User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich beschäftige mich nicht mit "pro-russischen Propaganda" sondern mit westlicher Propaganda
Das ist es. Denk mal nach warum. Ich bin Deutscher und kein Russe. Bei mir gilt, den eigenen Saustall aufzuräumen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Wenn mich die Medien und Politiker meines Landes, meiner westlichen Welt belügen, dann setze ich da den Hebel an, und schaue nicht was beim Russen, Perser oder Chinesen im Argen ist.
Du und viele andere tun das Gegenteil. Ihr verharmlost und leugnet die streckenweise verbrecherischen Defizite des eigenen Hauses und hetzt stumpf gegen andere.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Artikel dazu, könnten durchaus mal wieder darauf hinweisen, daß wir in Zukunft ausschließlich von ganz oben angesiedelten Finanzkartellen im Auftrag einiger Mafia-Machteliten und deren Entourages beherrscht werden, die gelegentlich ihre Konflikte untereinander auf unserem Rücken austragen.
Beabsichtigt ist eine Nivellierung und weltweite Gleichschaltung, wobei der Westen für diese Agenda (noch) das größte Hindernis darstellt.
Wer einmal Freiheit erlebt hat, ist nicht so leicht einzukassieren - allerdings könnte sich das nach mehreren Generationen auch erledigt haben, was ich nicht hoffen will.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich erkenne sowohl die pro-russische Propaganda als auch die US-dominierten Beschönigungen westlicher Politik-Eskapaden.
Mir entgeht auf beiden Seiten nichts. Ich habe nie einen überfälligen Kehraus "auf unserer Seite" in Frage gestellt.
Aber Eines sollten wir nicht zulassen: Wenn wir den einen Hegemon zur Vordertür "hinauskomplimentieren" und dann fast zeitgleich den nächsten Hegemon durch die Hintertür hereinbitten!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ups, was ist denn da passiert?
Friendly Fire auf die russischen Verbündeten durch die dort kämpfenden Nordkoreaner.
Acht Russkis tot.
[Links nur für registrierte Nutzer]Missverständnis in Kursk - Nordkoreaner erschießen acht russische Soldaten
Sonntag, 15. Dezember, 10.17 Uhr: Nordkoreanische Soldaten sind nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj an Angriffen auf ukrainische Stellungen in der russischen Grenzregion Kursk beteiligt. Laut dem ukrainischen Militärgeheimdienst HUR soll es dabei zu einem folgenschweren Missverständnis gekommen sein, durch das acht russische Soldaten gefallen seien.
Demnach hätten die Nordkoreaner am Samstag „das Feuer auf die Fahrzeuge des sogenannten Achmat-Bataillons eröffnet“, schrieb der HUR auf Telegram. Dabei sollen acht Soldaten aus Tschetschenien getötet worden sein.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer