User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2482 von 2763 ErsteErste ... 1482 1982 2382 2432 2472 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2492 2532 2582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.811 bis 24.820 von 27621

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    großteils VT Unsinn

in praktisch Jedems eigenen Umfeld dürfte die Anzahl der Ungeimpften statistisch ungefähr gleich gelegen haben
    also bei 200 Bekannten, Freunden, Angehörigen, vielleicht 20 oder 30 Ungeimpfte

keiner davon wurde je ausgestossen, für schuldig erklärt oder sonstwie bedrängt

außer vielleicht in den Zeitungen und im Fernsehen

aber wen juckt schon ernsthaft das Gekritzel von Zeitungen und das Geraunze im Fernseher??

wir haben trotzdem weiter gefeiert
    ob geimpft, ungeimpft, männlein, weiblein, oder zwergpudel
    hoch die Tassen, rein den Zinken

und wer sich von all dem medialen Theater ständig aufwühlen läßt, ist großteils auch irgendwo selber schuld
    macht endlich die Kisten aus, und lasst die Zeitungen weg, dann ist euer Leben um 90% entspannter, weil unempörter

aber man hat den Eindruck, Manche brauchen ihre tägliche Empörung und ihre tägliche Verschwörung, wie andere ihren Stoff
    Ich weiß ja nicht, in was für ner Blase du damals gelebt hast. Es wurde massiv Druck aufgebaut und gemacht. Bei uns auf Arbeit sprchen die Geimpften teilweise von Lagern für Ungeimpfte und Zwangszuführungen. Und aus der Teppichetage fast tägliche Ansagen, dass wir uns doch nun endlich mal in die Nadel stürzen sollten. Das grenzte oft genug schon an Mobbing.

Hinzu kamen noch die Maßnahmen. Täglicher Test vor Schichtbeginn und haste schonmal mit soner FFP2-Maske körperlich gearbeitet?! Als bekannt war, dass Geimpfte weiterhin krank werden können und das Virus verbreiten, durften die weiterhin ungetestet in den Laden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

ja, leben ist gefährlich
    wem sagst du das
    Nö! Ich war in wirklich gefährlichen Gebieten dieses Planeten und... ich lebe unverletzt immer noch. Wenn einem aber Gift in die Adern gespritzt wird, ist das vorsätzliche Körperverletzung, bzw. Mord!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nö! Ich war in wirklich gefährlichen Gebieten dieses Planeten und... ich lebe unverletzt immer noch. Wenn einem aber Gift in die Adern gespritzt wird, ist das vorsätzliche Körperverletzung, bzw. Mord!
    warum machst du denn sowas?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, ganz klar. Die würden sich teils wieder reißen, um die ersten fürs einfache Schlachtvieh erhältlichen Spritzen.
    Als die ersten ankündigungen kamen das es die Impfung geben soll , da hies es doch auch zuerst Polizei und Flüchtlinge , weil die ja so viele Kontakte haben und geschützt sein müssen.
    Allein das war schon Manipulation ,
    Weil das zwei gruppen waren , wo viele sich sagten ,warum die zuerst Ich brauch es auch .
    Denn eins steht wohl fest , jede Kassiererin im Supermarkt hat wohl mehr Kontakte als die beiden vor genannten Gruppen
    Und der Schaffner im Zug genauso
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, in was für ner Blase du damals gelebt hast. Es wurde massiv Druck aufgebaut und gemacht. Bei uns auf Arbeit sprchen die Geimpften teilweise von Lagern für Ungeimpfte und Zwangszuführungen. Und aus der Teppichetage fast tägliche Ansagen, dass wir uns doch nun endlich mal in die Nadel stürzen sollten. Das grenzte oft genug schon an Mobbing.

Hinzu kamen noch die Maßnahmen. Täglicher Test vor Schichtbeginn und haste schonmal mit soner FFP2-Maske körperlich gearbeitet?! Als bekannt war, dass Geimpfte weiterhin krank werden können und das Virus verbreiten, durften die weiterhin ungetestet in den Laden.
    es hat mich schon 2020 und 2021 so maßlos "geärgert"
    nö eigentlich nicht wirklich geärgert, ich habs nur registriert

eigentlich haben die Schwurbler ja einige voll berechtigte Punkte

aber: warum mussten und müssen sie heute noch, jede Geschichte ums X-fache übertreiben, überemotionalisieren und überkochen ??

meinst du durch Übertreiben würde irgendeine Geschichte glaubhafter ??

glaubst du das ernsthaft!?

Mitglied Benutzerbild von Neu

ja, kenn ich alles

aber wo ist jetzt das Ausgestossensein, und wo sind die tätlichen Angriffe??

das Gesagte bezeugt ja, du warst voller Teil der aktiven Gesellschaft, also das genaue Gegenteil von ausgestossen
    Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben. Und selbst die Verwandtschaft schloss mich aus - von einer Seite. Jahrelang.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

warum machst du denn sowas?
    Was?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Einen Test? Mindestens 20 oder 30. Und mindestens insgesamt 6 Wochen Hausarrest. Ein PCR - Test für 85€ x2, Parkgebühr am Franlfurter Flughafen, das Ganze etwa 6 Mal, und die Anmeldung am Zielort, ... War nicht so harmlos, wie du das darstellst. Verbrecher sind das.
    Du bist ja Arier, äh, geimpft, und gehörtest zur Gruppe der Drangsalierer, nicht zu der Gruppe der Untermenschen.
    so ist es, wer die Fakten erlebt hat. Alles Betrug um Angst zu machen, um den sinnlosen Betrugs Impfstoff zu promoten. Von den armen Schülern, Kindern fange ich lieber gar nicht an, die terrorisiert wurden von der Lehrerschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Viele geimpfte mieden mich - jahrelang. Kirchenbesuche, der Eintritt in Krankenhäuser, Wirtschaften, Veranstaltungen, Schwimmbad, ...war alles verboten für mich als Untermensch. Du erzählst als Blinder was von Farben.
    ich kann dir nur sagen, dass uns das nicht interessiert hat
    und wer sein Leben in Empörung und Ärger verbringen will, soll es halt tun

und wir kamen auch mit den Ungeimpften in der Gruppe überall rein
    die mussten halt n Test machen

man kann sich jetzt stundenlang aufregen, wie so manches Schwurbler-Rumpelstilzchen, warum und wieso und dass das doch Freiheitsberaubung sei, das Grundsatzdiskutieren und das Streiten an der Freibadkasse anfangen, dann geht der Tag auch rum ... mit Blutdruck Schnellkochtopf und 1000 verlorenen Nerven ... kann man alles machen

oder man kann den Test machen, entspannt und ohne Blutdruck 5 Minuten warten, ist dann drin im Schwimmbad und kann den Tag genießen
    in der ganzen Gruppe

es ist deine Entscheidung, wie du deinen Tag verbringst
    mir ist das relativ wurschd

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

es hat mich schon 2020 und 2021 so maßlos "geärgert"
    nö eigentlich nicht wirklich geärgert, ich habs nur registriert

eigentlich haben die Schwurbler ja einige voll berechtigte Punkte

aber: warum mussten und müssen sie heute noch, jede Geschichte ums X-fache übertreiben, überemotionalisieren und überkochen ??

meinst du durch Übertreiben würde irgendeine Geschichte glaubhafter ??

glaubst du das ernsthaft!?
    Hast du das bullenpack gesehen wie die durchgreifen konnten bei alten Leuten , und sogar Kinder beim Schlittenfahren wurden gejagt von der staatlichen schlägertruppe .

Wenn es dann um Asylschmarotzer und Clans geht , da sind se dann doch viel feinfühliger die Uniformnieten

Daran siehste mal wie die Prioritäten hier sind in dem Drecksstaat
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer