+ Auf Thema antworten
Seite 8410 von 8575 ErsteErste ... 7410 7910 8310 8360 8400 8406 8407 8408 8409 8410 8411 8412 8413 8414 8420 8460 8510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.091 bis 84.100 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Juden- und Zionknecht Trump hält einen Angriff auf den Iran für möglich und Israel hat heute verlautbart, das es sich jetzt auf den Iran konzentrieren wird.
    Juda will keinen Frieden!
    Zeit das die Iraner an der Bombe bauen und ein paar Kernwaffentests machen.

Israel will Irans Kernkraftwerke und Urananreichungsanlagen angreifen.
    Auch ein Grund warum "Syrien weg musste" - damit die Zion-Bomber bis in Abschussreichweite ihrer Raketen für Iran kommen. Das haben sie sich nämlich bislang nicht getraut, als Assad noch S200 und S300 von den Russen rumstehen hatte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Kuchen ?

Wenn ich eine dämliche Antwort erwarte spreche ich dich direkt an.
    Das ist ok. Soviele Stränge gibt es ja nicht mehr, in denen du das tun könntest.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ok. Soviele Stränge gibt es ja nicht mehr, in denen du das tun könntest.
    Ach ja ? Wusste ich garnicht…..Aber überhaupt

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Auch ein Grund warum "Syrien weg musste" - damit die Zion-Bomber bis in Abschussreichweite ihrer Raketen für Iran kommen. Das haben sie sich nämlich bislang nicht getraut, als Assad noch S200 und S300 von den Russen rumstehen hatte.

Da wird im Hintergrund ordentlich was ins Rollen kommen. Die Iraner werden auf Hilfe angewiesen sein. Egal ob man den Iran direkt angreift oder von innen destabilisiert. Ach dort gibt es Kurden und "Oppositionelle". Oder man schickt die Dschihadisten über Iraq/Afghanistan ins Land.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Die BRD rüstet den Türke gut auf, nicht das paar Ausrüstungsgegenstände der syrischen Kopfabschneider aus BRD-Produktion stammen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die BRD rüstet den Türke gut auf, nicht das paar Ausrüstungsgegenstände der syrischen Kopfabschneider aus BRD-Produktion stammen.

Ich habe in der ganzen Sache absolut den Überblick verloren. Also den einfachen den ich mal hatte.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen

Ja, Deutschland kümmert sich um seine EU-Partner.

Es sorgt beispielsweise mit diesen Waffenlieferungen an die Türkei dafür, dass der EU-Staat Zypern weiterhin von der Türkei besetzt gehalten wird.

Die bekannte deutsche Moral?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bashar Assad ist halt ein gutherziger Mann, brutale Härte ist ihm zuwider. Diese Schwäche wurde letztenendes gnadenlos ausgenutzt.

Er soll übrigens planen, in Moskau wieder als Augenarzt tätig zu werden. Finanziell nötig hat er das sicher nicht,
    er scheint tatsächlich den Menschen Gutes tun zu wollen.

Bizarr, dass ausgerechnet so jemand als brutaler Schlächter hingestellt wird und die Leute es auch noch glauben.
    Wäre Assad auch nur annähernd das Monster gewesen als das er im Westen und bei den "Aufständischen" und der "Beobachtungsstelle (a.k.a Pommesbude in London)" u.a. gemalt wurde - er wäre heute noch in Damaskus und hätte das Land mit harter Hand unter Kontrolle... Hätte Fahrradkette... Er wars aber eben nicht.

Dass er einen solch harten Apparat von seinem Vater geerbt hat, mag sein und dass er den Apparat und die Baath-Partei auch nie wirklich dominiert hat und diese einen Staat-im-Staat hatten und Assads Reformen blockierten, ist auch bekannt. Wie er es hätte besser machen können - ist inzwischen müßig zu diskutieren. Aber, dass alles was jetzt kommt, für das syrische Volk und Syrien als Nation schlimmer wird als es jemals unter der Ära Assad war, dafür braucht es nicht viel Phantasie.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

𐰴𐰀𐰴𐰣

Der türkische Geheimdienstchef des MIT, İbrahim Kalin, und der HTS-Anführer Al Dschulani wurden auf dem Weg zum Gebet in die Ummayaden-Moschee im selben Fahrzeug gesehen. Eine deutlichere Botschaft kann man nicht senden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Auftrage ihrer Herren, aus den USA, Israel und der Türkei. Es sind Söldner - viele aus dem Ausland - aber keine Rebellen
    Der Geist in der Flasche beliebt wieder mal zu flunkern, so wie es man es von ihm gewohnt ist.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer