User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2490 von 2787 ErsteErste ... 1490 1990 2390 2440 2480 2486 2487 2488 2489 2490 2491 2492 2493 2494 2500 2540 2590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.891 bis 24.900 von 27862

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nee, die Masse ist so dämlich wie 1 Liter Holz!
    Ansichtssache

ich finde ja Leute, die sich gar nicht mehr beruhigen wollen, dämlich wie ... was n eigentlich 1 Liter Holz ??

aber natürlich hat auch jeder erstmal sein freies Recht, sein restliches Leben in Dauernachtragen zu verplempern

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, Anfang 2020 hat nämlich eine Studie der Uni Duisburg Essen noch eine Untersterblichkeit von 2,4% festgestellt.
    Als das PEI dann von über 1800 Toten berichtete kamen die ersten Stimmen die bekundeten das es sich dabei bestenfalls 5% der tatsächlichen Todesfälle handelt, das war 2021, so und wenn du nun mal auf 100% hochrechnest kann die Sterberate schon hinkommen.
    Aber selbst wenn es nur einer wäre, wäre es einer zu zu viel.
    Unser Mittlerer lernt Bestatter. Und war seit eingen Jahren schon als Praktikant bei seinem jetzigen Chef. Den Chef kennen wir seit langem persönlich, der ist nämlich auch sein Fusssballtrainer. Vor der Impferei hatte der für seine Mitarbeiter Kurzarbeit angeordent. Kaum Kunden.

Mit der Impferei gings dann aber los.

Unser Junge erzählt immer mal von seinem Arbeitsalltag. Die haben zwar alles Mögliche aufm Tisch liegen, aber inzwischen vermehrt auch junge Leute ohne jeglichen äusseren Einfluss bzgl. der Todesursache.

Sein Chef ist übrigens auch son „Coronaleugner“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    du meinst, wenn Medizin Nebenwirkungen hat, sollte man lieber gar keine Medizin nehmen?
    zumindest killt Einen dann nicht die Nebenwirkung, sondern die Hauptwirkung

gut, kann man so machen
    Grundsätzlich kann Medizin sowieso nicht heilen sondern höchstens lindern und darüber hinaus gibt die Apotheke Gottes viel mehr her als manch einem Zeitgenossen überhaut bekannt ist und die Pharmaindustrie alles dafür tut um dieses Wissen möglichst verkommen zu lassen.
    Es ist einfacher erst gar nicht krank zu werden indem man sich entsprechend ernährt, sauberes Wasser trinkt, sauber und trocken wohnt sowie Streß vermeidet.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann Medizin sowieso nicht heilen sondern höchstens lindern und darüber hinaus gibt die Apotheke Gottes viel mehr her als manch einem Zeitgenossen überhaut bekannt ist und die Pharmaindustrie alles dafür tut um dieses Wissen möglichst verkommen zu lassen.
    Es ist einfacher erst gar nicht krank zu werden indem man sich entsprechend ernährt, sauberes Wasser trinkt, sauber und trocken wohnt sowie Streß vermeidet.
    womit wir wieder bei den "Kräuterhexen" wären

mir ist das ja grundsätzlich wurschd, ob die sich schwerste Krankheiten "wegpendeln" wollen
    außer ... deren Kinder

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Mittlerer lernt Bestatter. Und war seit eingen Jahren schon als Praktikant bei seinem jetzigen Chef. Den Chef kennen wir seit langem persönlich, der ist nämlich auch sein Fusssballtrainer. Vor der Impferei hatte der für seine Mitarbeiter Kurzarbeit angeordent. Kaum Kunden.

Mit der Impferei gings dann aber los.

Unser Junge erzählt immer mal von seinem Arbeitsalltag. Die haben zwar alles Mögliche aufm Tisch liegen, aber inzwischen vermehrt auch junge Leute ohne jeglichen äusseren Einfluss bzgl. der Todesursache.

Sein Chef ist übrigens auch son „Coronaleugner“.
    Ich kenne auch keinen Corona Toten, aber ich kenne drei die an der Impfung verreckt sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das Geilste war wirklich, dass wir im Pausenraum alle dicht an dicht aufeinanderhockten. Abstandsregeln wie unten in der Halle? Nope! Und natürlich alle maskenfrei….man musste ja was essen.[/quote9Jupp, das habe ich von vielenb schon gehört. Absolut gaga!
    Was für ein Unsinn!
    Nur.... damit kann man aber auch ga nicht feststellen, was mit Infektion oder Krankheit zu tun hat. Selbst Avocados und Cola waren positiv. Bloß womit positiv? Völliger Schwachfuhch!
    Unsere neue Chefin, damals frisch zu uns weggelobt, wollte die Dinger sogar behalten. Weil: die melden nämlich, wenn Kollegen zu lange beieinander stehen und eventuell rauchen oder zusammen rumquatschen.

Geht nämlich auf die Produktivität. Deswegen fahren die bei uns auch „E+2“ ab etwa 5.30 Uhr. Das sind dann Sendungen, die eigentlich für den kommenden Tag geplant sind.

Und weil wir renitente Arschlöcher sind, lassen wir zum Feierabend den Krempel in den Endstellen liegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ansichtssache
    Aufgrund der menschlichen Geschichte weiß der aufmerksame(!) Beobachter, daß Menschen in Massen zu Idioten werden. Einfach ma die Püschologie der Massen von meinem Nickgeber lesen. Da steht es drin.
    ich finde ja Leute, die sich gar nicht mehr beruhigen wollen, dämlich wie ... was n eigentlich 1 Liter Holz ??
    Du akzeptierst also unwidersprochen Unrecht? Interessant. 'N Liiter Holz zeihcht die völlige Dummheit aus, da es so was nicht gibt.
    aber natürlich hat auch jeder erstmal sein freies Recht, sein restliches Leben in Dauernachtragen zu verplempern
    Die, die Unrecht akzeptieren, sind Sklaven!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Aufgrund der menschlichen Geschichte weiß der aufmerksame(!) Beobachter, daß Menschen in Massen zu Idioten werden. Einfach ma die Püschologie der Massen von meinem Nickgeber lesen. Da steht es drin.
    Du akzeptierst also unwidersprochen Unrecht? Interessant. 'N Liiter Holz zeihcht die völlige Dummheit aus, da es so was nicht gibt.
    Die, die Unrecht akzeptieren, sind Sklaven!
    weißt du, was ist schon Unrecht!?

jede Form von menschlichem Unrecht wurde schon für gerecht erklärt
    und jede Gerechtigkeit zu unrecht

wer hat jetzt recht??

womit wir wieder bei den "Kräuterhexen" wären

mir ist das ja grundsätzlich wurschd, ob die sich schwerste Krankheiten "wegpendeln" wollen
    außer ... deren Kinder
    Blödsinn!
    Wir haben im Bekanntenkreis beste Erfahrung mit Schöllkraut und bitteren Aprikosenkernen beispielsweise gegen Krebs, da muß man nichts weg pendeln.
    "Ukrain" ein hochwirksames Medikament auf natürlicher Basis gegen Krebs, in Deutschland verboten, wo kämen wir denn auch hin wenn hier mit Krebs kein Geld mehr verdient würde.

Bevor ich etwas kritisiere frage ich immer nach den Hintergründen und wer profitiert.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Unsere neue Chefin, damals frisch zu uns weggelobt, wollte die Dinger sogar behalten. Weil: die melden nämlich, wenn Kollegen zu lange beieinander stehen und eventuell rauchen oder zusammen rumquatschen.

Geht nämlich auf die Produktivität. Deswegen fahren die bei uns auch „E+2“ ab etwa 5.30 Uhr. Das sind dann Sendungen, die eigentlich für den kommenden Tag geplant sind.
    Ich weiß nicht, was E+2 ist aber wenn Mirarbeiter quatschen und nicht arbeiten, ist das wohl gegen den Arbeitsvertrach, nech?
    Und weil wir renitente Arschlöcher sind, lassen wir zum Feierabend den Krempel in den Endstellen liegen.
    Dann arbeitet Ihr gegen Euren Arbeitgeber. Ob das schlau ist? Wage ich zu bezweifeln.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer