User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aha, nur 12 Ma im Monat. Ja, das kann man aushalten, denke ich. Und wenn die Kohle stimmt, stimmt (fast) alles.
Ups! Angriff auf unsere ureigensten Instiututionen!Ich wittere Verrat!
Ich denke, ich würde, wenn ich den ganzen Tach/die ganze Nacht mit Paketen umgehen würde, doch lieber Handschuhe tragen. Man weiß ja nicht, wer die Dinger alles angefaßt hat. Daß sie vor Gewalt nicht schützen, ist klar!
Das denke ich auch.
Na, gut, allein das Spritzen, auch wenn es keine Folgewirkung hätte, wäre ja ein physischer Eingriff in Deinen Körper. Sprich Körperverletzung! Und... da die Wahrscheinlichkeit, sehr krank geworden zu sein, eine Tatsache ist, vermute ich (allerdings erst nach dem 20.01.2025!), daß die Richter dann den Verursacher/Verantwortlichen schon bestrafen würden. Wie hoch oder ob überhaupt ein Schadenersatz fällich würde, wäre mir zunächst egal.
Ich vermute, da es auch bei Mordplanung, -Versuch und dasselbe bei Vergewaltigung Strafen gibt, gäbe es die auch, wenn man gespritzt worden wäre, ohne Symptome zu haben. Wobei... im Video, in dem pensionierte Pathologen über die Wirkung der mRNA-Giftplörre reden, wird ein Zeitfenster bis zu 6 Jahren erwähnt. D.h., es muß zum Zeitpunkt der Klage kein Symptom vorliegen, weil es immanent wäre.
Mit den steuerfreien Nachtzuschlägen verdiene ich mehr als ne Friseurin in Vollzeit. Das kommt schon ganz gut. Urlaubsgeld und 13. Gehalt kommen ja auch noch hinzu. Und wenn ich den Urlaub richtig plane, bin ich rund 7 Wochen am Stück zu Hause.
Naja, DHL hat sich schon doch einige Jahre hier etabliert. Da war es absehbar, dass die „Deutsche Post“ mal verschwindet. Der Laden wurde ja schon deutlich amerikanisiert.
Und zu den Handschuhen: Ick kann damit nicht arbeiten.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich hab zufälligerweise einen angeheirateten Rechtsverdreher. Von dem und eigenen Recherchen habe ich u.a., daß der Versuch einer Straftat strafbewehrt ist! Gucksu [Links nur für registrierte Nutzer]! Und... heutzutage ist Diskriminierung so was von strafbewehrt. Sach doch ma Nescher!*LOL* Oder... Lumumba!*Muhahahaha*
Beneidenswert!
Okeh. Da wir sowieso Vasallen der Amis sind, laß ich das ma so gut sein.
Kann mir vorstellen, darin zu schwitzen, was unangenehm wäre. und... es sind letztlich Deine Hände!
Jetzt habe ich es mir angetan, ein paar Minuten dieses komplett erfundenen Unsinns anzuhören, aber schon nach der ersten Minute fing der groteske Irrsinn an.
Ein Beispiel für den Schwachsinn schon bei 1:46:
.Erworbener Magnetismus durch Moderna-Impfstoff - einfach nur bekloppt.......but due to the magnetism acquied by all the people who are inocculated by Moderna....
dann (2:43)
Die empfohlene Faustregel bewährt sich auch hier: Wenn jemand mit Graphen anfängt und dann 5G noch dazu reinwurschelt, kann man absolut sicher sein, es entweder mit Verarschern oder/und mit gewaltigen Idioten zu tun haben......until they do the famous 5G switch-on....
Das Video ist kompletter Schwachsinn.![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aha, jetzt beginnt schon die Verstärkung der Schwurbelei, indem nicht mehr nur "giftig" geschrieben wird, sondern von "hochgiftig"!
Blödsinn, die Wattestäbchen waren überhaupt nicht giftig, sondern wurden vor dem sterilen Verpacken nur kurz mit Ethylenoxid begast:
Der falsche Schluss ist aber, dass das Stäbchen mit EO "beschichtet" sei, wenn man es sich in die Nase schiebt. Genau das behauptet der Urheber des Videos und folgert fälschlicherweise: "Ich flehe euch an, testet eure Kinder nicht, es kann Leukämie, Lymphome, Brustkrebs auslösen." Tatsächlich wird das Ethylenoxid aber nach dem Sterilisieren wieder entfernt.
Wie das EO von den Stäbchen entfernt wird
Der Prozess funktioniert so: Die Teststäbchen kommen in eine Vakuumkammer. Dann wird die Luft abgesaugt und entweder pures Ethylenoxid oder in einer Mischung mit Kohlendioxid in die Kammer gegeben. So werden möglicherweise vorhandene Bakterien, Viren und Pilze abgetötet und die Stäbchen steril gemacht. Das Gas ist nämlich nicht nur für den Menschen giftig, sondern auch für Mikroorganismen. Deswegen sei es gut geeignet, um medizinische Geräte zu sterilisieren und diese Organismen abzutöten, sagt Andreas Battenberg, Chemiker und Sprecher der TU München.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)