User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2495 von 2762 ErsteErste ... 1495 1995 2395 2445 2485 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2505 2545 2595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.941 bis 24.950 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung, sondern das, was sie gefunden, ebenso wie diverse Pathologen. Dazu gibt es auch reichlich Material im Netz.
    letztlich ist es lediglich eine Meinung

genauso wie ich als Fachmann irgendeine Meinung dazu abgeben könnte, warum irgendwo ein Kran umgefallen ist, oder eine Brücke eingestürzt

soll es wirklich gerichtsfest sein, müsste ich schon ein fachliches Gutachten erstellen
    ansonsten bleibt es mehr oder weniger meine Privatmeinung

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

.
    Dr. S. Stebel: «Bei einer Blutspende kriegt man Spike-Proteine ab, die für eine Myokarditis reichen».

Das Thema ist ein bißchen trocken, aber da muß man halt durch, wenn man wissen will, wie verlogen und schlampig die Pharmaindustrie gearbeitet hat. Shedding kann JedeN betreffen, auch die, die ungeimpft sind.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    letztlich ist es lediglich eine Meinung

genauso wie ich als Fachmann irgendeine Meinung dazu abgeben könnte, warum irgendwo ein Kran umgefallen ist, oder eine Brücke eingestürzt

soll es wirklich gerichtsfest sein, müsste ich schon ein fachliches Gutachten erstellen
    ansonsten bleibt es mehr oder weniger meine Privatmeinung
    .

Und wieder erhebt sich dann die Frage: Wie neutral ist der Gutachter?
    Aber abgesehen davon, hör bitte mal hier hin und beachte besonders den letzten Satz:

Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

GESPERRT

.

Und wieder erhebt sich dann die Frage: Wie neutral ist der Gutachter?
    ich weiß, ich kenn diese ganzen Unterstellungen gegen Gutachter alle zur Genüge
    natürlich vorwiegend von der Seite kommend, die sich im Gutachten benachteiligt fühlt ... logisch

aber der Gutachter wird sich letztlich darauf zurückziehen, was er klar belegen kann
    und Fragen nach seiner Privatmeinung eher blocken und ignorieren

das ist dann was für Laberforen, wie hier

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Selber Schuld! Gerade Krankenschwestern, Pflege Personal weigerte sich massiv: Impfen zu lassen. Ansonsten sind mir persönlich: Junge Tode bekannt, im Pflegepersonal bekannt, die sich impfen liessen. Diese Krankenschwester, hat Leuten auch die Impfung ausgeredet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

.
    Aber abgesehen davon, hör bitte mal hier hin und beachte besonders den letzten Satz:
    du kannst mir gerne noch 100 von diesen Videoschnipseln verlinken

es bleiben jurstisch gesehen Privatmeinungen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich denke eher nicht, dass die Machtfrage wirklich ein Hauptmotiv bei Medienschaffenden ist
    es mag ein Nebenaspekt sein, und vereinzelt vorkommen, aber nicht wirklich flächenhaft gewichtig

nicht wirklich plausibel, dass Redakteure morgens in den Konferenzraum gehen und sich überlegen
    "auf welche Weise üben wir heute Macht über die Menschheit aus?"
    eher nein

es ist wie in jeder anderen Geschäftsleitung, in jedem anderen Unternehmen auch, die sich morgens trifft und überlegt:
    "auf welche Weise verdienen wir heute Geld?"

ich weiß, das ist so profan, so verkopft, so rational, so ganz ohne Kick
    es fehlt das Verschwörungstheoretische, das Dunkle, das Finstere, das Kickende

dass Menschen anderen Menschen ständig verschwörungstheoretische Machenschaften unterstellen, spricht lediglich davon, wie es in ihnen drinnen selber zugeht
    es sagt aber sehr wenig über die tatsächliche Welt aus
    daran merkt man das du in keiner Führungsposition bist und die Droge Macht nicht kennst.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Jau das mit dem Andreas Noack habe ich damals auf Telegram verfolgt.

Den Herren kannte ich gar nicht. Scheint wirklich tot zu sein. Es gibt da eine Kontroverse, wegen seiner schwangeren Freundin die dazu ein merkwürdiges Video online stellte. Ich will das gar nicht werten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich auch lese hat man während eines Live-Stream seine Bude gestürmt. Ziemlich derbe Nummer.

Das Vorgehen dieser Psycho-Bullen ist dermaßen lächerlich und unangemessen, dass es hier kaum um den Schutz der Bevölkerung geht. Das sind Einschüchterungsmaßnahmen des Systems.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    daran merkt man das du in keiner Führungsposition bist und die Droge Macht nicht kennst.
    ich kann dir wohl das Interpretieren nicht verbieten
    aber ich kann dir zumindest soviel sagen:

falsch kombiniert, Sherlock

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer