+ Auf Thema antworten
Seite 8196 von 8575 ErsteErste ... 7196 7696 8096 8146 8186 8192 8193 8194 8195 8196 8197 8198 8199 8200 8206 8246 8296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.951 bis 81.960 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu überschwänglicher Freude ist es noch viel zu früh. Die Zukunft Syriens bleibt ungewiss.
    Wir sollten daher wenigstens den Syrern in Deutschland eine sichere Zukunft bieten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte genau verstehen, was ich sage.

1. Gladio betraf Italien.

2. Derlei Maßnahmen hätten bei Umsetzung rein gar nichts mit Staatsterror zu tun.

3. Und ja, ich halte Staatsterror in der Bundesrepublik Deutschland für unmöglich. (Ausnahme: Staatsterror durch Handlanger eines feindlichen Staates auf unserem Gebiet)
    Gladio betraf nicht nur Italien, war eine
    Natoaktion die Westeuropa einschloss.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht so laut vor Jericho! Es weiß doch jeder, dass die Juden den Staat Israel ablehnen. Ist klar Mann, trotzdem danke für die info, zurück ins Glied, Marsch!
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Die Schurkenregime der USA und Israel werden noch vor Weihnachten durch einen von den Chinesen, Russen und Iranern gemeinsam koordinierten zeitgleichen, massiven Praeventivschlag unter Einsatz mehrerer Tausend mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern militaerisch entmachtet und anschliessend mit Bodentruppen besetzt.

Danach beenden meine Genossen die Eigenstaatlichkeit der USA und Israel dauerhaft!

Die Strategie meiner Genossen aus der VR China, Russische Foederation und Islamischen Republik Iran geht auf. Den Stellvertreterkriegsschauplaetze verlegen sie von Syrien und der Ukraine direkt in die USA und Israel. Das ist auch der tatsaechlich Grund weshalb meine Genossen aus Russland, Chine und dem Iran nicht militaerisch gegen die Terroristen in Syrien vorgegangen sind.
    GEIL

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir sollten daher wenigstens den Syrern in Deutschland eine sichere Zukunft bieten.
    Bezahlst du es auch? Bist du bereit, mind. einen Syrer lebenslang im Sozialstaatsparadies zu ernähren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ultra-Orthodoxe gegen den Staat Israel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Schluss mit der Heuchelei. Schluss mit Gleichsetzung von Antizionismus mit Antisemitismus. Ein Antizionist ist gegen Taten des zionistischen Staates, ein Antisemit ist gegen Juden als Menschen. Wir sind Juden und wir bekennen uns dazu. Wir sind aber keine Zionisten. Zionismus ist eine rassistische, kolonialistische und militaristische Ideologie aus dem 19. Jahrhundert, die schon längst auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.
    Nonsens, Zionismus ist im AT begründet.

Die allermeisten Semiten sind die Araber.
    Da die Israelis die Araber bestialisch bekämpfen zB mit Völkermord in Gazaland sind erstere die schlimmsten Antisemiten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die israelische Pufferzone in Suedsyrien waere schon extrem wichtig, aber auch die Sicherheitszone im Suedlibanon.

Die Chance, dass die Hisbollah durch den Fall Assads weiter geschwaecht werden kann, ist schon da.

Das ist ein Gamechanger jetzt. Assad gebe ich hoechsten noch 3 Tage !
    Wie sieht so eine Pufferzone praktisch aus? Einfach Grenzkontrollen, aber sonst bleibt das Gebiet beim bisherigen Staat, vergleichbar mit einer Exklave?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sind sie den Stützpunkt los....d.h. sie geben ihn kampflos auf
    Nein. RU wird den Stützpunkt halten.
    Evakuiert werden nur russ. Privatleute, die in Syrien leben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

[QUOTE=Virtuel;12178633]
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Waraum sollte man Putin etwas "anbieten" ?

Der wird auch so aus der Ukraine verschwinden (müssen)... ist eine meiner Prognosen..
    Prognose aus deiner virtuellen Welt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Schlachtfeld, wo lokale Warlords sich untereinander bekämpfen werden. Mad Max lässt grüßen
    Laeuft doch gut!

Anstelle der Regierung und Militaerstrategen der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran setze ich ebenfalls Schwerpunkte und verlagerte den Kriegsschauplatz direkt in die USA und Israel. Dafuer werden alle militaerischen Ressourchen benoetigt. Nachdem die Schurkenregime der USA und Israel militaerisch entmacht sind, fuehrt das gleichzeitig zu einem Sieg in der Ukraine und Syrien. Die NATO wird dabei in die Position eingeschuechterten " Affen " gedraengt, vor derren schockierten Augen die " Haehne " in den USA und Israel " blutig geschlachtet " werden.

Die Strategie ist seit Tausenden von Jahren bewaehrt und funktioniert immer!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die von der UN klar definierten Grenzen Israrls sind von Israel längst außer Kraft gesetzt ,-
    oder wie nennst Du die immer neuen illegalen Siedlungen im arabischen Gebiet, die Besetung der Golanhöhen,- die Gebietszuwächse durch die Siedler und die wahrscheinlich entgültige Inbesitznahme von Gaza ?

Oder meintest Du , Israel selbst definiert seine Grenzen nach jeder Eroberung neu ?
    Die Grenzen Richtung Ägypten und Jordanien sind zumindest festgelegt, der Rest nicht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer