User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Wenn man den Klima-Klebern oder @MANFREDM offenbaren würde, dass sie sich eine von den aktuell 4 Lügen als
Begründung für ihre Kleberei bzw. Störerei aussuchen dürften, würden sie sich dann wohl ihren Klebstoff bzw. ihre Störposts sparen?
Für die Ahnungslosen hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gott sind Sie krank!
Wollen Sie bestreiten, dass jedes emittierte Photon seiner (Materie-)Quelle Wärme entzieht?
Gott sind Sie krank!
Sie haben vor langer Zeit nämlich am 27.11.2014 meine Stilllegung im Physikerboard behauptet:
Warum posten Sie eigentlich nicht im Physikerboard?
Die Moderatoren dort haben nachweislich auch nicht mehr Ahnung von Physik als Sie:
Kann hier ma der Chef oder ein Mod eingreifen und den Schrett dicht machen? Der ist ja nur noch für 2 Schandbänkler die Spielwiese, sich gegenseitich zu beschimpfen. Ekelhaft!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Zitatfälschung durch sie. In keinem Physikbuch sind die von ihnen verbreiteten Lügen über Kühlung durch CO2 enthalten.
Dort habe ich nicht behauptet, man hätte sie aus dem Physikerboard herausgeworfen. Zitatfälschung durch sie.Das habe ich auch jetzt nicht behauptet. Ich habe gesagt: Das von ihnen erstellte Thema wurde flugs nach 4 Stunden wg. Provokation geschlossen. D.h. Rauswurf. (D.h. = Das heißt)
Geht sie das was an? Warum posten Sie eigentlich nicht im [Links nur für registrierte Nutzer] ?![]()

Gott sind Sie krank!
Dann zitieren Sie doch bitte eine Quelle, die bestätigt, dass die Strahlungsemission von jeder Materie
auch von CO2 auf Ihren Antrag hin, vom lieben Gott abgeschafft wurde.
Kindchen Sie haben von Physik, nicht den Hauch von einem Schimmer.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Gott sind Sie krank!
Thema schließen heißt definitiv nicht Rauswerfen!
Die angebliche Provokation kann niemand außer Ihnen und dem Moderator dort erkennen:
Abgesehen davon bestätigt Ihr @DrStupid in dem Screenshot ja sowohl die Strahlungsemission
des CO2 als auch die dadurch erzeugte Kühlung der Tropopause.