Das muss ein Fake sein oder ist das hier versteckte Kamera?
2014 so...
Auf einem US-Spezialschiff sind alle von Syrien deklarierten Bestände zur Produktion von Chemiewaffen vernichtet worden. Das Schiff hat jetzt Kurs auf Deutschland und Finnland genommen. Dort wird der giftige Müll entsorgt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die haben auch keine rückgratlosen Politikflaschen mit Dauerschuldkomplex !
Vergessen , gerade gelesen auf Yahoo , Söder , Lindner , Merz und Klingbeil habe sich bei der Spendengala Ein Herz für Kinder blamiert mit ihren Spenden !
Klingbeil gab ganze 500 Euro !
Merz immerhin 4000 Euro
Lindner 2000 Euro und scherzte dann auch noch dumm rum das seine berufliche Situation seit dem Ampel Aus etwas angespannt sei !
Söder gab auch 2000 Euro !
So , im Gegensatz dazu spendete Fußballer Toni Kroos 100.000 Euro und der Influencer TwentyforTim immerhin 20 000 Euro !
Als geistig und koeperlicher beschnittene Judenluemmel freust Du Dich natuerlich ueber voelkerrechtswidrige Bombardements und begangene Verbrechen der Agression durch die Luftwaffe des israelischen Likudregimes auf dem Staatsgebiet des souveraenen Syriens. Das Vorverfahren gegen den psychopathischen israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu beim Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag, muss um den Tatbestand des § 13 Abs 1 iVm Abs. 3 VStGB (Verbrechen der Agression) erweitert werden.
Völkerstrafgesetzbuch (VStGB)
Abschnitt 3 - Verbrechen der Aggression (§ 13)
(1) Wer einen Angriffskrieg führt oder eine sonstige Angriffshandlung begeht, die ihrer Art, ihrer Schwere und ihrem Umfang nach eine offenkundige Verletzung der Charta der Vereinten Nationen darstellt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Wer einen Angriffskrieg oder eine sonstige Angriffshandlung im Sinne des Absatzes 1 plant, vorbereitet oder einleitet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
...
(3) Eine Angriffshandlung ist die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen unvereinbare Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat.
(4) Beteiligter einer Tat nach den Absätzen 1 und 2 kann nur sein, wer tatsächlich in der Lage ist, das politische oder militärische Handeln eines Staates zu kontrollieren oder zu lenken.
(5) In minder schweren Fällen des Absatzes 2 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (09.12.2024 um 10:23 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Na klar, alle oppositionelle Politiker und alle "normalen" politischen Gegner in Syrien waren also deiner Meinung nach Volks-Regierungs- und Staatsfeinde, ist ja bei deinem Lieblingspolitiker Putin auch nicht anders. Dieser Putin hat jetzt deinen Freund, den menschenverachtenden Assad wie eine heiße Kartoffel fallengelassen, so sieht die Lage z.Zt. in Syrien aus.
Da musst du jetzt keine Nebelkerzen werfen, um von dieser "Pleite" Assads und Putins abzulenken.
Lange bevor Assad geflüchtet ist und bevor das assadsche Syrien unterging, hatte ich mehrfach auf die syrischen Foltergefängnisse hingewiesen, in denen Mord, Totschlag und Vergewaltigungen auf der Tagesordnung standen. Diese Hinweise hatte ich in den letzten Tagen erneut verlinkt.
Aber letztendlich ist es immer wieder ersichtlich, dass Fanatiker deiner Kategorie, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, mit den Fingern auf andere Staaten zeigen.
Ich schrieb ja schon, dass Assad es in der Hand hatte, nach dem letzten Drama in Syrien, sein Land zu befrieden und im Sinne der syrischen Bürger zu regieren, aber er hat es endgültig versaut, weil er sich mit Russland zusammengeschlossen hatte, ein Russland, dass ihm jetzt in den Rücken gefallen ist und die eigenen schmutzigen Felle zu retten.
Die russische Luftwaffe hatte ja bis vor einigen Tagen einige Angriffe gegen die Rebellen durchgeführt. Somit kann sich Putin wohl kaum Hoffnungen machen, dass er seine Stützpunkte in Syrien halten kann. Es sei, dass Putin den Rebellen alle Zugeständnisse macht, die diese ggf. fordern werden. Was aber auch als Kniefall und Schwäche von Putin gewertet werden kann. Dieses Risiko wird meiner Meinung nach Putin wohl kaum eingehen, denn z.B. China steht nicht auf schwache Führer und Putin würde in der Gunst der Chinesen sehr tief fallen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.