User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2486 von 2762 ErsteErste ... 1486 1986 2386 2436 2476 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2490 2496 2536 2586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.851 bis 24.860 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nö und was soll ich geschrieben haben, auf das Du Dich in Deiner Frage nicht bezogen hast?
    ach lies doch bitte selber
    so lang ist das noch nicht her

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wer das Apartheidsregime gegen Ungeimpfte während der Coronazeit leugnet, rechtfertigt oder verharmlost, ist ein Arschloch , Punkt aus!!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ich weiß

diese Anektoden haben halt so ihre Probleme, wenn sie zur Stimmungsmache eingesetzt werden (sollen, wollen)
    da wird dann übertrieben, untertrieben, weggelassen, dazugedichtet ... wie Opa das halt macht, wenn er vom Krieg erzählt

ja, mir ist auch klar, wie man rhetorisch manipuliert
    keine Sorge

wer ist denn bitteschön "IHR Geimpften" ??

wir sind nie in Geimpfte und Ungeimpfte gespalten worden
    weil wir uns nicht haben spalten lassen

und wer es trotzdem getan hat, ist auch ein ganzes Stück weit ... selber Schuld
    Von wem ging denn die Spaltung aus? Wir ungeimpften waren „unsolidarisch“, von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprach man gar. Wer wurde ausgesperrt? Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.

Hör doch auf!

Man würde genötigt, bedrängt, mit Gratisbratwurst gelockt, selbst der Jobverlust wurde angekündigt bzw. in der Pflegebranche auch durchgesetzt. Duldungspflicht bei der BW, wo die Leute sogar im Knast landeten.

Meine Frau hat sich zweimal spritzen lassen, damit sie überhaupt arbeiten gehen durfte. Ne Woche nach der zweiten Gabe zog bei ihr im Amt das Homeoffice ein. Hätte sie das gewusst, hätte sie sich niemals impfen lassen. Sie hatte wochenlang Wortfindungsstörungen nach der zweiten Spritze.

Ebenso der Große: An der Uni in Heidelberg haben die so ein Theater gemacht, dass er sich hat viermal spritzen lassen. Grad der AStA tat sich mit dem Druck auf die Studenten besonders hervor. Ergebnis: Er hat dann doch das Studium dort abgebrochen und studiert jetzt an einer Privatuni in Heidelberg.

Test selber bezahlen und sone Faxen waren da angesagt. Selbst Dozenten haben die linken Spinner nicht mehr in die Lesesäle gelassen.

Ach, und dann war ja noch die ANTIFA mit ihrer „Wir impfen euch alle!“-Nummer.

Aber davon hast du garantiert nix mitbekommen. Du warst ja mitm Rad unterwegs beim Grillen und die Polente hat freundlich gewunken. BEi dir gabs kein „Verweilverbot“ auf ner Parkbank, weil man mal ein Eis essen oder in nem Buch lesen wollte.

Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

keiner in meinem Bekanntenkreis
    es stand klar dabei

manipulier nicht die Aussage
    schon gar nicht so billig
    Weil ihr alle gespritzt gewesen seid?

Wir Güllefreien waren die Ausgestoßenen. Es war so extrem, daß manche bereits Vergleiche
    zu Juden in der gewissen Zeit anstellten.
    Dir Systemling ist das natürlich nicht aufgefallen, du Mitläufer.
    Broder hat sogar in DerWelt geschrieben: Wenn noch Jemand nicht kapiert hat wie dass im 3 Reich
    passieren konnte, der sollte sich genauer die Corona-Zeit anschauen.

Noch Fragen?
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer das Apartheidsregime gegen Ungeimpfte während der Coronazeit leugnet, rechtfertigt oder verharmlost, ist ein Arschloch , Punkt aus!!!
    Exakt!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

ach lies doch bitte selber
    so lang ist das noch nicht her
    Wenn ich das lese, was ich geschrieben habe, lese ich nur das, was ich geschrieben habe. Daraus erwächst für mich keine Frage. Eine, die Du gestellt hast. Also, was willst Du inhaltlich genau wissen?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Von wem ging denn die Spaltung aus? Wir ungeimpften waren „unsolidarisch“, von einer „Pandemie der Ungeimpften“ sprach man gar. Wer wurde ausgesperrt? Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.

Hör doch auf!

Man würde genötigt, bedrängt, mit Gratisbratwurst gelockt, selbst der Jobverlust wurde angekündigt bzw. in der Pflegebranche auch durchgesetzt. Duldungspflicht bei der BW, wo die Leute sogar im Knast landeten.

Meine Frau hat sich zweimal spritzen lassen, damit sie überhaupt arbeiten gehen durfte. Ne Woche nach der zweiten Gabe zog bei ihr im Amt das Homeoffice ein. Hätte sie das gewusst, hätte sie sich niemals impfen lassen. Sie hatte wochenlang Wortfindungsstörungen nach der zweiten Spritze.

Ebenso der Große: An der Uni in Heidelberg haben die so ein Theater gemacht, dass er sich hat viermal spritzen lassen. Grad der AStA tat sich mit dem Druck auf die Studenten besonders hervor. Ergebnis: Er hat dann doch das Studium dort abgebrochen und studiert jetzt an einer Privatuni in Heidelberg.

Test selber bezahlen und sone Faxen waren da angesagt. Selbst Dozenten haben die linken Spinner nicht mehr in die Lesesäle gelassen.

Ach, und dann war ja noch die ANTIFA mit ihrer „Wir impfen euch alle!“-Nummer.

Aber davon hast du garantiert nix mitbekommen. Du warst ja mitm Rad unterwegs beim Grillen und die Polente hat freundlich gewunken. BEi dir gabs kein „Verweilverbot“ auf ner Parkbank, weil man mal ein Eis essen oder in nem Buch lesen wollte.
    Jeder liegt halt so, wie er sich vorher bettet

mir kommt das eher so vor, als raunzten mir die Meisten hier ihren Ärger über sich selber vor die Füße

ihr könnt den Baum hier gerne anbellen, aber ich fürchte, ich bin der falsche Baum
    ich fühl mich noch nicht mal angesprochen, im Sinne der ganzen Vorwürfe

wenn du shizz Kollegen hast, dann klär das, vielleicht sagten Die ja genau das Gegenteil, könnte man sie hier fragen
    was soll das alles mit mir zu tun haben?!

Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nicht!
    man merkts kaum

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil ihr alle gespritzt gewesen seid?

Wir Güllefreien waren die Ausgestoßenen. Es war so extrem, daß manche bereits Vergleiche
    zu Juden in der gewissen Zeit anstellten.
    Dir Systemling ist das natürlich nicht aufgefallen, du Mitläufer.
    Broder hat sogar in DerWelt geschrieben: Wenn noch Jemand nicht kapiert hat wie dass im 3 Reich
    passieren konnte, der sollte sich genauer die Corona-Zeit anschauen.

Noch Fragen?
    du liest also gar nicht, sondern knalltst irgendwas daher
    dann tu das

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Neu zuerst einen schönen Abend.
    Was mich in der „Corina“-Zeit struwwelig gemacht hat- in der Straße in der ich wohne ist eine Grundschule – in der Großen Pause sind die Kinder wie üblich rum gerannt – ohne Maske die Lehrerin welche Aufsicht hatte habe ich nicht erkannt warum sie war maskiert.

Ich kann mir auch denken warum das so war – die Corona Viren sind in einer Höhe über den Köpfen der Kinder geflogen und haben deshalb die Kinder erwischt – nur die Lehrerin musst sich schützen – so einfach ist
    Gruß Kiwi
    Danke kiwi, dass du die Schulen erwähnst.

Was haben die Kinder gelitten unter dem Maskenzwang und selbst bei ordentlich Dürre wurden die Fenster der Klassenzimmer aufgerissen.

Und dazu kommt dann noch diese Angstmacherei bei den Kindern. „Ihr könntet Oma und Opa töten!“.

Was für eine abartige Scheiße!

Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Medien- und Kultur(?)schaffende beballerten jeden Tag das böse Impfverweigerergesindel.
    was hab ich ganz am Anfang heute gesagt?

die Medien und die Blödkiste sind euer größtes Problem!!
    lasst die Blödkiste aus, und die Zeitungen am Kiosk, und euer Leben entspannt sich um 90%
    ihr steigert euch mit einer Inbrunst in lauter medialen Mist hinein

aber ihr wollt euch lieber aufregen und auskotzen
    noch dazu bei Jemanden, wie mir, der daran nicht einen Pieps ändern kann
    dann macht das

es ist euer Leben
    nicht meines

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer