User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2532 von 2762 ErsteErste ... 1532 2032 2432 2482 2522 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2542 2582 2632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.311 bis 25.320 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    nicht so ganz richtig °^

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer veröffentlichten Studie konnte infektiöses SARS-CoV-2 bis zu 48 Stunden nach Kontamination von Geldscheinen und bis zu 24 Stunden nach Kontamination von Münzen nachgewiesen werden.
    Die Untersuchung zeigte auch, dass eine Übertragung des getrockneten Virus von den Geldscheinen oder Münzen auf die Haut nur ineffizient ist; hierbei wurden nur zwischen 0,1 % und 10 % des Virus übertragen. Die Autoren schlussfolgern, dass eine Übertragung von SARS-CoV-2 über Bargeld unwahrscheinlich ist.
    Ja natürlich gibt es da eine Menge an Grenzfällen, die sich auf die sogenannte Schmierinfektion zurückführen lassen. Auf den Handgriffen von Einkaufswagen, an Türklinken, an Wasserhähnen usw.

Aber es ist ja nicht so, dass ein Virus oder ein Bakterium sich einfach so aus dem Mund löst und ohne umgebende Flüssigkeit herumfliegt.

Es muss schon ein Übertragungsmedium vorhanden sein wie Flüssigkeit aus Nase oder Mund, oder eben durch eine Schmierschicht an den Händen. Deshalb war ja auch wochenlang das Gedöns vom richtigen Händewaschen zu hören.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Senfgas wurde tatsächlich zufällig entdeckt.

Ja klar, die Chinesen sind so blöd und lassen einen viralen Kampfstoff auf die Menschheit los, mit dem sie dann anschließend das halbe Land und ihre Wirtschaft wochenlang lahmlegen....

Genau mein Humor....
    weder die Chinesen noch die Ukrainer, und nicht einmal die US Amerikaner °^
    nur sind einige so blöd, solche Forschungen auf einenem Staatsgebiet solche Forschungen zu betreiben, und das dann eben im Auftrag und unter der Finanzierung fremder Staaten
    und was Einzelnde Personen so alles gegen "Geld" machen, sofern Sie eine persönliche Gefährdung ausschließen können, steht außer Frage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warnung der WHO Ukraine soll Erreger in Laboren zerstören

Stand: 11.03.2022

aber selbstverständlich sind Biowaffenlabore "VT", ebenso deren Finanzierung durch die USA

GESPERRT

Wenn ich alles, was hier so im Laufe der Zeit geschrieben wurde, Revue passieren lasse, frage ich mich ganz ernsthaft, wie unser Land und unsere Gesellschaft überhaupt jemals medizinische Koryphäen wie Robert Koch, Ferdinand Sauerbruch, Emil von Behring und viele, viele andere, die aufzuzählen hier den Rahmen sprengen würde, hervorbringen konnten?
    bitte

du solltest einzelne schwurbelnde Besserwizzer jetzt auch nicht höher hängen, als sie verdienen

das ist nicht "unser Land", es sind immer noch nur ein paar wenige

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nö, es gibt in D klare Schadensersatzgesetze und klare Strafregelungen
    Eben(d) bei Corona nich. Da wird gelogen und betrogen, um die ReGIERung nicht haftbar zu machen, denn der Hersteller wurde von der Haftung ausgeschlossen. Übrigens bei Medikamenten 'n Unding!!
    die jur. Voraussetzungen dafür hatte ich bereits ausführlichst erklärt
    irgendwo in den Untiefen dieses Stranges
    Aha!
    falls du sowas bei dir vermutest, geh zu nem Anwalt
    der sagt dir dann den Rest ... vermutlich gegen 250 Euro, die Stunde
    *LOL* Meine Familie und ich sind ungespritzt! Aber viele sind es eben nich. Und... viele sind schon gestorben. Ich hoffe, daß die "Rachewelle" von RFK auch nach Europa/D-Land schwappt. Ich möchte die Kriminellen im Knast sehen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nachtstern1966
    Gast

Ja natürlich gibt es da eine Menge an Grenzfällen, die sich auf die sogenannte Schmierinfektion zurückführen lassen. Auf den Handgriffen von Einkaufswagen, an Türklinken, an Wasserhähnen usw.

Aber es ist ja nicht so, dass ein Virus oder ein Bakterium sich einfach so aus dem Mund löst und ohne umgebende Flüssigkeit herumfliegt.

Es muss schon ein Übertragungsmedium vorhanden sein wie Flüssigkeit aus Nase oder Mund, oder eben durch eine Schmierschicht an den Händen. Deshalb war ja auch wochenlang das Gedöns vom richtigen Händewaschen zu hören.
    eben war deine Behauptung noch : "ohne Aerosol/Flüssigkeit nicht überlebensfähig"....
    °^
    und nun relativierst du deine eigene Aussage

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der einzige Schutz bestand daraus, das Kasperletheater zu durchschauen. Rücksichten haben sie niemals genommen; fast hätten sie den Impfzwang per Gesetz durchgesetzt.

hör bitte auf, mit Absicht mißzuverstehen = zu trollen
    ist nicht das erste Mal, dass du das tust ... und es fällt auf

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Kriminellen im Knast sehen!
    absolut

aber:
    nicht per stark emotionalisierter Lynchforderung in einem Forum, sondern per klaren juristischen Voraussetzungen

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett rot: Da konntest du genau sehen, wer den Intelligenztest verloren hat Ich hab selbst Radler noch 23 in der Stadt mit Maulkorb gesehen
    dann hattest du doch wenigstens was zum Lachen

Manche aber empören sich, und ich frage mich warum?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    (....)

fett: Du hast mein verlinktes Video von Wiesendanger von Anfang bis Ende angehört? Vermutlich nicht

ich hab für dich hier mal die Suche bei tkp zu dem Thema
    Als ich das hier auf deiner tkp-Seite gelesen habe, habe ich ganz schnell weggeklickt:

Methylenblau: Das Praxisbuch für umfassende Information und einfache Anwendung des blauen Medizin-Allrounders
    Alzheimer, Malaria, Depressionen oder Krebs – Krankheiten, die unterschiedlicher kaum sein könnten, und doch wird eine Waffe erfolgreich im Kampf gegen alle genutzt: Methylenblau, ein unkomplizierter Farbstoff, der viel mehr kann als nur Textilien färben. Wenn Sie selbst herausfinden möchten, was mit dem Wundermittel alles möglich ist, schnappen Sie sich diesen Ratgeber und tauchen Sie ein in eine blaue Welt!
    Jaja, das Taschenbuch für das Universal-Heilmittel Methylenblau für nuuur 15,90€. Alles klar.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

absolut

aber:
    nicht per stark emotionalisierter Lynchforderung in einem Forum, sondern per klaren juristischen Voraussetzungen
    Na klar! Sauber dokumentiert und dann wech!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer