User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 890 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 8896

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sie sind zu blöd, die von Ihnen behauptete Kühlung nachzuweisen. Google ist kein Nachweis. ...
    Gott sind Sie krank!
    Physikbücher für die Hauptschule sind für Geistes- und Charaktergestörte wie Sie natürlich auch kein Beweis.

... Wann soll ich behauptet haben, man hätte sie vor langer Zeit aus dem Physikerboard herausgeworfen?...
    Gott sind Sie krank!
    Hier z.B.:
    Sie schädigen sich doch selbst, siehe ihre Stilllegung im Physikerboard, ...

Mitglied

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
    Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
    Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie einfach eine neue Lüge.

Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
    Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
    Dann behaupteten sie, es gäbe einen „Strahlungsantrieb“ der logarithmisch allein von der Konzentration des CO2 in der Atmosphäre abhinge.

Nachdem alle 3 Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
    CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
    Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
    Das stimmt zwar, aber die Scharlatane unterschlagen dabei, dass mehr Moleküle auch mehr strahlen,
    also trotz geringerem Emissionsvermögen pro Molekül insgesamt mehr kühlen.

Ich bin auf die 5. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt
    Für die Ahnungslosen hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gott sind Sie krank!
    Physikbücher für die Hauptschule sind für Geistes- und Charaktergestörte wie Sie natürlich auch kein Beweis.
    In keinem Physikbuch sind die von ihnen verbreiteten Lügen über Kühlung durch CO2 enthalten.

Gott sind Sie krank!
    Hier z.B.:
    Dort habe ich nicht behauptet, man hätte sie vor langer Zeit aus dem Physikerboard herausgeworfen. Zitatfälschung durch sie.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

In keinem Physikbuch sind die von ihnen verbreiteten Lügen über Kühlung durch CO2 enthalten. ...
    Gott sind Sie krank!
    Wollen Sie bestreiten, dass jedes emittierte Photon seiner (Materie-)Quelle Wärme entzieht?

... Dort habe ich nicht behauptet, man hätte sie vor langer Zeit aus dem Physikerboard herausgeworfen. Zitatfälschung durch sie.
    Gott sind Sie krank!
    Sie haben vor langer Zeit nämlich am 27.11.2014 meine Stilllegung im Physikerboard behauptet:
    Sie schädigen sich doch selbst, siehe ihre Stilllegung im Physikerboard, da muss ich weiter nix tun. ...
    Warum posten Sie eigentlich nicht im Physikerboard?
    Die Moderatoren dort haben nachweislich auch nicht mehr Ahnung von Physik als Sie:

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Kann hier ma der Chef oder ein Mod eingreifen und den Schrett dicht machen? Der ist ja nur noch für 2 Schandbänkler die Spielwiese, sich gegenseitich zu beschimpfen. Ekelhaft!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ... Ekelhaft!
    Ich habe Ihren „versuchten“ Beweis für die Re-Emission beim CO2 in der Atmosphäre nicht verstanden!
    Oder wollten Sie hier nur unsachlich pupsen?

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Kann hier ma der Chef oder ein Mod eingreifen und den Schrett dicht machen? Der ist ja nur noch für 2 Schandbänkler die Spielwiese, sich gegenseitich zu beschimpfen. Ekelhaft!
    Verzieh dich auf deine Schandbank. Oder auf die Sandbank und spiel mit Förmchen. Hier wird über Physik gesprochen, jedenfalls von mir. Wenn der andere das nicht kann, ist das nicht mein Problem.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Verzieh dich auf deine Schandbank. Oder auf die Sandbank und spiel mit Förmchen. Hier wird über Physik gesprochen, jedenfalls von mir. Wenn der andere das nicht kann, ist das nicht mein Problem.

Dieser schräge 4,3-Millionen-Flugkilometer-Münchhausen-Darsteller möchte hier jetzt wohl schon Zensor spielen, obwohl er zweifellos selbst einer der schlimmsten hiesigen OT-Schwafler ist.

Dem hat wohl irgend jemand die Luft aus dem Gehirn abgelassen.

Gott sind Sie krank!
    Wollen Sie bestreiten, dass jedes emittierte Photon seiner (Materie-)Quelle Wärme entzieht?
    Zitatfälschung durch sie. In keinem Physikbuch sind die von ihnen verbreiteten Lügen über Kühlung durch CO2 enthalten.

Gott sind Sie krank!
    Sie haben vor langer Zeit nämlich am 27.11.2014 meine Stilllegung im Physikerboard behauptet:
    Dort habe ich nicht behauptet, man hätte sie aus dem Physikerboard herausgeworfen. Zitatfälschung durch sie. Das habe ich auch jetzt nicht behauptet. Ich habe gesagt: Das von ihnen erstellte Thema wurde flugs nach 4 Stunden wg. Provokation geschlossen. D.h. Rauswurf. (D.h. = Das heißt)

Warum posten Sie eigentlich nicht im Physikerboard?
    Geht sie das was an? Warum posten Sie eigentlich nicht im [Links nur für registrierte Nutzer] ?

Mitglied

Zitatfälschung durch sie. In keinem Physikbuch sind die von ihnen verbreiteten Lügen über Kühlung durch CO2 enthalten. ...
    Gott sind Sie krank!
    Dann zitieren Sie doch bitte eine Quelle, die bestätigt, dass die Strahlungsemission von jeder Materie
    auch von CO2 auf Ihren Antrag hin, vom lieben Gott abgeschafft wurde.

Kindchen Sie haben von Physik, nicht den Hauch von einem Schimmer.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
    charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

... ch habe gesagt: Das von ihnen erstellte Thema wurde flugs nach 4 Stunden wg. Provokation geschlossen. D.h. Rauswurf. (D.h. = Das heißt) ...
    Gott sind Sie krank!
    Thema schließen heißt definitiv nicht Rauswerfen!
    Die angebliche Provokation kann niemand außer Ihnen und dem Moderator dort erkennen:

Abgesehen davon bestätigt Ihr @DrStupid in dem Screenshot ja sowohl die Strahlungsemission
    des CO2 als auch die dadurch erzeugte Kühlung der Tropopause.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer