User in diesem Thread gebannt : Trantor |
oach du armer
musstest n PCR Test machen
ja, ich auch
ausgestossen oder gar tätlich angegriffen hat mich deswegen aber keiner
weißt du, wenn Opa vom Krieg erzählt wird auch immer ums Fünfache übertrieben, keiner kanns mehr wirklich nachprüfen
aber während Corona ... also dem "anderen Krieg", von dem Opa heute erzählt ... waren die Meisten selber dabei!
Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.
Was die Nebenwirkungen der Sprtzerei gegen Corona angeht, so ist mittlerweile ja auch von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bekannt geworden, daß das Zeuchs megagefährlich ist. Meine Schwägerin ist gaga geworden, mein Schwager hat Blasenkrebs bekommen. Da mein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist und nur ein Paar daraus sich hat spritzen lassen, was definitiv zu ihrem Schachanfall und seinem Herzinfarkt, den er überlebte, ist aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder zu erfahren, daß unverhältnismäßich viele im Alter zwischen 30 und 40 "plötzlich und unerwartet" abjenibbelt sind. Und wie ich hier schon mehrfach betonte, haben sich fast ausschließlich Studierte spritzen lassen. Handwerker und Angestellte fast nicht!
Einen Test? Mindestens 20 oder 30. Und mindestens insgesamt 6 Wochen Hausarrest. Ein PCR - Test für 85€ x2, Parkgebühr am Franlfurter Flughafen, das Ganze etwa 6 Mal, und die Anmeldung am Zielort, ... War nicht so harmlos, wie du das darstellst. Verbrecher sind das.
Du bist ja Arier, äh, geimpft, und gehörtest zur Gruppe der Drangsalierer, nicht zu der Gruppe der Untermenschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)