+ Auf Thema antworten
Seite 8219 von 8575 ErsteErste ... 7219 7719 8119 8169 8209 8215 8216 8217 8218 8219 8220 8221 8222 8223 8229 8269 8319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.181 bis 82.190 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Syrien-Diskussion

Na bitte, das wird den religiösen Minderheiten in Syrien gefallen: Sharia in Aleppo eingeführt.

Ein Video aus den sozialen Netzwerken zeigt einen Islamisten vor dem Justizpalast in Aleppo, der dessen Übernahme durch „die Söhne der Revolution und die Mujahideen“ feiert. „Ich bitte Allah, den Erhabenen, die Urteile seiner Sharia in dieser Stadt zu implementieren“, sagt er weiter. „Nun wird die Muslimbruderschaft in diesem Justizpalast Frieden bringen.“

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achso. Finde ich gut. Mache ich auch so. Deine Lügen und Nebelkerzen werden mir stets Anlass sein, dich vorzuführen, den Gammel unter dem abblätternden Anstrich offenzulegen, ein bisschen mit der Drahtbürste entrosten und anschließen mit Hammerschlaglack konservieren. Ich will doch nur verhindern, dass du eines nicht allzu fernen Tages unter dem Druck der Ereignisse einfach wegbröselst, du Hübscher.
    Hu?! Junkiespeech, ich verstehe kein Wort.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es wird das Gleiche passieren, wie nach der Machtübernahme nach dem Schah in Persien (Iran) 1979 durch die Mullas, oder der Machtübernahme des IS in Afghanistan 2002 - es kommt der Rückfall ins religiöse Mittelalter, aber immerhin ist Assad weg.
    Die können nicht anders; der Islam ist inkompatibel mit dem Westen und immer noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen.
    Bei den Zuständen und den jetzt dort " Herrschenden " wird das auch nie geschehen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Moin ABAS, ich hoffe, es geht dir gut.
    Denn bei all den Niederschlägen, die du im Hinblick auf den Syrien-Konflikt hinnehmen musstest, solltest du aufpassen, dass deine ganze Aufregung nicht mit einem Herzkasper endet.
    Jetzt drehst du dich mal wieder um 180 Grad. Du hattest doch von einem Kessel geschrieben, wo man alle Terroristen, die auf dem Weg nach Damaskus waren, vernichten wollte.

Dein geliebter menschenverachtender Assad ist zum Teufel (Putin) geflüchtet. Mehr wie ein Asyl konnte das „glorreiche“ Russland nicht mehr bieten, trotz des vereinbarten militärischen Schutz, den Putin Assad zugesagt hatte.
    Letztendlich fällt Putin Assad in den Rücken, denn ganz plötzlich werden die von dir und deinen Genossen hier im Forum, aber auch von Putin, genannten "Kopfabschneider" jetzt von Russland als Rebellen benannt, welch eine Schmach für Assad und welch ein falsches Spiel von Putin.

Selbst die russische Marine in Syrien hatte die Schinkenbeutel voll und verlegten ihre Schiffe aufs offene Meer.

Ein weiterer peinlicher Schlag ist es doch, dass jetzt deine Todfeinde, die Israelis, mit ihrer Luftwaffe Ziele in Damaskus angegriffen hat, so gesehen also hat Israel gegen deine Feinde agiert.
    Du solltest ein paar Tage auf der Couch ausruhen, um all diese Tiefschläge zu verarbeiten, brauchst du dringend etwas Ruhe, um dir eine neue Taktik auszudenken.

In diesem Sinne, gute Besserung.
    Meine kluge, weitsichtigen Genossen Baschar al-Assad, Wladimir Putin, Xi Jinping und Massud Peseschkian haben eben anders entschieden als ich es getan haette. Die getroffene Entscheidung in Syrien weiteres Blutvergiessen zu verhindern und dabei noch miliaerische Ressourchen zu schonen, welche fuer eine militaerische Niederschlagung der Terroristen unweigerlich notwendig gewesen waeren, kann ich mittlerweise aus strategischen Gruenden nachvollziehen.

Ich finde die durchdachte Vorgehensweise mittlerweile sogar genial. Die Waffen und soldatischen Ressourchen der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Repulik Iran gegen die Regime der USA und Israel direkt in den USA und Israel einzusetzen, ist zielfuehrend, weil damit den schuldhaften Verursachern der Konflikt und Kriege im Nahen Osten militaerisch die Schlangenkoepfe abgeschlagen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Na bitte, das wird den religiösen Minderheiten in Syrien gefallen: Sharia in Aleppo eingeführt.

Ein Video aus den sozialen Netzwerken zeigt einen Islamisten vor dem Justizpalast in Aleppo, der dessen Übernahme durch „die Söhne der Revolution und die Mujahideen“ feiert. „Ich bitte Allah, den Erhabenen, die Urteile seiner Sharia in dieser Stadt zu implementieren“, sagt er weiter. „Nun wird die Muslimbruderschaft in diesem Justizpalast Frieden bringen.“
    Mit solchen Fälschungen und Spaltversuchen muss natürlich massiv gerechnet werden. Schade, aber erwartbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hu?! Junkiespeech, ich verstehe kein Wort.
    Jetzt komm, ich dachte, gerade du bist in der Drogenwelt zuhause? Nein? Ist es umgekehrt? Ist die Drogenwelt bei dir zuhause, oder wie?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber dennoch ist das doch gar kein Vergleich zu seinem Leben als Staatenlenker und vielfachem Lustmörder. Das Foltern seines russischen Personals wird er wohl auch nicht sehr lange aufrechterhalten können.
    Der hat doch niemals selbst gefoltert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Aber aber, es war doch stehts russische Diplomatie in Syrien wahllos Bomben auf Großstädte und zivile Einrichtungen zu werfen, du Schlaumeier.

Wie wäre es denn mal mit einem Beleg für dein blödes Gelaber ??

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** So bewaffnete und unterstützte die Türkei den Islamischen Staat ***
    .
    ... Staatschef oder Terror-Fürst? Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat viele Gesichter. Fakt ist: Die Türkei hat militärisch und logistisch jene radikalen Islamisten unterstützt und aufgebaut, die gerade unter neuen Namen und hochgerüstet mit modernsten Waffen binnen weniger Tage die Macht in Syrien übernommen haben. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Moin ABAS, ich hoffe, es geht dir gut.
    Denn bei all den Niederschlägen, die du im Hinblick auf den Syrien-Konflikt hinnehmen musstest, solltest du aufpassen, dass deine ganze Aufregung nicht mit einem Herzkasper endet.
    Jetzt drehst du dich mal wieder um 180 Grad. Du hattest doch von einem Kessel geschrieben, wo man alle Terroristen, die auf dem Weg nach Damaskus waren, vernichten wollte.

Dein geliebter menschenverachtender Assad ist zum Teufel (Putin) geflüchtet. Mehr wie ein Asyl konnte das „glorreiche“ Russland nicht mehr bieten, trotz des vereinbarten militärischen Schutz, den Putin Assad zugesagt hatte.
    Letztendlich fällt Putin Assad in den Rücken, denn ganz plötzlich werden die von dir und deinen Genossen hier im Forum, aber auch von Putin, genannten "Kopfabschneider" jetzt von Russland als Rebellen benannt, welch eine Schmach für Assad und welch ein falsches Spiel von Putin.

Selbst die russische Marine in Syrien hatte die Schinkenbeutel voll und verlegten ihre Schiffe aufs offene Meer.

Ein weiterer peinlicher Schlag ist es doch, dass jetzt deine Todfeinde, die Israelis, mit ihrer Luftwaffe Ziele in Damaskus angegriffen hat, so gesehen also hat Israel gegen deine Feinde agiert.
    Du solltest ein paar Tage auf der Couch ausruhen, um all diese Tiefschläge zu verarbeiten, brauchst du dringend etwas Ruhe, um dir eine neue Taktik auszudenken.

In diesem Sinne, gute Besserung.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine kluge, weitsichtigen Genossen Baschar al-Assad, Wladimir Putin, Xi Jinping und Massud Peseschkian haben eben anders entschieden als ich es getan haette. Die getroffene Entscheidung in Syrien weiteres Blutvergiessen zu verhindern und dabei noch miliaerische Ressourchen zu schonen, welche fuer eine militaerische Niederschlagung der Terroristen unweigerlich notwendig gewesen waeren, kann ich mittlerweise aus strategischen Gruenden nachvollziehen.

Ich finde die durchdachte Vorgehensweise mittlerweile sogar genial. Die Waffen und soldatischen Ressourchen der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Repulik Iran gegen die Regime der USA und Israel direkt in den USA und Israel einzusetzen, ist zielfuehrend, weil damit den schuldhaften Verursachern der Konflikt und Kriege im Nahen Osten militaerisch die Schlangenkoepfe abgeschlagen werden.
    Potz Blitz, es gab also in der Hektik keine Einstimmigkeit?

Warum nur hatten Assad und Putin in der Vergangenheit nicht auf Blutvergießen verzichtet und den diplomatischen Weg gewählt?
    Warum nur hat Assad alle oppositionellen Politiker und alle politischen Gegner, darunter einfache syrische Bürger, in die Foltergefängnisse verfrachtet?

Dein Wahn gegen die USA und Israel wird dich wohl in naher Zukunft in die Klappsmühle bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer