User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2496 von 2787 ErsteErste ... 1496 1996 2396 2446 2486 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2506 2546 2596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.951 bis 24.960 von 27863

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen dieser Psycho-Bullen ist dermaßen lächerlich und unangemessen, dass es hier kaum um den Schutz der Bevölkerung geht. Das sind Einschüchterungsmaßnahmen des Systems.
    da liebe ich mir doch das so oft gescholtene US Rechtssystem

n gescheiter Anwalt, und man wäre hinterher mehrfacher Multimillionär
    da "lohnt" sich doch so n Polizeibesuch

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den Herren kannte ich gar nicht. Scheint wirklich tot zu sein. Es gibt da eine Kontroverse, wegen seiner schwangeren Freundin die dazu ein merkwürdiges Video online stellte. Ich will das gar nicht werten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich auch lese hat man während eines Live-Stream seine Bude gestürmt. Ziemlich derbe Nummer.

Das Vorgehen dieser Psycho-Bullen ist dermaßen lächerlich und unangemessen, dass es hier kaum um den Schutz der Bevölkerung geht. Das sind Einschüchterungsmaßnahmen des Systems.

Nimm denen ihre Waffen und ihre Regierung weg, ... was sind sie dann...

(Weiterhin keine Begrünung für Dich möglich)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nimm denen ihre Waffen und ihre Regierung weg, ... was sind sie dann...

(Weiterhin keine Begrünung für Dich möglich)
    Wie bekannt, sind Polizisten in allererster Linie Bürger in Uniform.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    das könnte in bestimmten Fällen sogar justiziabel durchgehen
    aber da gibts ja wirklich Geschädigte ... die müssens halt noch belastbar vor Gericht vortragen
    Ich vermute, wenn RFK ab dem 20.01.2025 anfängt, die verbrecherischen Apologeten der C-Sache in den VSvA zu jagen, wird das auch Einfluß auf Europa und D-Land haben. Ick wiederhole mir: Wäre ich Angestellter gewesen und meine Firma hätte mich erpreßt mit spritzen oder arbeitslos, hätte ich sie wegen vorsätzlicher, schwerer(!) Körperverletzung angezeigt. Und ich hoffe, wenn es in den VSvA los geht, daß es möglichst viele nachträhchlich machen werden.
    im Gegensatz zu den:
    "määäh, ich durfte nicht ins Schwimmbad" ... 'Ausgegrentzen' ... "dauerbeleidigte Leberwürste" triffts wohl besser

da seh ich eher weniger Chancen vor Gericht
    Ich denke nicht, daß man hier von Dauerbeleidichten sprechen kann. Es war kriminell, diese Leute auszugrenzen. Punkt! Sozusagen totalitär = DDR 2.0. Und die Verantwortlichen sollten hart bestraft werden!
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    E+2 sind Sendungen, die ansich nicht mehr in unsere Schicht gehören. Üblicherweise. Aber, weil wir ja zu früh weniger Arbeit hätten, knallt man uns diese Sendungen in die Endstellen. Nach gut sieben Stunden haste da keinen Bock mehr drauf.
    Ist die Arbeitszeit nicht 8 Std? Du arbeitest also bei einem Versender, wie z.B. DPD?
    Nope. Gegen den Arbeitsvertrag ist das nicht, denn selbst die TEppichetage sagt, dass wir uns immer mal wieder ne Auszeit nehmen sollen. Nachtschicht und doch ordentlich körperliche Belastung.
    Dann habt Ihr ja freundliche Chefs. Kenne ich ga nich.*LOL*
    Ich betrachte das ansich eher als Notwehr. Kann nicht sein, dass um 6.45 Uhr die Durchsage kommt „Die Anlage ist auf Entleerung“ und dann bei ner Endstelle 30 Bürostühle runterknallen. Punkt 7.00 Uhr ist Feierabend. Und dann bleibt der Rotz liegen.
    Okeh, wenn die Zeit nicht reichte, ist das ja auch verständlich.
    Und, so lange wir nicht klauen oder absichtlich irgendwas beschädigen, sind wir ansich unkündbar. Jedenfalls die Kollegen mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
    Okeh. Hört sich gut an.
    Was meinste denn, wie gerne die Doofbratze von neuer Chefin mich und ein paar andere Kollegen loswerden würde? Wir geben bei den Dienstanweisungen Widerworte oder zeigen ihr hin und wieder mal direkt am Arbeitsplatz, dass sie doof ist.
    Ich habe festgestellt, wenn man Vorgesetzte auf ihre Unfähichkeit hinweist, daß das für die Kariere nicht gerade förderlich ist. Nun, gut, wenn man praktisch unkündbar ist, sollte man sich den Spaß erlauben.
    Die hamse aus der Abteilung Verkehr/Logistik zu uns weggelobt, weil die dort nur Scheiße gebaut hat. Siehste, selbst Idioten werden bei uns nicht gefeuert.
    *LOL* dazu gibt es viele Paralellen in der Politik. Und vielleicht spielt auch das Peterprinzip 'ne Rolle: "In einer Hierarchie
    neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen.“

Doch! Ne Ex-Chefin und ihr Mann wurden fristlos gekündigt. Die haben massiven Betrug in der Frankierabteilung begangen. Da gings dann um einige tausend Euro.
    Idioten, bzw. Unfähige werden bei Euch nicht entlassen, aber Kriminelle schon. Dsa ergibt Sinn!
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Mein Ausbildungsmeister hatte eine Modelleisenbahn und wenn man ihn darauf ansprach fing der an zu erzählen und es dauerte nicht lange und alle saßen auf ihren Hobelbänken und lauschten, wenn ihm nichts mehr einfiel stellte man ihm schnell eine Frage und der kam wieder in Fahrt.
    Das kenne ich aus der Schule. Wir hatten einen, ich meine, er war Biologielehrer, der ein halbprofessioneller Segler war. Wenn es uns zu langweilig würde, fragte irgendeiner nach der letzten Regatta und bumms, hörten wir zu, wie er allein alles gemacht hat. Sehr spaßich.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wenn RFK ab dem 20.01.2025 anfängt, die verbrecherischen Apologeten der C-Sache in den VSvA zu jagen, wird das auch Einfluß auf Europa und D-Land haben. Ick wiederhole mir: Wäre ich Angestellter gewesen und meine Firma hätte mich erpreßt mit spritzen oder arbeitslos, hätte ich sie wegen vorsätzlicher, schwerer(!) Körperverletzung angezeigt. Und ich hoffe, wenn es in den VSvA los geht, daß es möglichst viele nachträhchlich machen werden.

Ich denke nicht, daß man hier von Dauerbeleidichten sprechen kann. Es war kriminell, diese Leute auszugrenzen. Punkt! Sozusagen totalitär = DDR 2.0. Und die Verantwortlichen sollten hart bestraft werden!
    ich bin zwar kein Jurist, aber bilde mir ein zu wissen, wie s läuft

kannst du vor Gericht einen Schaden klar vortragen und stichhaltig belegen, gibts u.U. n Schadensrechtsrurteil und vielleicht sogar noch n Titel oben drauf
    die Chancen stehen dann gut

mimst du vor Gericht hingegen lediglich die beleidigte Leberwurst: "mimimi, sie haben mich nicht ins Schwimmbad gelassen damals, muuuäääääh"
    sehe ich hingegen eher weniger gute Chancen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

### Vollzitat ###
    In der Nachtschicht arbeiten wir schon gut 8 Stunden. Geht ja bereits um 22.30 Uhr los.

Und ja, ich arbeite beim Platzhirsch der Branche „Dalsey Hillblom Lynn“!

Ach ja, unsere Neuchefin bekommt gar nicht mit, wenn man sie verarscht. Die ist so humorbefreiht, dass die nicht mal Witze schnallt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

In der Nachtschicht arbeiten wir schon gut 8 Stunden. Geht ja bereits um 22.30 Uhr los.
    Ich bin sehr froh, nie schichtdienst gehabt zu haben. ich finde das unmenschlich, aber ist wohl in unserer zeit nicht anners möglich.
    Und ja, ich arbeite beim Platzhirsch der Branche „Dalsey Hillblom Lynn“!
    Und ich dachte die DHL sei 'ne Posttochter. So kann man irren! dann hast Du bestimmt schon das eine oder andere Packet von mir entweder in den Händen gehabt oder zumindest gesehen. Ich bin ein großer Amazonbesteller.
    Ach ja, unsere Neuchefin bekommt gar nicht mit, wenn man sie verarscht. Die ist so humorbefreiht, dass die nicht mal Witze schnallt.
    Schade, daß sie nicht bemerkt, daß man sie ver@rscht. da geht ja der ganze Spaß flöten.*LOL*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

ich bin zwar kein Jurist, aber bilde mir ein zu wissen, wie s läuft

kannst du vor Gericht einen Schaden klar vortragen und stichhaltig belegen, gibts u.U. n Schadensrechtsrurteil und vielleicht sogar noch n Titel oben drauf
    die Chancen stehen dann gut
    Das vermute ich auch. Nur... Du brauchtest einen guten Arzt, der das bestähticht!
    mimst du vor Gericht hingegen lediglich die beleidigte Leberwurst: "mimimi, sie haben mich nicht ins Schwimmbad gelassen damals, muuuäääääh"
    sehe ich hingegen eher weniger gute Chancen
    Ich vermute, wenn Du den Tag nennen könntest und noch Zeugen dafür hättest, hättest Du einen Beweis für Disskriminierung. Was man dafür aber als Wiedergutmachung bekäme, weiß ich nicht. Ich würde mich deswegen auch nicht an ein Gericht wenden. Aber wenn ich gespritzt wäre, würde ich definitiv klagen, auch falls ich keine Symptome hätte. Die Tatsache machte es kriminell!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich bin sehr froh, nie schichtdienst gehabt zu haben. ich finde das unmenschlich, aber ist wohl in unserer zeit nicht anners möglich.
    Und ich dachte die DHL sei 'ne Posttochter. So kann man irren! dann hast Du bestimmt schon das eine oder andere Packet von mir entweder in den Händen gehabt oder zumindest gesehen. Ich bin ein großer Amazonbesteller.
    Schade, daß sie nicht bemerkt, daß man sie ver@rscht. da geht ja der ganze Spaß flöten.*LOL*
    Ich bin ne Nachteule. War ich schon immer. Lange in der Gastro gearbeitet. Tresen in ner Jazzkneipe(„Flöz“ in Berlin unter Franz de Byl) und so Sachen. Muss man können. Aber ich arbeite nur 12 Nächte im Monat. Ausschließlich nachts. Das schafft bei nem doch ordentlichen Gehalt ne Menge Freizeit.

DHL hat die Post komplett übernommen. Den Namen „Deutsche Post“ gibt es so nicht mehr. Das heißt jetzt „DHL Group“.

Und zur Chefin: Die kam mal auf mich zu und fragte mich so im Kindergärtnerinnenton „Was machen wir denn falsch?“. Meine Gegenfrage in genau diesem Ton „Na, was machen wir denn falsch?“. „Sie haben keine Handschuhe an!“. Arbeitsschutz und so….wir haben dafür sone dünnen Stoffdinger mit gummierter Handfläche. Schützt wie Sau…..sagt mein linker Mittelfinger. Trümmerbruch durch ne Hantelscheibe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Das vermute ich auch. Nur... Du brauchtest einen guten Arzt, der das bestähticht!
    jaaa, schon

aber wenn der Schaden tatsächlich existiert, und nicht nur eingebildet oder behauptet ist, sollte das an und für sich kein Problem sein

und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen
    wenn man natürlich vor Gericht zieht, nur weil man "billiges Geld" in Form von Schadensersatz riecht, aber gar keinen wirklichen Schaden hat, könnte es natürlich zu Enttäuschungen führen und zu noch mehr persönlich beleidigt sein

Ich vermute, wenn Du den Tag nennen könntest und noch Zeugen dafür hättest, hättest Du einen Beweis für Disskriminierung. Was man dafür aber als Wiedergutmachung bekäme, weiß ich nicht. Ich würde mich deswegen auch nicht an ein Gericht wenden. Aber wenn ich gespritzt wäre, würde ich definitiv klagen, auch falls ich keine Symptome hätte. Die Tatsache machte es kriminell!
    gar nix bekämst du

dein Vortrag würde vor Gericht wohl mangels tatsächlichem Schaden abgewiesen werden

"sich beleidigt" oder "ungerecht behandelt fühlen" reicht nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer