User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2499 von 2762 ErsteErste ... 1499 1999 2399 2449 2489 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2509 2549 2599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.981 bis 24.990 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Geschmackssache
    Wie alles, immer, für jeden, jupp!
    ich führe den in der "Ken Jebsen" Schublade
    Ich halte ihn einfach für amüsanter.
    nicht alles falsch, was sie sagen, aber es klingt halt immer so verbittert

aber das ist der Impfschäden-Strang
    hier gibts ja mehr verbittert wirkende Leute
    Was Du als verbittert bezeihchnest, ist mMn völlich berechtichte Wut! Mein letzter Freund sahchte vor Kurzem, "Wenn man das, was heute abgeht, vor 1990 erzählt hätte, man wäre als Bekloppter bezeihchnet worden." Wenn jemand gespritzt wurde und hat dadurch heftige Symptome entwickelt, halte ich es für sein gutes Recht verbittert zu sein. Denn man hatte ihm vorgelogen, er würde dadurch was Positives für die Unverletzlichkeit seines Körpers tun. Diese Enttäuschung muß maßlos sein, also eben Verbitterung. Und gerade bei denen, die man dazu wider besseren Wissens erpreßt hat. Die, die das freiwillich gemacht haben, haben aber mMn auch ein Recht, sehr(!) verbittert zu sein, denn... wir ham immer nur ein Leben.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wie alles, immer, für jeden, jupp!
    Ich halte ihn einfach für amüsanter.
    Was Du als verbittert bezeihchnest, ist mMn völlich berechtichte Wut! Mein letzter Freund sahchte vor Kurzem, "Wenn man das, was heute abgeht, vor 1990 erzählt hätte, man wäre als Bekloppter bezeihchnet worden." Wenn jemand gespritzt wurde und hat dadurch heftige Symptome entwickelt, halte ich es für sein gutes Recht verbittert zu sein. Denn man hatte ihm vorgelogen, er würde dadurch was Positives für die Unverletzlichkeit seines Körpers tun. Diese Enttäuschung muß maßlos sein, also eben Verbitterung. Und gerade bei denen, die man dazu wider besseren Wissens erpreßt hat. Die, die das freiwillich gemacht haben, haben aber mMn auch ein Recht, sehr(!) verbittert zu sein, denn... wir ham immer nur ein Leben.
    ich stimme schon deswegen nicht zu, weil diese Leutchen großteils schon verbittert waren, da war Corona noch eine reine Biersorte aus Mexiko, und noch lange keine einzige Nadel in irgendeinem Gewebe gestochen

viele dieser Wutbürger sind ja noch nicht mal aus politischen Gründen verbittert, sondern allermeist aus privaten
    oder aus Kränkungserfahrungen mit der sie direkt umgebenden Gesellschaft

diese Kränkungserfahrungen machen wir doch alle mal
    Jeder fühlt sich mal irgendwo ungerecht behandelt
    aber die (mental natürlich) Gesunden halten das halt aus und werden nicht gleich dauerbeleidigt oder gar wütend deswegen

Ken Jebsen und Tim Kellner halte ich für "gute" Anschauungsobjekte dahingehend
    deren "ganzes" Leben und ihr "Abdriften" ist ja auch auf YT verfolgbar, Ken Jebsen seit Jahrzehnten

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Kaktus lädt ausschließlich solch einen Mist hoch.
    Was denn sonst als ausschließlich dummes Zeug könnte man von Zeitgen-össinnen erwarten, die einen derart schmerzerregenden Müll verzapfen:

Zum Thema: Was ist HAARP, wie funktioniert es? Was macht man mit ELF-Wellen?
    Mit ELF-Wellen hat man übrigens in den letzten Jahren Scanflüge durchgeführt und den Boden nach Tunnelsystemen durchsucht. Die Welt ist unterirdisch löchrig wie ein Schweizer Käsa und es gibt ein ausgebreitetes Tunnelsystem. So verläuft/verlief z.B. ein Tunnel vom Buckingham- Palast in London bis zum Vatican. Auch unter Disneyland in Florida wurden Tunnels festgestellt, ebenso im Ahrtal und in Spanien, z.B. unter Valencia, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wenn ihr diese Orte lest, was fällt auf? Meistens gab es dort ein Erdbeben und/oder eine Überschwemmung.
    Sowas wird üblicherweise in den Jacken mit den zugenähten Ärmeln abgeführt und zum Schutz der Bevölkerung in einem geschlossenen Gebäude aufbewahrt.

Schlicht und ergreifend: Plemplem.

ich stimme schon deswegen nicht zu, weil diese Leutchen großteils schon verbittert waren, da war Corona noch eine reine Biersorte aus Mexiko, und noch lange keine einzige Nadel in irgendeinem Gewebe gestochen
    Du unterstellst den Leuten, die durch die Spritzerei krank geworden sind, eine Verbitterung, die schon vorher wegen anderer Sachen bestand? Meinetwegen, aber das schließt ja nicht aus, daß sie wegen der Spritzerei erneut verbittert sind und das mMn völlich zu recht"
    viele dieser Wutbürger sind ja noch nicht mal aus politischen Gründen verbittert, sondern allermeist aus privaten
    oder aus Kränkungserfahrungen mit der sie direkt umgebenden Gesellschaft
    Das vermutest Du! Ich weniger.
    diese Kränkungserfahrunge machen wir doch alle mal
    aber die (mental natürlich) Gesunden halten das halt aus und werden nicht gleich dauerbeleidigt oder gar wütend deswegen
    Ich denke, die Meisten halten Kränkungen auch aus. Nur das, was bei C passiert ist, hat doch alle Grenzen gesprengt. Vor allem weil es staatlich angeordnet war. Also von denen kam, die eigentlich dafür sorgen sollen, daß die Bevölkerung angenehm und... sicher(!) lebt. Wir wissen heute dank der RKI-Protokolle, daß alle Maßnahmen jeder medizinischen Grundlage entbehrten und rein politisch gewollt waren. Eben von denen, die dem Gegentum machen sollten. Ich finde, da kann man aus guter Berechtigung entweder unglaublich wütend oder eben verbittert werden. Obwohl selbst ungespritzt, bin ich ungeheuer wütend darüber und hoffe sehr darauf, daß einige der schlimmsten Apologeten dieser Zunft (die gesamte Regierung & Drosten) bestraft werden. Möglichst hart! Hatte ich schon erwähnt, daß ich max. nachtragend und rachsüchtich bin?*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Hatte ich schon erwähnt, daß ich max. nachtragend und rachsüchtich bin?*LOL*
    nein
    gut dass du das sagst

*Ironieoff*

nein
    gut dass du das sagst

*Ironieoff*
    Info is alles!

GESPERRT

Du unterstellst den Leuten, die durch die Spritzerei krank geworden sind, eine Verbitterung, die schon vorher wegen anderer Sachen bestand? Meinetwegen, aber das schließt ja nicht aus, daß sie wegen der Spritzerei erneut verbittert sind und das mMn völlich zu recht"
    Das vermutest Du! Ich weniger.
    Ich denke, die Meisten halten Kränkungen auch aus. Nur das, was bei C passiert ist, hat doch alle Grenzen gesprengt. Vor allem weil es staatlich angeordnet war. Also von denen kam, die eigentlich dafür sorgen sollen, daß die Bevölkerung angenehm und... sicher(!) lebt. Wir wissen heute dank der RKI-Protokolle, daß alle Maßnahmen jeder medizinischen Grundlage entbehrten und rein politisch gewollt waren. Eben von denen, die dem Gegentum machen sollten. Ich finde, da kann man aus guter Berechtigung entweder unglaublich wütend oder eben verbittert werden. Obwohl selbst ungespritzt, bin ich ungeheuer wütend darüber und hoffe sehr darauf, daß einige der schlimmsten Apologeten dieser Zunft (die gesamte Regierung & Drosten) bestraft werden. Möglichst hart! Hatte ich schon erwähnt, daß ich max. nachtragend und rachsüchtich bin?*LOL*
    ich mag ja grundsätzlich, wenn sich Ken Jebsen mit Paul Brandenburg zusammen maximal aufregt und sie zusammen das Rumpelstilzchen am Mikrofon machen

das ist doch besser, als jede Unterhaltungsshow

TK hab ich rausgeschmissen
    Unterhaltungswert eher mau

ich mag ja grundsätzlich, wenn sich Ken Jebsen mit Paul Brandenburg zusammen maximal aufregt und sie zusammen das Rumpelstilzchen am Mikrofon machen
    Ich hab seit Ende Corona keine Lust mehr, Vids zu sehen, die länger als 15 Minuten sind

i
    TK hab ich rausgeschmissen
    Unterhaltungswert eher mau
    Schöne, kurze Vids.

GESPERRT

Ich hab seit Ende Corona keine Lust mehr, Vids zu sehen, die länger als 15 Minuten sind

Schöne, kurze Vids.
    Videos schaue ich eigentlich gar nicht
    beim Videoschauen ist man blockiert

ich höre meist lediglich nur
    beim Hören kann man nebenbei arbeiten oder hobbywerkeln

und bei Ken Jebsen "auf Vollgas" macht sogar Fliesenlegen Spaß

Videos schaue ich eigentlich gar nicht
    beim Videoschauen ist man blockiert

ich höre meist lediglich nur
    beim Hören kann man nebenbei arbeiten oder hobbywerkeln
    Höre ich von einigen, ja. Ich habs lieber bewehcht zum Sehen, da ich offenbar mehr der visuelle, als der auditive Typ bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer