+ Auf Thema antworten
Seite 8283 von 8575 ErsteErste ... 7283 7783 8183 8233 8273 8279 8280 8281 8282 8283 8284 8285 8286 8287 8293 8333 8383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.821 bis 82.830 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb ja auch die Pufferzone, die Israel jetzt in Syrien ausweiten wird.

Fakt ist dann aber auch, dass Israel sich freie Hand in Syrien militaerisch vorbehalten wird.

Und wenn direkt Damaskus angegriffen und weggebombt werden muss !

Solche Schreihaelse. Elendiges Pack. Die gehoeren alle von Israel ins Jenseits befoerdert !
    Na sowas! Da sprichst du ja den zionistischen Designern von Groß-Israel inkl. ethnischer Säuberung des Gebiets von Nichtjuden aus der Seele!

Zitat Zitat von Stefan Magnet
    Libanon und Groß-Israel: Wichtiger Hintergrund zum Einmarsch Israels im Libanon

Der zionistische Plan „One Hope“ besagt: "In der Folge kann ein arabischer Staat, der arabische nationale Bestrebungen verwirklicht, nicht innerhalb desselben Territoriums entstehen.“
    [...]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wie gerufen kommen da ein paar Muselhitzköpfe angerannt, die man ja bekämpften "muss"! Ist ja nur zur Verteidigung! Sozusagen ein Verteidigungsangriff.

Wie heißt es doch so "schön" im Talmud: "Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben"
    Tja, da sind halt sehr fromme Leute am Werk! Jahwes auserwählte Herrenrasse voran!

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Na immerhin klare Worte gegen den Krieg gegen Russland.
    Das BSW ist mit dieser Meinung eine Minderheit im BT, aber nicht im Deutschen Volk ! Und genau das bedeutet Demokratie, das Volk mitnehmen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Na sowas! Da sprichst du ja den zionistischen Designern von Groß-Israel inkl. ethnischer Säuberung des Gebiets von Nichtjuden aus der Seele!

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und wie gerufen kommen da ein paar Muselhitzköpfe angerannt, die man ja bekämpften "muss"! Ist ja nur zur Verteidigung! Sozusagen ein Verteidigungsangriff.

Wie heißt es doch so "schön" im Talmud: "Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben"
    Tja, da sind halt sehr fromme Leute am Werk! Jahwes auserwählte Herrenrasse voran!

Muss man das verstehen, was Israel gerade in Syrien treibt ?

Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 22:25 Menschenrechtsgruppe: Israel fliegt seine "schwersten Angriffe in der Geschichte Syriens" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad fliegt Israel laut einer Menschenrechtsorganisation seine bisher schwersten Angriffe in Syrien. Innerhalb weniger als zwölf Stunden habe Israel mehr als 100 Ziele im Land angegriffen, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Es seien die "schwersten Angriffe (Israels) in der Geschichte Syriens", sagte der Leiter der Beobachtungsstelle, Rami Abdel-Rahman, der Deutschen Presse-Agentur. Die Organisation mit Sitz in Großbritannien stützt sich auf Informanten in Syrien. Mit den Angriffen will Israel offenbar wichtige militärische Anlagen und Fähigkeiten der Assad-Regierung zerstören. Die Luftangriffe hätten Forschungszentren, Waffenlager, Marine-Schiffe, Flughäfen und Luftflotten getroffen, hieß es. Auch die syrische Luftabwehr sei mit den Angriffen in Damaskus, Homs, Hama, Latakia und Daraa außer Betrieb gesetzt worden.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau. Einer hat mal leise zurück geschrien. Das hat meine zarte Seele so verletzt, daß ich in die Logistik gegangen bin.
    Na dann, Glückwunsch!

Ich bin auch in der Logistik tätig. Wahren Eingang/ Wahren Ausgang
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Muss man das verstehen, was Israel gerade in Syrien treibt ?

Syrien-Bürgerkrieg im Liveticker +++ 22:25 Menschenrechtsgruppe: Israel fliegt seine "schwersten Angriffe in der Geschichte Syriens" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Nach dem Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad fliegt Israel laut einer Menschenrechtsorganisation seine bisher schwersten Angriffe in Syrien. Innerhalb weniger als zwölf Stunden habe Israel mehr als 100 Ziele im Land angegriffen, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Es seien die "schwersten Angriffe (Israels) in der Geschichte Syriens", sagte der Leiter der Beobachtungsstelle, Rami Abdel-Rahman, der Deutschen Presse-Agentur. Die Organisation mit Sitz in Großbritannien stützt sich auf Informanten in Syrien. Mit den Angriffen will Israel offenbar wichtige militärische Anlagen und Fähigkeiten der Assad-Regierung zerstören. Die Luftangriffe hätten Forschungszentren, Waffenlager, Marine-Schiffe, Flughäfen und Luftflotten getroffen, hieß es. Auch die syrische Luftabwehr sei mit den Angriffen in Damaskus, Homs, Hama, Latakia und Daraa außer Betrieb gesetzt worden.
    Schon komisch, Assad ist weg und jetzt drehen die Israelis durch ? Wer soll das verstehen ? Hier geht es doch um Machtinteressen und man will die zukünftige Syrische Regierung schon jetzt demütigen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Na dann, Glückwunsch!
    Ich bin auch in der Logistik tätig. Wahren Eingang/ Wahren Ausgang
    Für Dich:
    die Rede von Sergej LAWROW in Doha in perfektem Griechisch.
    Ohne Akzent! Eine freie Rede, ohne Vorlage!

Λαβρόφ: Σοκαριστικές Δηλώσεις για τη Συρία μετά το Φόρουμ της Ντόχα (Στα Ελληνικά)!
    -
    Für den Nichtgriechen und den Europäer II. Grades, der die Muttersprache Europas, die Sprache der Götter, nicht spricht, die deutsche Übersetzung:

Sergej Lawrow rede in Doha zum Thema Syrien, Ukraine und Erdogans verrat! (Deutsche Übersetzung)
    Geändert von Nachbar (09.12.2024 um 23:24 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Minimalphilosoph;12180005...
    [COLOR=#061629
    Man fragt nach dem Ziel der Revolutionäre.

[/COLOR]

Das Ziel vieler dieser Revolutionäre ist wohl ein Kalifat. Aber Abu Mohammad al-Jolani ist nicht dumm und wohl auch nicht unbedingt der militanteste Islamist.
    Er nutzt wohl den Islamismus, bzw. deren Anhänger, um eine Schlagkräftige Armee gegen Assad aufzustellen. Was ihm ja nun auch gelungen ist, wie man sieht.
    Er ist der Anführer der Hayaat Tahrir Al Sham, was soviel bedeutet, wie "die freien Männer des Nordens in Syrien".
    Diese Gruppierung, hat meines Wissens nach, ich kenne mich aber nicht ganz so gut aus, schon einmal einen Feldzug gegen Bashar al-Assads Vater Hafiz al-Assad
    unternommen, wurden aber wohl vernichtend geschlagen. War wohl in den 70ern. Damals hatten die wohl auch irgendwie die Muslimbrüder mit im Boot, welche
    Tahrir Al Sham aber zu radikal waren. Man wollte lediglich die Assad-Familie stürzen.

Syrien ist eigentlich ein zivilisiertes Land und ich kann nur hoffen, daß Jolani sich ebenfalls von den Islamisten entfernt und das Land wieder stabilisiert.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wird nicht mehr lange dauern !
    Ich habe mich da mal ein bisschen schlau gemacht. Kann auch anders ausgehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage! Darf man hier in der BRD aber nicht stellen. Wäre ja antijüdisch/antiisraelisch
    Nein es ist dem Völkerrecht entsprechend und dann hab ich durchaus Chancen !
    Was juckt das sogenannte "Völkerrecht" die "Geheimen"?
    In Deutschland darf man ja nicht einmal sagen, dass man nichts sagen darf!
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schon komisch, Assad ist weg und jetzt drehen die Israelis durch ? Wer soll das verstehen ? Hier geht es doch um Machtinteressen und man will die zukünftige Syrische Regierung schon jetzt demütigen ...
    Oder aber , man sichert sich jetzt schon Einflussgebiete in der Hoffnung ,- das der große Kuchen Syrien vielleicht bald aufgeteilt wird ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer