Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
China erzeugt mehr Strom aus Kohle als die USA insgesamt mit allen Energiequellen…. Da sollte man mehr Tomatensuppe auf Gemälde werfen!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Unsere Nicht-Bau Ministerin kümmert sich jetzt ums Heizen!
Klara Geywitz „Irgendwann müssen wir aufhören, fossil zu heizen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist kein Gey-Witz, sondern die meint es wirklich. Hier der frei verfügbare Text:
An ihrem Neubau-Ziel ist Klara Geywitz klar gescheitert. Dennoch habe sie beinahe alle Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag angestoßen, erklärt die Noch-Bauministerin im Interview. Über die Fehler im Heizungsgesetz herrsche Konsens. Es einfach wieder zu streichen, sei aber keine Option.
Geändert von Würfelqualle (01.01.2025 um 08:30 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.