User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15947 von 21636 ErsteErste ... 14947 15447 15847 15897 15937 15943 15944 15945 15946 15947 15948 15949 15950 15951 15957 15997 16047 16447 16947 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.461 bis 159.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Behauptung dass dort Nordkoreaner kämpfen war nun mal eine Lüge. Das Pentagon hat die Gegendarstellung kürzlich erst veröffentlicht. Nicht dass es mich wundert, dass du trotzdem weiterhin die Lüge in die Welt schreist
    Nein. Es steht die Behauptung des Foristen Sheharazda im Raum, dass sich überhaupt keine nordkoreanischen Soldaten in Russland befinden und genau das auch vom Pentagon so bestätigt wurde.

Du als Groß-Dschinn der Lügen-Enttarnungen: Sag mal was dazu....

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das muss ich gar nicht, da ich mich erinnere wie du hier die Angabe zitiert hast, dass Nordkoreaner an den Kampfhandlungen teilnehmen. Du hast die Angabe gar seriös genannt. Heute wissen wir, dass das ein Fake war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte von dir gar nicht, dass du das einsiehst. Du plapperst halt stumpf nach, was du im Frühstücksfernsehen hörst oder bei t-online aufschnappst und gut ist.
    Kann es sein dass ich dieses Zitat aus einer Quelle genauso seriös nannte wie z. B. eine RU- oder Kremlquelle? Das stumpfe Nachplappern kommt nachweislich aus diesen Richtungen...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Schaffung von Eretz Israel ist Parteiprogramm von Satanjahus zionistischem Liquid-Regime ....
    Was die Israelis ideologisch oder militärstrategisch wollen, ist das eine. Das andere ist die Behauptung, dass sich Israel "große Teile Syriens" unter den Nagel gerissen hat.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    "Butter bei die Fische" ist eine Redewendung aus dem Pott.

Hat mit uns Nordlichtern gar nichts zu tun; ist hier auch vollkommen unüblich.
    Butter bei die Fische (auch: Butter an die Fische) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] in deutscher Sprache, die ursprünglich aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] stammt. Mit ihr wird der Angesprochene aufgefordert, zur Sache (also zum Wesentlichen) zu kommen.

Von der Herleitung her würde ich es auch eher den friesischen Fischern (oder Fischern generell) zuordnen...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal etwas differenzierte die vorliegenden Rüstungszahlen der sich gegenüberstehenden Militärkräfte vergleichen?

Nicht nur die reine Personalstärke, sondern, für einen Kontinent besonders wichtig, die Anzahl der Panzer, Schützenpanzer, Artillerie, Raketenartillerie und Kampfflugzeuge der Luftwaffen?

Also was steht sich real auf dem europäischen Kontinent an Truppen- und Waffenkontingenten gegenüber?

Bist du bereit?

Dafür gibt es eine fundierte Studie von Greenpeace..... Du kannst das nicht den Verfassern diskutieren ......

"Wann ist genug genug? Kräftevergleich NATO-Russland

Eine neue Studie zeigt, dass die NATO Russland in fast allen militärischen Schlüsselparametern weit überlegen ist: beim Militärbudget, der Truppenstärke sowie der Großwaffensystemen. Sie verdeutlicht, dass die anhaltende Aufrüstungsrhetorik in Deutschland nicht mit dem tatsächlichen militärischen Kräfteverhältnis übereinstimmt."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kampfhandlungen waren kein Thema, es ging einzig um die Entsendung nordkoreanischer Söldner ins Kampfgebiet.
    Da merkste hoffentlich selber wie widersprüchlich deine Aussage ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Little Beirut versuche ich mich mit den Menschen gut zu stellen. Zu Tuerken und Arabern bin ich freundlich im Umgang. Wenn dann was freundlich positiv zurueckkommt, fuehle ich mich gleich wohler hier. Das gibt mir dann schon auch ein Heimatgefuehl.

Unter mir hat ja ein Staatsanwalt der BRD gewohnt, der leider weggezogen ist. Netter Mann, ruhig und sehr fleissig. Der hat sich in Little Beirut wohl gefuehlt. Sie sehen, nicht nur gesellschaftliche Verlierer leben in Little Beirut !
    Also ich könnte aus vielerlei Gründen nicht dort wohnen...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass ich dieses Zitat aus einer Quelle genauso seriös nannte wie z. B. eine RU- oder Kremlquelle? ...
    Fassen wir mal zusammen. Ein weiteres Lügengebäude was du hier propagiert hast, ist in sich zusammengebrochen. Das kommt davon, weil du stumpf den Schwachsinn des Mainstream nachplapperst. Ob aus Dummheit oder um Deinen Lebensunterhalt aufzubessern ist da zweitrangig. Ich tippe auf Ersteres, ansonsten müsstest du ja für den Kreml arbeiten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wie BLACKROCK es Putin ermöglichte, die Ukraine zu überfallen...

BlackRock hat britische Pensionsfonds in Putins Kriegskasse gesteckt

Wie das Bureau of Investigative Journalism aufdecken konnte, haben Millionen britischer Rentenempfänger dabei geholfen, die riesige Kriegskasse Russlands zu füllen, die Wladimir Putin ermutigte, in die Ukraine einzumarschieren.

Der Vermögensverwaltungsriese BlackRock, der in Großbritannien die Renten für mehr als 10 Millionen Menschen verwaltet, hat in den letzten Jahren riesige Summen in russische staatliche Energie- und Bankunternehmen investiert. Diese Unternehmen haben dazu beigetragen, dass Russland 630 Milliarden Dollar an Devisenreserven angehäuft hat – eine finanzielle Position, die für Putins Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren, von entscheidender Bedeutung war.

BlackRock hatte im März 2014 Grund, seine Investitionen in Russland zu überdenken, als Putin mit der Entsendung von Truppen auf die Krim gegen das Völkerrecht verstieß. Das Unternehmen reduzierte zunächst einige seiner Investitionen in Russland – und CEO Larry Fink begrüßte einen siegreichen „Wirtschaftskrieg“ –, doch ein Jahr später gehörte es noch immer zu den größten Anteilseignern der größten Unternehmen des Landes und ist es bis heute.

weiterlesen im Link..
    .
    Liebe Putinfans,

seid Blackrock doch bitte ewig dankbar, daß sie Euren Helden unterstützt haben.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es eine fundierte Studie von Greenpeace..... Du kannst das nicht den Verfassern diskutieren ......

"Wann ist genug genug? Kräftevergleich NATO-Russland

Eine neue Studie zeigt, dass die NATO Russland in fast allen militärischen Schlüsselparametern weit überlegen ist: beim Militärbudget, der Truppenstärke sowie der Großwaffensystemen. Sie verdeutlicht, dass die anhaltende Aufrüstungsrhetorik in Deutschland nicht mit dem tatsächlichen militärischen Kräfteverhältnis übereinstimmt."

Wie kann das aber sein? Auf "eurer Seite" habt ihr hierzuforum den anerkannten Waffen- und Rüstungsexperten Navy - und der sagt, dass der Westen nur Schrottwaffen hat, die Kampfmoral der verschwulten Truppe auf einem Tiefpunkt ist, die Panzer alle rosa gestrichen sind und von transsexuellen Offizieren befehligt werden.

Des Weiteren prahlt der User Sheharazade von der Überlegenheit der russischen Truppen und Waffensysteme und dass der Westen gegen Russland nicht die geringste Chance hätte.

Wem soll man also glauben...?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer