User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2507 von 2762 ErsteErste ... 1507 2007 2407 2457 2497 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2517 2557 2607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.061 bis 25.070 von 27612

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    nicht wirklich
    die paar Schwurbler, die Einen damals vielleicht mal dumm angeredet haben könnten, sind die ortsbekannten "Kräuterhexen" und spirituellen VT'ler
    an sowas verschwendet man doch keine Nerven, is es gar nicht wert
    sin ja eh meist völlig gescheiterte Existenzen
    die schwurbeln heute noch, werden aber auch nicht ernster genommen, als damals schon
    weil sie halt immer noch gescheiterte Existenzen sind
    der Rest der Rücksichtslosen waren halt die typischen pathologisch übersteigerten Egomanen
    aber Gott, mit denen lernt man irgendwie auch umzugehen
    altersmild, wie man hoffentlich mal wird

• Die Regierung und anhängende Institutionen haben nachweislich gelogen
    • Die kommunizierte Gefahr die von Covid angeblich ausgehe bestand nie
    • Die Maßnahmen erwiesen sich zum großen Teil als Schwachsinn, bspw Masken
    • Die Impfungen brachten kein nachweisbaren Nutzen

Zu mindestens in diesen Punkten haben die Schwurbler recht behalten. Deshalb Dein Frust?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, was deine Mami heute für dich gekocht hat...hast du wieder keine Kohle für Fressen und Miete?
    Ausreichend vorhanden, kleiner Kuehnen-Schwarm.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, denn bei vielen Punkten der Schwurbler fehlt wegen des albekannten Problems, dass man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann, bis dato noch jeder Beweis für die mitunter absolut absurden Behauptungen.

Ein paar Beispiele:

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass mit den Impfungen Bluetooth-Senderchen injiziert wurden;

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Phiolen mit den Impfsera Graphen bzw. Graphenoxid gefunden worden sei, das bei Einwirkung der 5G-Frequenzen irgendwelche Aktivitäten entfalten würde (als Verifizierung könnten präzise mikroskopische Aufnahmen mit Angabe der Abmessungen, der Vergrößerungsfaktoren und sonstigen reproduzierbaren Daten gelten, aber ganz sicher die meist absurden Behauptungen einiger Spinner oder Verarscher);

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass die Verwandten oder Bekannten weggestorben seien "Wie die Fliegen" (wörtliches Zitat);

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass in den Impfsera-Phiolen magnetisch aktive Partikel enthalten waren;

- Bis jetzt ist noch jeder (verifizierbare) Beweis ausgeblieben, dass sich in den Arterien oder Venen von Geimpften meterlange Blutgerinnsel gebildet haben sollen.

Man könnte die Aufzählung des oft wirklich idiotischen Geschwurbels beliebig fortsetzen, aber in genauerer Blick auf die Psyche der "Verfasser" dieses Geschwurbels ist doch schon eine ausreichende Selbsterklärung.

Ergo: In vielen Punkten hatten die Schwurbler eben nicht Recht!

Editierter Nachtrag:

Einer der vielen blödsinnigen Schwurbeleien ist ja die wirklich groteske Behauptung, man habe Corona-Patienten vorsätzlich falsch behandelt und dadurch Mord begangen.

Wirklich unfassbar:
    Ja wirklich unfassbar, jedenfalls angesichts der 40.000 Impftoten alleine in Deutschland.
    Mach was du willst, hol dir den nächsten Schuß oder lass es, deine Ignoranz geht mir schlicht am Arsch vorbei.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ja wirklich unfassbar, jedenfalls angesichts der 40.000 Impftoten alleine in Deutschland.
    Mach was du willst, hol dir den nächsten Schuß oder lass es, deine Ignoranz geht mir schlicht am Arsch vorbei.
    Welche 40.000 Impftoten, du Spinner??
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    • Die Regierung und anhängende Institutionen haben nachweislich gelogen
    • Die kommunizierte Gefahr die von Covid angeblich ausgehe bestand nie
    • Die Maßnahmen erwiesen sich zum großen Teil als Schwachsinn, bspw Masken
    • Die Impfungen brachten kein nachweisbaren Nutzen

Zu mindestens in diesen Punkten haben die Schwurbler recht behalten. Deshalb Dein Frust?
    Dazu kamen die Rote Hand Briefe der Impfstoffhersteller, die Sicherheitsberichte des PEI, die Darlegung des Kary Mullis bezüglich seines PCR Test.
    Dann treten Leute auf den Plan die wirklich fähig sind, Bhakdi und Wodarg und warnen und die haben Recht behalten.

Klar die Geimpften sind gefrustet, - aber selber Schuld wenn man nur bei der ARD in der ersten Reihe sitzt und glaubt was die einem in die Birne scheißen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sei vorsichtig "du Spinner" so kannste mit deiner Brunhilde labern aber nicht mit mir du armer Märchenprinz.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solche Spinner labern lassen. Der kommt auch aus dem Lager Viren gibt es nicht….alles sinnlos. Und dann auch noch Öl wächst nach…einfach labern lassen.

Sei vorsichtig "du Spinner" so kannste mit deiner Brunhilde labern aber nicht mit mir du armer Märchenprinz.

"Er behauptet, die Schädlichkeit von einem Übermaß an Fett, Salz oder Zucker sei nie erwiesen worden.[Links nur für registrierte Nutzer]".................

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles klar! Passt zu dir!!!!!

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Solche Spinner labern lassen. Der kommt auch aus dem Lager Viren gibt es nicht….alles sinnlos. Und dann auch noch Öl wächst nach…einfach labern lassen.
    Riiichtig, einfach labern lassen, aber selber recherchieren, dann kannste nämlich mitreden.

Riiichtig, einfach labern lassen, aber selber recherchieren, dann kannste nämlich mitreden.
    Habe ich. Daher musste ich in meinem letzten Beitrag ja auch so herzhaft lachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer