User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15952 von 21636 ErsteErste ... 14952 15452 15852 15902 15942 15948 15949 15950 15951 15952 15953 15954 15955 15956 15962 16002 16052 16452 16952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.511 bis 159.520 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich nicht mit "pro-russischen Propaganda" sondern mit westlicher Propaganda

Das ist es. Denk mal nach warum. Ich bin Deutscher und kein Russe. Bei mir gilt, den eigenen Saustall aufzuräumen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Wenn mich die Medien und Politiker meines Landes, meiner westlichen Welt belügen, dann setze ich da den Hebel an, und schaue nicht was beim Russen, Perser oder Chinesen im Argen ist.

Du und viele andere tun das Gegenteil. Ihr verharmlost und leugnet die streckenweise verbrecherischen Defizite des eigenen Hauses und hetzt stumpf gegen andere.
    Durch und durch antideutsch eben.
    Aber gut, dass du es zugibst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum ich Merz bevorzuge, liegt natürlich daran, daß ich mich generell nicht nach Medien und deren Aussagen richte, auch wenn ich die zugehörigen Informationen und Fakten schätze, muß ich nicht mit jeder daraus konstruierten Schlußfolgerung konform gehen.

Die zwei eingestellten Artikel besagen, daß Putin offenbar SOWOHL von Blackrock profitiert (hat) als auch von Goldman Sachs, der tanzt auf allen Hochzeiten.....

Also dürfte man konsequenterweise keinen von beiden Kandidaten wählen, WENN sie denn so fremdbeeinflußt sind...

Von den beiden Kanzlerkandidaten Merz und Weidel hat sich aber nur Merz für einen dringend für Deutschland notwendigen Sieg der Ukraine ("Pufferzone" usw....) ausgesprochen.
    Seine Rede vom Oktober 2024 ist zudem sehr überzeugend.

Weitere Artikel zu Blackrock (und diesem Thema) zeigen, daß die Ansicht Blackrocks zur Hintertür-Finanzierung Putins intern bei Blackrock auch kritisiert wird (was einer der Positiv-Faktoren in einer Demokratie ist..).

Man muß sich heute offenbar mit der normativen Kraft des Faktischen abfinden und die geringeren Übel wählen, wie ich schon sagte, sind China und die Putinpartei AfD für mich das größere Übel.

Ganz konsequent wäre es wohl, die Tierschutzpartei zu wählen oder eben gar nicht......

P.S. Bezüglich der Nordkoreaner halte ich es mit den Infos aus der Ukraine und diese für
    absolut glaubhaft.
    Mich treiben ähnliche Gedanken um. Am Dienstag kommt das aktuelle Wahlprogramm der CDU zur Bundestagswahl heraus; ich werde mir Punkt für Punkt ansehen und dann entscheiden.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ist das Dein Sonntags Ritual?
    Nö, ich entlarve 24/7.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erkenne sowohl die pro-russische Propaganda als auch die US-dominierten Beschönigungen westlicher Politik-Eskapaden...
    Deswegen fällst du hier mit 99% Deiner NATO-Propaganda auf die Füsse. Weil du dich so gut auskennst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Durch und durch antideutsch eben.
    Aber gut, dass du es zugibst.
    Du verwechselst hier Deutschland mit der BRD. Es ist mitnichten antideutsch, Verlogenheit, Korrumpierung und Handlangertum der eigenen Regierung zu kritisieren, sondern sollte für einen Patrioten oberste Pflicht sein. Für den woken BRD-Bürger ist es hingegen oberste Pflicht, die Mängel im eigenen Hause zu verharmlosen, zu ignorieren oder schönzureden, dafür umso mehr gegen den bösen Nachbarn hetzen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du verwechselst hier Deutschland mit der BRD. Es ist mitnichten antideutsch, Verlogenheit, Korrumpierung und Handlangertum der eigenen Regierung zu kritisieren, sondern sollte für einen Patrioten oberste Pflicht sein. Für den woken BRD-Bürger ist es hingegen oberste Pflicht, die Mängel im eigenen Hause zu verharmlosen, zu ignorieren oder schönzureden, dafür umso mehr gegen den bösen Nachbarn hetzen...
    Leider fallen vernünftige Politiker nicht vom Himmel ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

In der Literatur hatten solche Typen einen Namen: "Diederich Heßling"

Mitglied

Ja, rede dir das nur ein, Putinboy!
    Sonst könntest du armer Wicht ohne Heimat wohl nicht mehr ruhig schlafen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Ich beschäftige mich nicht mit "pro-russischen Propaganda" sondern mit westlicher Propaganda

Das ist es. Denk mal nach warum. Ich bin Deutscher und kein Russe. Bei mir gilt, den eigenen Saustall aufzuräumen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Wenn mich die Medien und Politiker meines Landes, meiner westlichen Welt belügen, dann setze ich da den Hebel an, und schaue nicht was beim Russen, Perser oder Chinesen im Argen ist.

Du und viele andere tun das Gegenteil. Ihr verharmlost und leugnet die streckenweise verbrecherischen Defizite des eigenen Hauses und hetzt stumpf gegen andere.
    Du willst den „eigenen Saustall“ aufräumen? Wenn du als Sprechblase eines richtigen Saustalles agierst..du bist ein absoluter Verharmloser dieses russischen Saustalles. Warum eigentlich…hast du den Untergang der SU nicht verkraftet, weil du ein Nutznießers gewesen bist und meinst hier wieder die große Fresse zu haben und auf „alte Zeiten“ zu hoffen. Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…Du bist auch kein PATRIOT, sondern ein nützlicher Idiot..für wen brauche ich ja nicht zu schreiben

Deswegen fällst du hier mit 99% Deiner NATO-Propaganda auf die Füsse. Weil du dich so gut auskennst
    Ich sehe mich in diesem Strang als "ausgleichender Ideengeber", um die permanente Gefahr einer pro-russischen Propaganda-Dominanz zu verhindern.

Ich benutze die gleiche Rhetorik wie meine Gegner; scheu mich nicht, ebenfalls Propaganda zu benutzen und sehe diesen Strang als politische "Diskussionsplattform", wo man "mit harten Bandagen" in den Diskurs geht.

Einmalig im medialen Deutschland, wie ich finde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer