User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2497 von 2762 ErsteErste ... 1497 1997 2397 2447 2487 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2507 2547 2597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.961 bis 24.970 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den Herren kannte ich gar nicht. Scheint wirklich tot zu sein. Es gibt da eine Kontroverse, wegen seiner schwangeren Freundin die dazu ein merkwürdiges Video online stellte. Ich will das gar nicht werten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich auch lese hat man während eines Live-Stream seine Bude gestürmt. Ziemlich derbe Nummer.

Das Vorgehen dieser Psycho-Bullen ist dermaßen lächerlich und unangemessen, dass es hier kaum um den Schutz der Bevölkerung geht. Das sind Einschüchterungsmaßnahmen des Systems.

Komischer Tod mit 57 Jahren

Unternehmer Andreas Noack für viel Gesprächsstoff gesorgt. Zur Zeit vor allem auch im Lavanttal. Warum? Noack ist am 26. November im Alter von 57 Jahren im Lavanttal verstorben, ein Partezettel

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin ne Nachteule. War ich schon immer. Lange in der Gastro gearbeitet. Tresen in ner Jazzkneipe(„Flöz“ in Berlin unter Franz de Byl) und so Sachen. Muss man können. Aber ich arbeite nur 12 Nächte im Monat. Ausschließlich nachts. Das schafft bei nem doch ordentlichen Gehalt ne Menge Freizeit.
    Aha, nur 12 Ma im Monat. Ja, das kann man aushalten, denke ich. Und wenn die Kohle stimmt, stimmt (fast) alles.
    DHL hat die Post komplett übernommen. Den Namen „Deutsche Post“ gibt es so nicht mehr. Das heißt jetzt „DHL Group“.
    Ups! Angriff auf unsere ureigensten Instiututionen!Ich wittere Verrat!
    Und zur Chefin: Die kam mal auf mich zu und fragte mich so im Kindergärtnerinnenton „Was machen wir denn falsch?“. Meine Gegenfrage in genau diesem Ton „Na, was machen wir denn falsch?“. „Sie haben keine Handschuhe an!“. Arbeitsschutz und so….wir haben dafür sone dünnen Stoffdinger mit gummierter Handfläche. Schützt wie Sau…..sagt mein linker Mittelfinger. Trümmerbruch durch ne Hantelscheibe.
    Ich denke, ich würde, wenn ich den ganzen Tach/die ganze Nacht mit Paketen umgehen würde, doch lieber Handschuhe tragen. Man weiß ja nicht, wer die Dinger alles angefaßt hat. Daß sie vor Gewalt nicht schützen, ist klar!
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    jaaa, schon

aber wenn der Schaden tatsächlich existiert, und nicht nur eingebildet oder behauptet ist, sollte das an und für sich kein Problem sein
    Das denke ich auch.
    und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen
    wenn man natürlich vor Gericht zieht, nur weil man "billiges Geld" in Form von Schadensersatz riecht, aber gar keinen wirklichen Schaden hat, könnte es natürlich zu Enttäuschungen führen und zu noch mehr persönlich beleidigt sein
    Na, gut, allein das Spritzen, auch wenn es keine Folgewirkung hätte, wäre ja ein physischer Eingriff in Deinen Körper. Sprich Körperverletzung! Und... da die Wahrscheinlichkeit, sehr krank geworden zu sein, eine Tatsache ist, vermute ich (allerdings erst nach dem 20.01.2025!), daß die Richter dann den Verursacher/Verantwortlichen schon bestrafen würden. Wie hoch oder ob überhaupt ein Schadenersatz fällich würde, wäre mir zunächst egal.
    gar nix bekämst du

dein Vortrag würde vor Gericht wohl mangels tatsächlichem Schaden abgewiesen werden

"sich beleidigt" oder "ungerecht behandelt fühlen" reicht nicht
    Ich vermute, da es auch bei Mordplanung, -Versuch und dasselbe bei Vergewaltigung Strafen gibt, gäbe es die auch, wenn man gespritzt worden wäre, ohne Symptome zu haben. Wobei... im Video, in dem pensionierte Pathologen über die Wirkung der mRNA-Giftplörre reden, wird ein Zeitfenster bis zu 6 Jahren erwähnt. D.h., es muß zum Zeitpunkt der Klage kein Symptom vorliegen, weil es immanent wäre.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Na, gut, allein das Spritzen, auch wenn es keine Folgewirkung hätte, wäre ja ein physischer Eingriff in Deinen Körper. Sprich Körperverletzung! Und... da die Wahrscheinlichkeit, sehr krank geworden zu sein, eine Tatsache ist, vermute ich (allerdings erst nach dem 20.01.2025!), daß die Richter dann den Verursacher/Verantwortlichen schon bestrafen würden. Wie hoch oder ob überhaupt ein Schadenersatz fällich würde, wäre mir zunächst egal.
    Ich vermute, da es auch bei Mordplanung, -Versuch und dasselbe bei Vergewaltigung Strafen gibt, gäbe es die auch, wenn man gespritzt worden wäre, ohne Symptome zu haben. Wobei... im Video, in dem pensionierte Pathologen über die Wirkung der mRNA-Giftplörre reden, wird ein Zeitfenster bis zu 6 Jahren erwähnt. D.h., es muß zum Zeitpunkt der Klage kein Symptom vorliegen, weil es immanent wäre.
    deine Kenntnisse in Jura erscheinen ziemlich laienhaft und rudimentär

geh doch bitte zu einem Anwalt und lass dir erklären, was Schaden im juristischen Sinne genau bedeutet, und was du dabei vorzutragen hast

kann allerdings sein, dass er dafür 250 Euro die Stunde nimmt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Aha, nur 12 Ma im Monat. Ja, das kann man aushalten, denke ich. Und wenn die Kohle stimmt, stimmt (fast) alles.
    Ups! Angriff auf unsere ureigensten Instiututionen!Ich wittere Verrat!
    Ich denke, ich würde, wenn ich den ganzen Tach/die ganze Nacht mit Paketen umgehen würde, doch lieber Handschuhe tragen. Man weiß ja nicht, wer die Dinger alles angefaßt hat. Daß sie vor Gewalt nicht schützen, ist klar!
    Mit den steuerfreien Nachtzuschlägen verdiene ich mehr als ne Friseurin in Vollzeit. Das kommt schon ganz gut. Urlaubsgeld und 13. Gehalt kommen ja auch noch hinzu. Und wenn ich den Urlaub richtig plane, bin ich rund 7 Wochen am Stück zu Hause.

Naja, DHL hat sich schon doch einige Jahre hier etabliert. Da war es absehbar, dass die „Deutsche Post“ mal verschwindet. Der Laden wurde ja schon deutlich amerikanisiert.

Und zu den Handschuhen: Ick kann damit nicht arbeiten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

deine Kenntnisse in Jura erscheinen ziemlich laienhaft und rudimentär

geh doch bitte zu einem Anwalt und lass dir erklären, was Schaden im juristischen Sinne genau bedeutet, und was du dabei vorzutragen hast

kann allerdings sein, dass er dafür 250 Euro die Stunde nimmt
    Ich hab zufälligerweise einen angeheirateten Rechtsverdreher. Von dem und eigenen Recherchen habe ich u.a., daß der Versuch einer Straftat strafbewehrt ist! Gucksu [Links nur für registrierte Nutzer]! Und... heutzutage ist Diskriminierung so was von strafbewehrt. Sach doch ma Nescher!*LOL* Oder... Lumumba!*Muhahahaha*
    Mit den steuerfreien Nachtzuschlägen verdiene ich mehr als ne Friseurin in Vollzeit. Das kommt schon ganz gut. Urlaubsgeld und 13. Gehalt kommen ja auch noch hinzu. Und wenn ich den Urlaub richtig plane, bin ich rund 7 Wochen am Stück zu Hause.
    Beneidenswert!
    Naja, DHL hat sich schon doch einige Jahre hier etabliert. Da war es absehbar, dass die „Deutsche Post“ mal verschwindet. Der Laden wurde ja schon deutlich amerikanisiert.
    Okeh. Da wir sowieso Vasallen der Amis sind, laß ich das ma so gut sein.
    Und zu den Handschuhen: Ick kann damit nicht arbeiten.
    Kann mir vorstellen, darin zu schwitzen, was unangenehm wäre. und... es sind letztlich Deine Hände!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Ich hab zufälligerweise einen angeheirateten Rechtsverdreher. Von dem und eigenen Recherchen habe ich u.a., daß der Versuch einer Straftat strafbewehrt ist! Gucksu [Links nur für registrierte Nutzer]! Und... heutzutage ist Diskriminierung so was von strafbewehrt. Sach doch ma Nescher!*LOL* Oder... Lumumba!*Muhahahaha*
    "Nescher"
    "Lumumba"

und jetzt?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    . (....)

[Links nur für registrierte Nutzer].

Graphen Oxid ist in der Impfplörre, den Masken, den PCR-Tests. Erklärung, wie das Graphen-Oxid wirkt (5G).
    Jetzt habe ich es mir angetan, ein paar Minuten dieses komplett erfundenen Unsinns anzuhören, aber schon nach der ersten Minute fing der groteske Irrsinn an.

Ein Beispiel für den Schwachsinn schon bei 1:46:

.
    ....but due to the magnetism acquied by all the people who are inocculated by Moderna....
    Erworbener Magnetismus durch Moderna-Impfstoff - einfach nur bekloppt...

dann (2:43)

.....until they do the famous 5G switch-on....
    Die empfohlene Faustregel bewährt sich auch hier: Wenn jemand mit Graphen anfängt und dann 5G noch dazu reinwurschelt, kann man absolut sicher sein, es entweder mit Verarschern oder/und mit gewaltigen Idioten zu tun haben.

Das Video ist kompletter Schwachsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die empfohlene Faustregel bewährt sich auch hier: Wenn jemand mit Graphen anfängt und dann 5G noch dazu reinwurschelt, kann man absolut sicher sein, es entweder mit Verarschern oder/und mit gewaltigen Idioten zu tun haben.

sag doch nicht sowas
    das sind meist hochspirituelle Leute und Kräutermischer

das verdirbt deren Karma

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es mir angetan, ein paar Minuten dieses komplett erfundenen Unsinns anzuhören, aber schon nach der ersten Minute fing der groteske Irrsinn an.

Ein Beispiel für den Schwachsinn schon bei 1:46:

.

Erworbener Magnetismus durch Moderna-Impfstoff - einfach nur bekloppt...

dann (2:43)

Dieser Kaktus lädt ausschließlich solch einen Mist hoch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Tests wurden mit hochgiftigen Stäbchen vorgenommen. Alleine das ist bereits Körperverletzung. Und viele Einrichtungen bestanden auf den Impfnachweis. Erzähle keine Märchen.
    Aha, jetzt beginnt schon die Verstärkung der Schwurbelei, indem nicht mehr nur "giftig" geschrieben wird, sondern von "hochgiftig"!

Blödsinn, die Wattestäbchen waren überhaupt nicht giftig, sondern wurden vor dem sterilen Verpacken nur kurz mit Ethylenoxid begast:

Der falsche Schluss ist aber, dass das Stäbchen mit EO "beschichtet" sei, wenn man es sich in die Nase schiebt. Genau das behauptet der Urheber des Videos und folgert fälschlicherweise: "Ich flehe euch an, testet eure Kinder nicht, es kann Leukämie, Lymphome, Brustkrebs auslösen." Tatsächlich wird das Ethylenoxid aber nach dem Sterilisieren wieder entfernt.

Wie das EO von den Stäbchen entfernt wird

Der Prozess funktioniert so: Die Teststäbchen kommen in eine Vakuumkammer. Dann wird die Luft abgesaugt und entweder pures Ethylenoxid oder in einer Mischung mit Kohlendioxid in die Kammer gegeben. So werden möglicherweise vorhandene Bakterien, Viren und Pilze abgetötet und die Stäbchen steril gemacht. Das Gas ist nämlich nicht nur für den Menschen giftig, sondern auch für Mikroorganismen. Deswegen sei es gut geeignet, um medizinische Geräte zu sterilisieren und diese Organismen abzutöten, sagt Andreas Battenberg, Chemiker und Sprecher der TU München.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer