User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du verwechselst hier Deutschland mit der BRD. Es ist mitnichten antideutsch, Verlogenheit, Korrumpierung und Handlangertum der eigenen Regierung zu kritisieren, sondern sollte für einen Patrioten oberste Pflicht sein. Für den woken BRD-Bürger ist es hingegen oberste Pflicht, die Mängel im eigenen Hause zu verharmlosen, zu ignorieren oder schönzureden, dafür umso mehr gegen den bösen Nachbarn hetzen...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du willst den „eigenen Saustall“ aufräumen? Wenn du als Sprechblase eines richtigen Saustalles agierst..du bist ein absoluter Verharmloser dieses russischen Saustalles. Warum eigentlich…hast du den Untergang der SU nicht verkraftet, weil du ein Nutznießers gewesen bist und meinst hier wieder die große Fresse zu haben und auf „alte Zeiten“ zu hoffen. Solchen „Deutschen“ wird hoffentlich weiter kräftig in den Allerwertesten sinnbildlich getreten…Du bist auch kein PATRIOT, sondern ein nützlicher Idiot..für wen brauche ich ja nicht zu schreiben![]()
Ich sehe mich in diesem Strang als "ausgleichender Ideengeber", um die permanente Gefahr einer pro-russischen Propaganda-Dominanz zu verhindern.
Ich benutze die gleiche Rhetorik wie meine Gegner; scheu mich nicht, ebenfalls Propaganda zu benutzen und sehe diesen Strang als politische "Diskussionsplattform", wo man "mit harten Bandagen" in den Diskurs geht.
Einmalig im medialen Deutschland, wie ich finde.