Das :" wetten" ist natürlich metaphorisch gemeint, im Sinne von " ich bin mir sicher ".
Natürlich kommen jetzt wieder alle möglichen Verschwörungsschwurbler aus dem Abort, streifen sich kurz die Jauche aus den Haaren und legen wieder los.
Ein IS Staat, selbst, wenn er nicht so heisst, dürfte unendlich mal schlimmer sein als die Regierung Assad.ich weiß nicht, wer oder was mitgeholfen hat, hauptsächlich war es der in Syrien beheimatete IS natürlich, und es ist mir auch völlig egal. Assad ist weg und der IS wird Syrien unter seine Kontrolle bringen. Schlimmer als unter Assad kann es nicht werden... stimmt das?
Aber - die allermeisten Araber wollen halt sowas, so, wie es die Afghanen bei sich mit einer anderen Truppe auch wollen.
Zeit für Millionen Syrer, aus Europa ins gelobte Land aufzubrechen.
Werden Sie gehen? Sicher nicht.
Denn die wollen ja auch Europa zum IS Staat machen.
Jetzt bin ich aber beruhigt, dass westdeutsche ",Rechtsextreme" dieses Wort buchstabieren können und ostdeutsche Linksextreme und die Bewohner des Asylantenklotzes in Suhl erst recht.Ich würde es nicht unterschreiben, denn der IS kann "demokratisch" so wenig buchstabieren wie ein ostdeutscher Rechtsextremer.
Das wolltest du doch damit Aussagen, oder?
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Syrien wird zerfallen wie der Irak oder Libanon. Es werden keine Syrer aus Deutschland zurück in ihr Land gehen, imGegenteil, es werden noch mehr kommen. Sie werden ihren Bürgerkrieg nach Westeuropa tragen, von der brd aus, in der es wohl bald grosse Aktionen für die Aufnahme aller Syrer geben könnte.
Schon die kommenden Bundestagswahlen werden ein eindeutiges Wahlerergebnis für weiterhin noch offenere Grenzen liefern und die dann grün dominierte Regierung wird auf "Volkes Stimme" " hören".
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.