User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2485 von 2762 ErsteErste ... 1485 1985 2385 2435 2475 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 2495 2535 2585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.841 bis 24.850 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber eine sehr bescheidene Freizeit pflegen. Nichts mit Restaurants, Kultur, Sport usw., wo die meisten Einrichtungen 2G/3G Anforderungen unterlagen. Vielleicht kommst du auch deshalb so gefrustet rüber.
    die Restaurants waren zu der Zeit zu

nur "Curbside" Verkauf

nö, da haben wir lieber selber gegrillt, draußen
    war ja großteils Bombenwetter 2020
    Sport natürlich auch

und wie gesagt, 80% im Freundeskreis in Kurzarbeit

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    großteils VT Unsinn

in praktisch Jedems eigenen Umfeld dürfte die Anzahl der Ungeimpften statistisch ungefähr gleich gelegen haben
    also bei 200 Bekannten, Freunden, Angehörigen, vielleicht 20 oder 30 Ungeimpfte

keiner davon wurde je ausgestossen, für schuldig erklärt oder sonstwie bedrängt

außer vielleicht in den Zeitungen und im Fernsehen

aber wen juckt schon ernsthaft das Gekritzel von Zeitungen und das Geraunze im Fernseher??

wir haben trotzdem weiter gefeiert
    ob geimpft, ungeimpft, männlein, weiblein, oder zwergpudel
    hoch die Tassen, rein den Zinken

und wer sich von all dem medialen Theater ständig aufwühlen läßt, ist großteils auch irgendwo selber schuld
    macht endlich die Kisten aus, und lasst die Zeitungen weg, dann ist euer Leben um 90% entspannter, weil unempörter

aber man hat den Eindruck, Manche brauchen ihre tägliche Empörung und ihre tägliche Verschwörung, wie andere ihren Stoff
    Keiner wurde ausgestoßen?
    Du bist ein Ignorant und Systemling, wenn du schon vergessen hast was für Idiotismen sich die
    Regierenden immer wieder ausgedacht haben um uns, die Intelligenten, die selbst Denekenden
    auf Linie zu bringen. Sogar mit einem Hubschrauber haben die Buletten einen Spaziergänger
    am Waldrand verfolgt.

Wir haben gewonnen und wir vergessen nichts. Ihr habt eure Unterwürfigkeit gegenüber dem
    System bewiesen, und das System weiß jetzt dass sie mit euch alles machen können.

Wir werden euch das immer wieder in Erinnerung rufen und in die Systemköpfe einhämmern.
    Ihr seid doch wieder mehrheitlich dabei den Krieg gegen Atommacht Russland anzuzetteln.
    Hätten sich Mindestens 90 % der gespritzten Schafe gegen Krieg ausgesprochen, hätten
    Kiesewetter, Strack Flak oder Hofreiter die Klappe gehalten und Deutschland viel Geld gespart.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Keiner wurde ausgestoßen?
    Du bist ein Ignorant und Systemling, wenn du schon vergessen hast was für Idiotismen sich die
    Regierenden immer wieder ausgedacht haben um uns, die Intelligenten, die selbst Denekenden
    auf Linie zu bringen. Sogar mit einem Hubschrauber haben die Buletten einen Spaziergänger
    am Waldrand verfolgt.

Wir haben gewonnen und wir vergessen nichts. Ihr habt eure Unterwürfigkeit gegenüber dem
    System bewiesen, und das System weiß jetzt dass sie mit euch alles machen können.

Wir werden euch das immer wieder in Erinnerung rufen und in die Systemköpfe einhämmern.
    Ihr seid doch wieder mehrheitlich dabei den Krieg gegen Atommacht Russland anzuzetteln.
    Hätten sich Mindestens 90 % der gespritzten Schafe gegen Krieg ausgesprochen, hätten
    Kiesewetter, Strack Flak oder Hofreiter die Klappe gehalten und Deutschland viel Geld gespart.
    keiner in meinem Bekanntenkreis
    es stand klar dabei

manipulier nicht die Aussage
    schon gar nicht so billig

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Sachen, die du nicht machen willst
    Du schreibst 'warum machst du denn sowas?', ich frage (was ich denn gemacht haben soll) und das ist jetzt Deine Antwort? Na, Mahlzeit!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du schreibst 'warum machst du denn sowas?', ich frage (was ich denn gemacht haben soll) und das ist jetzt Deine Antwort? Na, Mahlzeit!
    du hattest es doch selber geschrieben
    mal wieder ein bisschen "zerstreut" heute?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben. Und selbst die Verwandtschaft schloss mich aus - von einer Seite. Jahrelang.
    Hallo Neu zuerst einen schönen Abend.
    Was mich in der „Corina“-Zeit struwwelig gemacht hat- in der Straße in der ich wohne ist eine Grundschule – in der Großen Pause sind die Kinder wie üblich rum gerannt – ohne Maske die Lehrerin welche Aufsicht hatte habe ich nicht erkannt warum sie war maskiert.

Ich kann mir auch denken warum das so war – die Corona Viren sind in einer Höhe über den Köpfen der Kinder geflogen und haben deshalb die Kinder erwischt – nur die Lehrerin musst sich schützen – so einfach ist
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dann musst du aber eine sehr bescheidene Freizeit pflegen. Nichts mit Restaurants, Kultur, Sport usw., wo die meisten Einrichtungen 2G/3G Anforderungen unterlagen. Vielleicht kommst du auch deshalb so gefrustet rüber.
    und die Sanktionen, gegen Ungeimpfte sollte man auch erwähnen, was Politiker forderten und Coronarat Mitglieder
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

die Restaurants waren zu der Zeit zu
    nur "Curbside" Verkauf
    nö, da haben wir lieber selber gegrillt, draußen
    war ja großteils Bombenwetter 2020
    Sport natürlich auch
    und wie gesagt, 80% im Freundeskreis in Kurzarbeit
    Bei deinem Würstchengrill fragt natürlich keiner nach einen Impfausweis. Aber für Menschen die sich auch außerhalb deines Mikrokosmos bewegen sah das schon anders aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

du hattest es doch selber geschrieben
    mal wieder ein bisschen "zerstreut" heute?
    Nö und was soll ich geschrieben haben, auf das Du Dich in Deiner Frage nicht bezogen hast?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Bei deinem Würstchengrill fragt natürlich keiner nach einen Impfausweis. Aber für Menschen die sich auch außerhalb deines Mikrokosmos bewegen sah das schon anders aus.
    ich glaube eher, dass sich Die am meisten aufregen, die den ganzen Tag irgendwo in ihrem Block hockten und nicht mehr wußten, was sie noch bei Netflix finden können und mit sich selber anfangen sollen
    ergibt zumindest Sinn

Einige davon sind dann wohl irgendwann ausgerastet
    und Einige haben offensichtlich bis heute noch nicht diese Raste wieder gefunden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer