User in diesem Thread gebannt : Trantor |


Ich vermute, wenn RFK ab dem 20.01.2025 anfängt, die verbrecherischen Apologeten der C-Sache in den VSvA zu jagen, wird das auch Einfluß auf Europa und D-Land haben. Ick wiederhole mir: Wäre ich Angestellter gewesen und meine Firma hätte mich erpreßt mit spritzen oder arbeitslos, hätte ich sie wegen vorsätzlicher, schwerer(!) Körperverletzung angezeigt. Und ich hoffe, wenn es in den VSvA los geht, daß es möglichst viele nachträhchlich machen werden.
Ich denke nicht, daß man hier von Dauerbeleidichten sprechen kann. Es war kriminell, diese Leute auszugrenzen. Punkt! Sozusagen totalitär = DDR 2.0. Und die Verantwortlichen sollten hart bestraft werden!
Ist die Arbeitszeit nicht 8 Std? Du arbeitest also bei einem Versender, wie z.B. DPD?
Dann habt Ihr ja freundliche Chefs. Kenne ich ga nich.*LOL*
Okeh, wenn die Zeit nicht reichte, ist das ja auch verständlich.
Okeh. Hört sich gut an.
Ich habe festgestellt, wenn man Vorgesetzte auf ihre Unfähichkeit hinweist, daß das für die Kariere nicht gerade förderlich ist. Nun, gut, wenn man praktisch unkündbar ist, sollte man sich den Spaß erlauben.
*LOL* dazu gibt es viele Paralellen in der Politik. Und vielleicht spielt auch das Peterprinzip 'ne Rolle: "In einer Hierarchie
neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.“
Idioten, bzw. Unfähige werden bei Euch nicht entlassen, aber Kriminelle schon. Dsa ergibt Sinn!
Das kenne ich aus der Schule. Wir hatten einen, ich meine, er war Biologielehrer, der ein halbprofessioneller Segler war. Wenn es uns zu langweilig würde, fragte irgendeiner nach der letzten Regatta und bumms, hörten wir zu, wie er allein alles gemacht hat. Sehr spaßich.
ich bin zwar kein Jurist, aber bilde mir ein zu wissen, wie s läuft
kannst du vor Gericht einen Schaden klar vortragen und stichhaltig belegen, gibts u.U. n Schadensrechtsrurteil und vielleicht sogar noch n Titel oben drauf
die Chancen stehen dann gut
mimst du vor Gericht hingegen lediglich die beleidigte Leberwurst: "mimimi, sie haben mich nicht ins Schwimmbad gelassen damals, muuuäääääh"
sehe ich hingegen eher weniger gute Chancen
In der Nachtschicht arbeiten wir schon gut 8 Stunden. Geht ja bereits um 22.30 Uhr los.
Und ja, ich arbeite beim Platzhirsch der Branche „Dalsey Hillblom Lynn“!
Ach ja, unsere Neuchefin bekommt gar nicht mit, wenn man sie verarscht. Die ist so humorbefreiht, dass die nicht mal Witze schnallt.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich bin sehr froh, nie schichtdienst gehabt zu haben. ich finde das unmenschlich, aber ist wohl in unserer zeit nicht anners möglich.
Und ich dachte die DHL sei 'ne Posttochter. So kann man irren! dann hast Du bestimmt schon das eine oder andere Packet von mir entweder in den Händen gehabt oder zumindest gesehen. Ich bin ein großer Amazonbesteller.
Schade, daß sie nicht bemerkt, daß man sie ver@rscht. da geht ja der ganze Spaß flöten.*LOL*
Das vermute ich auch. Nur... Du brauchtest einen guten Arzt, der das bestähticht!
Ich vermute, wenn Du den Tag nennen könntest und noch Zeugen dafür hättest, hättest Du einen Beweis für Disskriminierung. Was man dafür aber als Wiedergutmachung bekäme, weiß ich nicht. Ich würde mich deswegen auch nicht an ein Gericht wenden. Aber wenn ich gespritzt wäre, würde ich definitiv klagen, auch falls ich keine Symptome hätte. Die Tatsache machte es kriminell!
Ich bin ne Nachteule. War ich schon immer. Lange in der Gastro gearbeitet. Tresen in ner Jazzkneipe(„Flöz“ in Berlin unter Franz de Byl) und so Sachen. Muss man können. Aber ich arbeite nur 12 Nächte im Monat. Ausschließlich nachts. Das schafft bei nem doch ordentlichen Gehalt ne Menge Freizeit.
DHL hat die Post komplett übernommen. Den Namen „Deutsche Post“ gibt es so nicht mehr. Das heißt jetzt „DHL Group“.
Und zur Chefin: Die kam mal auf mich zu und fragte mich so im Kindergärtnerinnenton „Was machen wir denn falsch?“. Meine Gegenfrage in genau diesem Ton „Na, was machen wir denn falsch?“. „Sie haben keine Handschuhe an!“. Arbeitsschutz und so….wir haben dafür sone dünnen Stoffdinger mit gummierter Handfläche. Schützt wie Sau…..sagt mein linker Mittelfinger. Trümmerbruch durch ne Hantelscheibe.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
jaaa, schon
aber wenn der Schaden tatsächlich existiert, und nicht nur eingebildet oder behauptet ist, sollte das an und für sich kein Problem sein
und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen
wenn man natürlich vor Gericht zieht, nur weil man "billiges Geld" in Form von Schadensersatz riecht, aber gar keinen wirklichen Schaden hat, könnte es natürlich zu Enttäuschungen führen und zu noch mehr persönlich beleidigt sein
gar nix bekämst du
dein Vortrag würde vor Gericht wohl mangels tatsächlichem Schaden abgewiesen werden
"sich beleidigt" oder "ungerecht behandelt fühlen" reicht nicht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)