User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2500 von 2787 ErsteErste ... 1500 2000 2400 2450 2490 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2510 2550 2600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.991 bis 25.000 von 27862

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Höre ich von einigen, ja. Ich habs lieber bewehcht zum Sehen, da ich offenbar mehr der visuelle, als der auditive Typ bin.
    zum "ne Wand rausschlagen" empfehle ich Gerald Grosz aufm Kopfhörer
    da schlägt der Vorschlaghammer "von ganz alleine"

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Höre ich sehr selten. Aber er hat es immer zutreffend drauf.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keinen Corona Toten, aber ich kenne drei die an der Impfung verreckt sind.
    Natürlich ! Wie @LeBon. Alle sind an der Impfung verreckt…..

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Natürlich ! Wie @LeBon. Alle sind an der Impfung verreckt…..
    Vielleicht bist du der nächste Impftote, also flach durch die Hose geatmet und die dicke Lippe eingerollt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich mir die Hilti sparen können.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Vielleicht bist du der nächste Impftote, also flach durch die Hose geatmet und die dicke Lippe eingerollt.

Natürlich. Bei den Millionen Impftoten fall ich garnicht auf…….

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

In D ist das nicht üblich, aber in anderen Ländern schon: die automatische Obduktion eines Toten oder auch auf Verlangen der Familie. Ich würde das jedenfalls fordern, wenn ein Familienmitglied durch eine der Krtankheiten gestorben wäre, die inzwischen als Folge der Corinna-Plörre auftreten, wie Turbokrebs, Myokarditis etc.
    Das gilt auch für Ungeborene:
    .

In den USA ist am 15. Oktober ein Buch erschienen, das beansprucht, einen maßgeblichen Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie zu leisten: „The Pfizer Papers: Pfizer's Crimes Against Humanity“ (zu Deutsch: Die Pfizer-Dokumente: Pfizers Verbrechen gegen die Menschheit), so der Titel. Herausgegeben wurde es von der in den USA bekannten Journalistin Naomi Wolf und der Autorin Amy Kelly. Der Publizist und ehemalige Berater Donald Trumps, Steve Bannon, schrieb das Vorwort.
    Das über 600-seitige Kompendium enthält 34 Beiträge, verfasst von einer Reihe praktizierender Ärzte, die an amerikanischen Kliniken oder Universitäten arbeiten, etwa im Bereich der Chirurgie oder der Krebsbehandlung. NIUS berichtet nachfolgend aus einem Beitrag über die Risiken der Corona-Impfstoffe für Schwangere und Neugeborene. Er beruht auf einem freigeklagten [Links nur für registrierte Nutzer], das die FDA von Pfizer anfangs 2021 eingefordert hatte.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Neu

ich stimme schon deswegen nicht zu, weil diese Leutchen großteils schon verbittert waren, da war Corona noch eine reine Biersorte aus Mexiko, und noch lange keine einzige Nadel in irgendeinem Gewebe gestochen

viele dieser Wutbürger sind ja noch nicht mal aus politischen Gründen verbittert, sondern allermeist aus privaten
    oder aus Kränkungserfahrungen mit der sie direkt umgebenden Gesellschaft

diese Kränkungserfahrungen machen wir doch alle mal
    Jeder fühlt sich mal irgendwo ungerecht behandelt
    aber die (mental natürlich) Gesunden halten das halt aus und werden nicht gleich dauerbeleidigt oder gar wütend deswegen

Ken Jebsen und Tim Kellner halte ich für "gute" Anschauungsobjekte dahingehend
    deren "ganzes" Leben und ihr "Abdriften" ist ja auch auf YT verfolgbar, Ken Jebsen seit Jahrzehnten
    Was ist denn ein Wutbürger? Und ein Schnarchbürger? Ein Schmollbürger? Ein Schnapsbürger? Gibts bei dir Schubladen?

Wenn jemand betrogen und belogen wurde, und wie hier gesundheitlich geschädigt, ist er vielleicht sauer auf die Verbrecher. Wäre dann ein Sauerbürger. Und wenn Bekannte, Verwandte, Freunde, Familienangehörige dadurch krank geworden, oder gestorben sind, vielleicht ein trauriger Bürger. Musst dir andere Schubladen suchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Messerer ebenso. Einbrecher haben auch ihre Kluft, und Betrüger ebenso. Die mit Krawatte und Anzug, die das angezettelt haben, haben ihre eigene Uniform und sind auch Bürger. So what?
    Das liest sich sehr wirr.

GESPERRT

Unwahrscheinlich. Dein Trollscheiss verfaengt im realen Leben nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer