User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 834 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 252 652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aber ich habe im Physikerboard den DrStupid nie zitiert. ...
    Gott sind Sie verlogen!
    Hier haben Sie Ihn zitiert:
    Ich habe bereits die lückenlose Beweisführung durch DrStupid im physikerboard gepostet.
    Wenige Sätze reichten, um den User hmpf im physikerboard kalt zu legen. Der Spinner hat ja auch außer großer Fresse nichts drauf.
    Nicht anderes hatten Sie bestritten. Nichts anderes hatte ich behauptet.

... Du warst allerdings so granatendämlich, seine fundierten Aussagen nicht zu beachten. Deswegen und wegen deiner dümmlichen Kodderfresse bist du aus dem Physikerboard rausgeflogen! ...
    Alles gelogen, dafür können Sie keinen einzigen Beweis zitieren!

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gott sind Sie verlogen!Hier haben Sie Ihn zitiert:
    Nicht anderes hatten Sie bestritten. Nichts anderes hatte ich behauptet.
    Alles gelogen, dafür können Sie keinen einzigen Beweis zitieren!
    Gern!

Aber ich habe im Physikerboard den DrStupid nie zitiert. Du warst allerdings so granatendämlich, seine fundierten Aussagen nicht zu beachten. Deswegen und wegen deiner dümmlichen Kodderfresse bist du aus dem Physikerboard rausgeflogen! Du Physiklusche hast es nur auf Stören angelegt!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Gern!
    Sie sollten sich dringend in ärztliche Behandlung begeben!

Gern! Ich warte noch deinen 3.000 Lügenpost ab!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei CO2 kämpfen quasi zwei gegenteilige Effekte gegeneinander.
    Die Absorbtion, die dafür sorgt das sich das CO2 erwärmt, also die "Treibhauswirkung" und die Strahlungskühlung die bedeutet,
    das CO2 nicht nur Infrarotstrahlung aufnehmen kann, es kann sie auch wieder abgeben. Und tut das auch.
    Wenn ein Treibhausgas gesättigt ist, bedeutet das, daß nahezu 100 % der zur Verfügung stehenden Infrarotenergie aufgenommen wurde.
    Mehr als 100 % ist halt nicht und in dem Augenblick hat die "Treibhauswirkung" ihr Maximum erreicht.
    Ab da beginnt dann die Strahlungskühlung zu überwiegen, also das durch thermische Bewegung angeregte CO2 Moleküle Infrarotstrahlung aussenden.
    Die entweicht in den Weltraum, wird von den Satelliten gemessen und kühlt so die Erde.
    Beim CO2 soll die Sättigung bereits bei 100 ppm beginnen,
    bei unseren 400 ppm überwiegt längst die Strahlungskühlung weswegen ein einsparen von CO2 zu Erwärmung führt und nicht zur Abkühlung.
    MfG
    H.Maier

Für die Leute, die auch keine elektromagnetischen Spektren lesen können und deshalb nicht in der
    Lage sind, den einzig logischen Schluss aus den 100-fach publizierten Spektren aus meinem
    Beitrag #1 zu ziehen, wiederhole ich mal die einfache Erklärung des offensichtlich einzigen Users hier,
    der außer mir auch noch elektromagnetische Spektren lesen kann:
    Gern! Ich warte noch deinen 3.000 Lügenpost ab! In deinem Spektrum ist lediglich von Absorption durch CO2 die Rede, also Erwärmung bei 400 ppm.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

@ ManfredM
    @ hmpf

Ich würde Euch bitten, zukünftig keine gegenseitigen Beschimpfungen mehr vom Stapel zulassen. Ich möchte jetzt auch keine Diskussionen hören, der hat ja angefangen. Sollte das hier so weitergehen mit Beschimpfungen, schließe ich den Thread und ihr Beide könnt nur noch niedliche Hundebilder posten.
    Das betrifft auch alle anderen Threads, wo ihr Euch beleidigt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Gut so!
    In den letzten Jahren sind sehr viel wissenschaftliche Untersuchungen von Nicht IPPC-Mitgliedern gemacht worden, die beweisen, das CO2 das Klima nicht verändert.

Der Grund, daß diese Lüge immer noch offiziell aufrecht erhalten wird, ist nur einer: Abzocke, # CO2-Abgabe!

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Gern! Ich warte noch deinen 3.000 Lügenpost ab! In deinem Spektrum ist lediglich von Absorption durch CO2 die Rede, also Erwärmung bei 400 ppm.
    Wie oft wollen Sie noch beweisen, dass Sie sich seit über 3 Monaten weigern elektromagnetische Spektren lesen zu lernen?

Die Strahlung außerhalb des Atmosphärischen Fensters in Abb. 4 in meinem Beitrag #1 stammt nicht
    vom Erdboden, sondern von den CO2- und H2O-Molekülen aus den oberen Schichten der Atmosphäre.
    Die Strahlung vom Erdboden wurde auf den untersten 1000 Metern in der Atmosphäre bereits von
    deren Molekül-Kollegen nahezu vollständig absorbiert.

Somit ist die Bildunterschrift von Abb. 4 etwas irreführend, aber jemand,
    der elektromagnetische Spektren lesen kann, würde sich daran nicht stören.

In Ihrem eigenen Interesse:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer