User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die jüngsten Opfer der Plörre kommen täglich neu hinzu. Sie alle gehören deiner systemgläubigen
Fraktion von Impfschafen und Lemmingen mit beschädigten Hirnen und nicht fähig selbst zu denken.
Noch dümmer als ihr sind nur die, die sich immer noch mit der Gülle spritzen lassen. Kenne ich
Einige.
Nur noch AfD
Das Impfnarrativ geht weiter.
BionTech testet seit ein paar Monaten seine Plörre an Freiwilligen, berichten kritische Medien.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!