User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15950 von 21636 ErsteErste ... 14950 15450 15850 15900 15940 15946 15947 15948 15949 15950 15951 15952 15953 15954 15960 16000 16050 16450 16950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.491 bis 159.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und noch ein kurzer Einschub zur Wahl in Deutschland, falls es denn hilft...
    ...
    Dreifrontenkrieg: Deutschland zwischen BlackRock, Goldman Sachs und Putin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #Wirtschaft#Merz#Weidel#Putin

28.09.2024, 21:23Tweet
    Als geringeres Übel plädiere ich für Merz...weil... China geht ja nun überhaupt nicht, zumal es Rußland massiv unterstützt in der Ukraine.....
    Und einen Beitrag behauptest du noch Blackrock ermöglichte Putins erst diesen Krieg. Und ausgerechnet Blackrock ziehst du jetzt vor. Geht's eigentlich noch schräger?

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie BLACKROCK es Putin ermöglichte, die Ukraine zu überfallen...
    BlackRock hat britische Pensionsfonds in Putins Kriegskasse gesteckt
    Liebe Putinfans,
    seid Blackrock doch bitte ewig dankbar, daß sie Euren Helden unterstützt haben.....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Israel hatte die Golan-Höhen und somit syrisches Gebiet annektiert. Das war 1981. Vor mehr als 40 Jahren. Abgehakt.

Hat sich Israel aber aktuell große Teile Syriens einverleibt?
    Zumindestens hat die IDF militärische Strukturen von Syrien zerstört ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Womit du eine Lüge verbreitet hast obwohl du von etlichen Foristen darauf hingewiesen wurdest, dass die Information offensichtlich Propaganda ist.
    So, dann genieße mal den Triumph und lass mich als Lügner dastehen.

Was ist dann aber in deinen Augen der User Sheharazade? Bin mal auf deine Justierung in Sachen Gerechtigkeit gespannt...

Wenn du darauf jetzt nicht eingehst, weiß ich das zu meinen Gunsten "auszuschlachten". Versprochen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zumindestens hat die IDF militärische Strukturen von Syrien zerstört ...
    Zweifellos.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

So, dann genieße mal den Triumph und lass mich als Lügner dastehen...
    Ich verstehe das nicht als Triumph oder siehst du mich feiern? Schließe nicht von Dir auf andere

Was ist dann aber in deinen Augen der User Sheharazade?
    Was soll mit dem sein? Mein Hobby ist es den Narrativ zu überprüfen & ggf zu widerlegen, und nicht das Gegenteil. Dafür haben wir in Deutschland Faktenchecker, Corrective und was weiß der Geier alles. Nur bei unserem eigenen Narrativ und Informationshaushalt, da gibt es sowas nicht. Dafür bin ich da.

Wenn du darauf jetzt nicht eingehst, weiß ich das zu meinen Gunsten "auszuschlachten". Versprochen.
    Man bist du verbissen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gilt inzwischen als Satire-Magazin...
    Mitm Postillon haben schon mal gleichgezogen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zweifellos.

Yep ; in das souveräne Land Syrien einfallen, Militär- und Forschungseinrichtungen zerstören, aber dann was von "Völkerrecht und Regelbasierter Ordnung" halluzinieren.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd dreht vollkommen durch. Wohl wieder unter Drogen mit Selensky

Verhängnisvolles Missverständnis : Nordkoreaner erschießen acht Russen in Kursk

15.12.2024 - 10:17 Uhr
    Verhängnisvolles Missverständnis : Nordkoreaner erschießen acht Russen in Kursk
    ...............................

200 Gefallene an einem einzigen Tag?

Zu dem tödlichen Missverständnis kam es demnach am 14. Dezember. Laut HUR sollen allein an diesem Tag schätzungsweise 200 Soldaten, die mit russischen und nordkoreanischen Einheiten kämpften, in Kursk getötet worden sein.

► Nach Darstellung Selenskyjs die Nordkoreaner weitgehend in russische Einheiten integriert und könnten auch bald an anderen Frontabschnitten auftauchen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht als Triumpf oder siehst du mich feiern?. Schließe nicht von Dir auf andere

Was soll mit dem sein? Mein Hobby ist es den Narrativ zu überprüfen & ggf zu widerlegen, und nicht das Gegenteil. Dafür haben wir in Deutschland Faktenchecker, Corrective und was weiß der Geier alles. Nur bei unserem eigenen Narrativ und Informationshaushalt, da gibt es sowas nicht. Dafür bin ich da.

Man bist du verbissen...
    Du hast dich soeben als einseitiger und bezüglich der pro-russischen Propaganda Befangener entlarvt. Es ist bezeichnend und überaus auffällig, wann und bei wem du das Bedürfnis hast, Narrative zu überprüfen und zu widerlegen.

Aber macht nichts; das wusste ich schon vorher...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Warum ich Merz bevorzuge, liegt natürlich daran, daß ich mich generell nicht nach Medien und deren Aussagen richte, auch wenn ich die zugehörigen Informationen und Fakten schätze, muß ich nicht mit jeder daraus konstruierten Schlußfolgerung konform gehen.

Die zwei eingestellten Artikel besagen, daß Putin offenbar SOWOHL von Blackrock profitiert (hat) als auch von Goldman Sachs, der tanzt auf allen Hochzeiten.....

Also dürfte man konsequenterweise keinen von beiden Kandidaten wählen, WENN sie denn so fremdbeeinflußt sind...

Von den beiden Kanzlerkandidaten Merz und Weidel hat sich aber nur Merz für einen dringend für Deutschland notwendigen Sieg der Ukraine ("Pufferzone" usw....) ausgesprochen.
    Seine Rede vom Oktober 2024 ist zudem sehr überzeugend.

Weitere Artikel zu Blackrock (und diesem Thema) zeigen, daß die Ansicht Blackrocks zur Hintertür-Finanzierung Putins intern bei Blackrock auch kritisiert wird (was einer der Positiv-Faktoren in einer Demokratie ist..).

Man muß sich heute offenbar mit der normativen Kraft des Faktischen abfinden und die geringeren Übel wählen, wie ich schon sagte, sind China und die Putinpartei AfD für mich das größere Übel.

Ganz konsequent wäre es wohl, die Tierschutzpartei zu wählen oder eben gar nicht......

P.S. Bezüglich der Nordkoreaner halte ich es mit den Infos aus der Ukraine und diese für
    absolut glaubhaft.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer