User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
Für die Ahnungslosen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
@ ManfredM
@ hmpf
Ich würde Euch bitten, zukünftig keine gegenseitigen Beschimpfungen mehr vom Stapel zulassen. Ich möchte jetzt auch keine Diskussionen hören, der hat ja angefangen. Sollte das hier so weitergehen mit Beschimpfungen, schließe ich den Thread und ihr Beide könnt nur noch niedliche Hundebilder posten.
Das betrifft auch alle anderen Threads, wo ihr Euch beleidigt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gut so!In den letzten Jahren sind sehr viel wissenschaftliche Untersuchungen von Nicht IPPC-Mitgliedern gemacht worden, die beweisen, das CO2 das Klima nicht verändert.
Der Grund, daß diese Lüge immer noch offiziell aufrecht erhalten wird, ist nur einer: Abzocke, # CO2-Abgabe!
Wie oft wollen Sie noch beweisen, dass Sie sich seit über 3 Monaten weigern elektromagnetische Spektren lesen zu lernen?
Die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters in Abb. 4 in meinem Beitrag #1 stammt nicht
vom Erdboden, sondern von den CO2- und H2O-Molekülen aus den oberen Schichten der Atmosphäre.
Die Strahlung vom Erdboden wurde auf den untersten 1000 Metern in der Atmosphäre bereits von
deren Molekül-Kollegen nahezu vollständig absorbiert.
Somit ist die Bildunterschrift von Abb. 4 etwas irreführend, aber jemand,
der elektromagnetische Spektren lesen kann, würde sich daran nicht stören.
In Ihrem eigenen Interesse: