User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2534 von 2761 ErsteErste ... 1534 2034 2434 2484 2524 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2544 2584 2634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.331 bis 25.340 von 27605

Thema: Impfschäden

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    jeder, der die Maske trug, trug dazu bei, dass sich ältere Mitmenschen = Risikogruppen, ein klein wenig sicherer fühlten
    zum Beispiel beim Einkaufen

das alles nennt man:
    Rücksicht

für dich zwar ein Fremdwort, aber dafür gabs ja dann den Zwang
    und Zwang gibts meist immer nur dann, weil du immer ein paar von den uneinsichtigen Egomanen dabei hast, die auf normale Vernunft nicht reagieren
    hier wäre erstmal voran zustellen, das die "öffentliche Propaganda" zu einer Panik führte, die nicht nötig war °^

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    hier wäre erstmal voran zustellen, das die "öffentliche Propaganda" zu einer Panik führte, die nicht nötig war °^
    ja, im Nachhinein weiß ich auch immer, wie ich mein Herz Solo gewonnen hätte

es gab eben lange keine Impfung, da waren die Masken fast das einzige Mittel der gegenseitigen Rücksicht auf die Risikogruppen
    ich denke der Teilpunkt ist jetzt auführlichst besprochen

Nachtstern1966
    Gast

hör bitte auf, mit Absicht mißzuverstehen = zu trollen
    ist nicht das erste Mal, dass du das tust ... und es fällt auf
    Er hat mit seiner Aussage völlig Recht und daher ist es kein "Trollen".

Mitglied Benutzerbild von Neu

hat er

er ist von den Masken mit voller Absicht zum Impfen gesprungen, obwohl das in dem Teilthema darum gar nicht ging
    absichtliches Mißverstehen = Trollen

und nein, dein billiges Provo wird nicht ziehen
    Die Masken gehörten zum Theater. Sinn und Zweck des Ganzen war das Durchimpfen zur Altersbeschränkung, und dazu sollte Angst geschürt werden. Die Lebenserwartung ist ja auch nachweislich in Deutschland um 2 Jahre geringer geworden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Masken gehörten zum Theater. Sinn und Zweck des Ganzen war das Durchimpfen zur Altersbeschränkung, und dazu sollte Angst geschürt werden. Die Lebenserwartung ist ja auch nachweislich in Deutschland um 2 Jahre geringer geworden.
    die Masken gehörten zum Thema: Rücksicht

und ständig aufs Impfen auszuweichen ist absichtliches Mißverstehen, hat im Teilthema "Masken" nix verloren

und wer ständig auf die Masken wettert, will damit nur sagen, dass er auf Rücksicht gegenüber Anderen ... punktpunktpunkt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

ja....leider wohl unheilbar, aber die Ärzte haben wohl im März noch operiert...ob es was bringt is fraglich....hoffe es jedenfalls.
    Ok, is "nur" n Kunde von mir, aber eben ein herzensguter Mensch.
    So einen Scheißtod gönne ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Der ist innerhalb weniger Wochen total abgemagert und hatte kaum noch Substanz, dem Krebs zu begegnen. Ein Kollege von mir, 44, hatte auch diesen Scheiß. Sportler, ein Kerl wie ein Baum….am Ende noch irgendwas um die 45 Kilo.
    Haus grade fertig gebaut und auf dem Weg zur richtigen Familie. Seine Frau arbeitet auch bei uns.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

ja, im Nachhinein weiß ich auch immer, wie ich mein Herz Solo gewonnen hätte

es gab eben lange keine Impfung, da waren die Masken fast das einzige Mittel der gegenseitigen Rücksicht auf die Risikogruppen
    ich denke der Teilpunkt ist jetzt auführlichst besprochen
    Aber nur, wenn du den Hokuspokus geglaubt hast. Ich gehöre aber nicht der Choronareligion an, ich bin freireligiös.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Dieser These stimme ich ja auch schon seit langem insofern zu, dass die ganze Sache viel zu hoch gehängt und völlig übertrieben war.

Aber hinterher sind immer alle viiieeel schlauer.

Denken wir doch nur mal an verschiedene Influenza-Wellen der vergangenen Jahrzehnte, als es wirklich alleine in Deutschland mehrere Zehntausende Todesopfer gab (Beispiel Saison 2017/2018: 25.000 Tote).

Eines Tages könnte es vielleicht sogar passieren, dass ein Virus aus dem Tierreich so rasch und nachhaltig mutiert, dass es auf den Menschen überspringt und noch viel schlimmer wütet als das Influenza-Virus.

Was dann?

GESPERRT

Aber nur, wenn du den Hokuspokus geglaubt hast. Ich gehöre aber nicht der Choronareligion an, ich bin freireligiös.
    ich hab noch nie an den Hokuspokus geglaubt

aber ich bin hoffentlich gut erzogen, und wertschätze ältere Menschen

und du brauchst mir nicht ständig zu wiederholen, dass du auf all das aus egoistischen Gründen pfeifst
    ich hab das schon längst verstanden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Und genau da fängt wieder deine wirklich üble hinterfotzige Verlogenheit an.

Wer allen Ernstes behauptet, man habe Covid-Patienten vorsätzlich (!!!) falsch behandelt, um sie gezielt umzubringen, hat jede Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit für eine Diskussion zu diesem Thema verloren.

Hat man ja schon bei deiner wirklich unerträglichen Schmiererei wegen des angeblich überhaupt nicht stattgefundenen Berliner Breitscheidplatz-Massakers gesehen.

Du solltest dich wirklich schämen, sofern du für eine solche Kategorie überhaupt fähig sein solltest....
    Geändert von Chronos (17.12.2024 um 14:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer