+ Auf Thema antworten
Seite 8284 von 8575 ErsteErste ... 7284 7784 8184 8234 8274 8280 8281 8282 8283 8284 8285 8286 8287 8288 8294 8334 8384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.831 bis 82.840 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Na dann, Glückwunsch!

Ich bin auch in der Logistik tätig. Wahren Eingang/ Wahren Ausgang
    Das ist bei mir nur ein Teil. Sind ja immer noch Baustellen. Wareneinkauf ist natürlich auch dabei, aber eben nur ein Teil.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Muss man das verstehen, was Israel gerade in Syrien treibt ?

Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 22:25 Menschenrechtsgruppe: Israel fliegt seine "schwersten Angriffe in der Geschichte Syriens" +++
    Dieser völkermordende Verbrecherstaat kriegt den Hals nicht voll, denn sie leben in dem Größenwahn

Gottes Bund mit Abraham

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ihr Gott hat ihnen lt. Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift im AT viel versprochen.

17 Die Sonne war untergegangen und es war dunkel geworden. Und siehe, ein rauchender Ofen und eine lodernde Fackel waren da; sie fuhren zwischen jenen Fleischstücken hindurch. 

18 An diesem Tag schloss der HERR mit Abram folgenden Bund: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land vom Strom Ägyptens bis zum großen Strom, dem Eufrat-Strom, 

19 die Keniter, die Kenasiter, die Kadmoniter, 

20 die Hetiter, die Perisiter, die Rafaïter, 

21 die Amoriter, die Kanaaniter, die Girgaschiter und die Jebusiter. 

Davon haben sie schon viele ausgetilgt.
    Sie werden sich daran überfressen - und das beginnt jetzt schon bei mehreren Fronten.

Kein
    Reiner Zufall!

.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Oder aber , man sichert sich jetzt schon Einflussgebiete in der Hoffnung ,- das der große Kuchen Syrien vielleicht bald aufgeteilt wird ?
    Der Islam steht gegen Israel, egal wer an die Macht kommt und genau darum sind die Israelis so nervös ...ist doch einleuchtend, oder ? Gab dazu auch schon Videos direkt aus Damaskus ala "Anti-Israel" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Für Dich:
    die Rede von Sergej LAWROW in Doha in perfektem Griechisch.
    Ohne Akzent! Eine freie Rede, ohne Vorlage!

Λαβρόφ: Σοκαριστικές Δηλώσεις για τη Συρία μετά το Φόρουμ της Ντόχα (Στα Ελληνικά)!
    -
    Für den Nichtgriechen und den Europäer, der die Muttersprache Europas, die Sprache der Götter, nicht spricht, die deutsche Übersetzung:

Sergej Lawrow rede in Doha zum Thema Syrien, Ukraine und Erdogans verrat! (Deutsche Übersetzung)
    Unglaublich!!!!

Lawrow spricht griechisch und auch Akzent frei!

Man hat nie ausgelernt!
    Geändert von Achilleas (09.12.2024 um 22:37 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon komisch, Assad ist weg und jetzt drehen die Israelis durch ? Wer soll das verstehen ? Hier geht es doch um Machtinteressen und man will die zukünftige Syrische Regierung schon jetzt demütigen ...

Muss man das verstehen, was Israel gerade in Syrien treibt ?

Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 22:25 Menschenrechtsgruppe: Israel fliegt seine "schwersten Angriffe in der Geschichte Syriens" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad fliegt Israel laut einer Menschenrechtsorganisation seine bisher schwersten Angriffe in Syrien. Innerhalb weniger als zwölf Stunden habe Israel mehr als 100 Ziele im Land angegriffen, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Es seien die "schwersten Angriffe (Israels) in der Geschichte Syriens", sagte der Leiter der Beobachtungsstelle, Rami Abdel-Rahman, der Deutschen Presse-Agentur. Die Organisation mit Sitz in Großbritannien stützt sich auf Informanten in Syrien. Mit den Angriffen will Israel offenbar wichtige militärische Anlagen und Fähigkeiten der Assad-Regierung zerstören. Die Luftangriffe hätten Forschungszentren, Waffenlager, Marine-Schiffe, Flughäfen und Luftflotten getroffen, hieß es. Auch die syrische Luftabwehr sei mit den Angriffen in Damaskus, Homs, Hama, Latakia und Daraa außer Betrieb gesetzt worden.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Israel nutzt die Gelegenheit um Land zu klauen und das Ganze militärisch abzusichern, indem man die Überreste des syrischen Militärs zerstört. Offensichtlicher geht es nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Unglaublich!!!!
    Lawrow spricht griechisch Akzent frei!
    Die Griechen sind die älteste Ethie in der Region Neurussland und der Halbinsel Tauris (auch Krim genannt).
    Du scheinst nicht gut informiert zu sein.

Ich bräuchte jedesmal einen Kotzeimer, wenn ich den aktuellen Premier Mitsotakis sehe.
    Ich habe ihn in den griechischen Medien so oft angegriffen, hier wäre ich längst festgenommen worden.
    Keine Reaktion!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

...und was mich dermassen ankotzt genau darüber schweigt Wikipedia oder suche im Internet allgemein, sehr schwer hier was brauchbares zu finden, aber klar ich bin dann ein VT-Verbreiter ...
    Die VTs sind aber immer logisch und schlüssig.

So ist der Kommentar von unseren Politikern aber nicht schlüssig.

Das wird keine schnuckelige Demokratie wo wir Syrer heimschicken könnten, man hängt schon Leute.
    Warum jubelt da Scholz ?

tolle Demokratie wo man Leute hängt ( Verwandter von Assad ) im Sinne der USA, dann passt es

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    ...Mensch den Juden ist damals ein Staat geschenkt worden auf dem Gebiet von Palästina um das sie sich 2000 Jahre nicht gekümmert haben ..
    Falsch!

UN-Teilungsplan für Palästina

Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein unverbindlicher Vorschlag:
    Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
    Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
    Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
    und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
    die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
    Israel erhält außerdem die besten Böden.
    Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
    verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
    Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
    Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
    Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]a

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ja so sehe ich das auch und so sieht das aus, man will Macht über Syrien koste es was es wolle und das Syrische Volk ist diesen Arschlöchern völlig egal !
    Türkei und Israel bedienen sich am Kadaver.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Türkei und Israel bedienen sich am Kadaver.
    Du hast die Amis vergessen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer