User in diesem Thread gebannt : Trantor |
jeder, der die Maske trug, trug dazu bei, dass sich ältere Mitmenschen = Risikogruppen, ein klein wenig sicherer fühlten
zum Beispiel beim Einkaufen
das alles nennt man:
Rücksicht
für dich zwar ein Fremdwort, aber dafür gabs ja dann den Zwang
und Zwang gibts meist immer nur dann, weil du immer ein paar von den uneinsichtigen Egomanen dabei hast, die auf normale Vernunft nicht reagieren
Das hat er nicht getan. Du hingegen schon, siehe Verlauf und Thema Egoismus. Bei dir fällt es auf, dass du ständig von der argumentativen Ebene auf die persönliche und diffamierende Ebene wechselst, so auch in diesem Fall. Das ist tatsächlich Trollerei.
Oder hier...wegen seiner Meinung zur Unsinnigkeit der Masken greifst du ihn diffamierend auf persönlicher Ebene an
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jein, denn es gibt keine klar definierten Zeitspannen, wie lange das Zeug ohne umgebendes Material lebensfähig ist (zumindest kenne ich keine, obgleich ich mich schon seit mehreren Jahrzehnten autodidaktisch durch diesen Themenkomplex durchwühle).
Mach doch selbst einen Versuch:
Impfe die innere Haut eines Hühnereies (so hat man früher Viren gezüchtet) mit einem Virus (Nasenschleimhaut, da sind immer welche...) und brüte das aus.
Dann lass diese Haut austrocken und miss die Zeit, bis kein einziges Virus mehr lebensfähig ist.
Um es nochmals zu erwähnen: Virologie, Bakteriologie, Infektiologie und Epidemiologie sind keine Lichtschalter-Ein-Aus-Disziplinen.
Das ist alles eine Art von Russisch-Roulette mit Wahrscheinlichkeiten, Mengen, Zufällen, Mehrheiten und Variablen.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, empfehle ich einschlägige Literatur (gibt es meterweise in den Uni-Bibliotheken und im gut sortierten Buchhandel).
![]()
Im Gegenteil. Er ist im ersten Teil auf den angeblichen Masken-Schutz/Rücksicht eingegangen und hat das weiter auf die Impfpflicht ausgeführt.
Du hingegen hast nichts anderes zu tun, als ihn ständig auf persönlicher Ebene anzugreifen. Das ist dann tatsächliches Trollen.
PS: Sei so nett und kennzeichne es, wenn du andere Zitate kürzt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.