und die Propaganda zu ähnlich derer, die man zur Schweinegrippe betrieb.
    Klar...nennst mich ohnehin "Verschwörungstheoretiker" °^
    also wurscht.
    Die Welt wird von Psychopathen regiert.
    findest du es wirklich klug, das Thema "Masken und Rücksicht" endlos im Kreis herumzudrehen??

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Nee nee, bei den Zeugen Jehovas hat die Ablehnung der Bluttransfusion in erster Linie nichts mit medizinischen Bedenken zu tun. Das ist bei denen primär eine reine Glaubenssache (ich bin durch eine ZJ-Familie in meiner Verwandtschaft selbst Leidgeprüfter durch dieses Geschwafel).
    Danke für Deine aufklärenden Worte.
    Dann dürfen Mitglieder dieser Sekte auch keine Organe spenden oder gespendet bekommen.
    Gruß Kiwi (Ungläubiger )
    Einige kennen mich - viele können mich.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Isch abe ga keine Anwalt! Das wird über'n großen Teich kommen. Da bin ich mir recht sicher.
    biste dir da so sicher? ^^
    denke eher nicht, denn offen die Frage dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was schulden die USA der Welt für Covid-19?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    und die Uneinsichtigen kriegen halt den Maskenzwang
    und wenn sie mit dem Füßchen aufstampfen ... na dann erst recht
    Na Bitte. Da zeigt sich doch dein wahres Ansinnen. Du kannst deinen Rotz nicht zurückhalten und andere sollen dafür gerade stehen. Notfalls mit Zwang. Bei dir kann ich mir gut den gefrusteten Blockwart-Pensionär vorstellen, der die Leute hysterisch anging, wenn sie ihn ohne Maske anlächelten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    findest du es wirklich klug, das Thema "Masken und Rücksicht" endlos im Kreis herumzudrehen??
    solange es "Gläubige" wie Dich gibt,
    die von Anderen verlangen nen Regenschirm zu benutzen, damit Sie nicht "naß" werden,
    Ja °^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer