User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2481 von 2763 ErsteErste ... 1481 1981 2381 2431 2471 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2491 2531 2581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.801 bis 24.810 von 27624

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wer soll das glauben?
    Jeder ist für seinen Freundes- und Bekanntenkreis selber verantwortlich
    oder für das Verhältnis zu Verwandten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    großteils VT Unsinn

in praktisch Jedems eigenen Umfeld dürfte die Anzahl der Ungeimpften statistisch ungefähr gleich gelegen haben
    also bei 200 Bekannten, Freunden, Angehörigen, vielleicht 20 oder 30 Ungeimpfte

keiner davon wurde je ausgestossen, für schuldig erklärt oder sonstwie bedrängt

außer vielleicht in den Zeitungen und im Fernsehen

aber wen juckt schon ernsthaft das Gekritzel von Zeitungen und das Geraunze im Fernseher??

wir haben trotzdem weiter gefeiert
    ob geimpft, ungeimpft, männlein, weiblein, oder zwergpudel
    hoch die Tassen, rein den Zinken

und wer sich von all dem medialen Theater ständig aufwühlen läßt, ist großteils auch irgendwo selber schuld
    macht endlich die Kisten aus, und lasst die Zeitungen weg, dann ist euer Leben um 90% entspannter, weil unempörter

aber man hat den Eindruck, Manche brauchen ihre tägliche Empörung und ihre tägliche Verschwörung, wie andere ihren Stoff
    Ich WURDE ausgestossen. Von der eigenen Sippschaft - durch die Verbrechenskampagne. Sie kam auf allen Kanälen. Ich MUSSTE den PCR - Test machen, um fliegen zu können, und MUSSTE auf dem Rückflug in Quarantäne. Vielmals.

Erzähle also hier nichts vom Pferd.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

....

1 : 10.000 bis zu
    10 : 10.000

damit dürfte man innerhalb der erwarteten Wahrscheinlichkeit liegen
    gemessen an den vielen Millionen verabreichten Impfdosen
    Dann erzähle doch mal, warum Vaxzevria von AstraZeneca keine Zulassung mehr in der Europäischen Union hat. Der Krempel wurde rund 3 Milliarden mal verabreicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich WURDE ausgestossen. Von der eigenen Sippschaft - durch die Verbrechenskampagne. Sie kam auf allen Kanälen. Ich MUSSTE den PCR - Test machen, um fliegen zu können, und MUSSTE auf dem Rückflug in Quarantäne. Vielmals.

Erzähle also hier nichts vom Pferd.
    oach du armer

musstest n PCR Test machen

ja, ich auch

ausgestossen oder gar tätlich angegriffen hat mich deswegen aber keiner

weißt du, wenn Opa vom Krieg erzählt wird auch immer ums Fünfache übertrieben, keiner kanns mehr wirklich nachprüfen

aber während Corona ... also dem "anderen Krieg", von dem Opa heute erzählt ... waren die Meisten selber dabei!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann erzähle doch mal, warum Vaxzevria von AstraZeneca keine Zulassung mehr in der Europäischen Union hat. Der Krempel wurde rund 3 Milliarden mal verabreicht.
    woher soll ich das wissen?

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

hat jetzt mit Behauptungen: "Herr Doktor, Herr Doktor, hier schau, ich hab einen Impfschaden" erstmal wenig zu tun

ich kenne selber Leute, die haben Krampfadern ... wie man halt irgendwann mal Krampfadern bekommt
    aber die behaupten steif und fest, das ist die C-Plörre, und nur die C-Plörre, die hätte die Krampfadern verursacht

komisch
    Krampfadern existierten in der Menschheit doch schon, da kannten die meisten "Corona" lediglich als Biermarke aus Mexiko
    was war denn dann damals für die Krampfadern verantwortlich, da gabs ja noch Jahre lang keine C-Plörre!?
    Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.

Was die Nebenwirkungen der Sprtzerei gegen Corona angeht, so ist mittlerweile ja auch von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bekannt geworden, daß das Zeuchs megagefährlich ist. Meine Schwägerin ist gaga geworden, mein Schwager hat Blasenkrebs bekommen. Da mein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist und nur ein Paar daraus sich hat spritzen lassen, was definitiv zu ihrem Schachanfall und seinem Herzinfarkt, den er überlebte, ist aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder zu erfahren, daß unverhältnismäßich viele im Alter zwischen 30 und 40 "plötzlich und unerwartet" abjenibbelt sind. Und wie ich hier schon mehrfach betonte, haben sich fast ausschließlich Studierte spritzen lassen. Handwerker und Angestellte fast nicht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn morgen wieder was neues wäre , Ich denke mehr als die hälfte wären sofort wieder dabei
    Ja, ganz klar. Die würden sich teils wieder reißen, um die ersten fürs einfache Schlachtvieh erhältlichen Spritzen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Es ging um Behauptungen, die zu Tatsachen werden. Lange, nachdem offenbart wurde, daß Correctiv gelogen hatte, nahmen Medien das noch als Tatsache.

Was die Nebenwirkungen der Sprtzerei gegen Corona angeht, so ist mittlerweile ja auch von vielen Wissenschaftlern und Ärzten bekannt geworden, daß das Zeuchs megagefährlich ist. Meine Schwägerin ist gaga geworden, mein Schwager hat Blasenkrebs bekommen. Da mein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist und nur ein Paar daraus sich hat spritzen lassen, was definitiv zu ihrem Schachanfall und seinem Herzinfarkt, den er überlebte, ist aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder zu erfahren, daß unverhältnismäßich viele im Alter zwischen 30 und 40 "plötzlich und unerwartet" abjenibbelt sind. Und wie ich hier schon mehrfach betonte, haben sich fast ausschließlich Studierte spritzen lassen. Handwerker und Angestellte fast nicht!
    ja, leben ist gefährlich
    wem sagst du das

Mitglied Benutzerbild von Neu

oach du armer

musstest n PCR Test machen

ja, ich auch

ausgestossen oder gar tätlich angegriffen hat mich deswegen aber keiner

weißt du, wenn Opa vom Krieg erzählt wird auch immer ums Fünfache übertrieben, keiner kanns mehr wirklich nachprüfen

aber während Corona ... also dem "anderen Krieg", von dem Opa heute erzählt ... waren die Meisten selber dabei!
    Einen Test? Mindestens 20 oder 30. Und mindestens insgesamt 6 Wochen Hausarrest. Ein PCR - Test für 85€ x2, Parkgebühr am Franlfurter Flughafen, das Ganze etwa 6 Mal, und die Anmeldung am Zielort, ... War nicht so harmlos, wie du das darstellst. Verbrecher sind das.
    Du bist ja Arier, äh, geimpft, und gehörtest zur Gruppe der Drangsalierer, nicht zu der Gruppe der Untermenschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Einen Test? Mindestens 20 oder 30. Und mindestens insgesamt 6 Wochen Hausarrest. Ein PCR - Test für 85€ x2, Parkgebühr am Franlfurter Flughafen, das Ganze etwa 6 Mal, und die Anmeldung am Zielort, ... War nicht so harmlos, wie du das darstellst. Verbrecher sind das.
    ja, kenn ich alles

aber wo ist jetzt das Ausgestossensein, und wo sind die tätlichen Angriffe??

das Gesagte bezeugt ja, du warst voller Teil der aktiven Gesellschaft, also das genaue Gegenteil von ausgestossen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer