+ Auf Thema antworten
Seite 8155 von 8575 ErsteErste ... 7155 7655 8055 8105 8145 8151 8152 8153 8154 8155 8156 8157 8158 8159 8165 8205 8255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.541 bis 81.550 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    +1

Ich frag mich was für Israel daran besser sein soll, wenn jetzt Dschihadisten statt Assad Syrien regieren.

Das wird ein klassisches Eigentor.

Dann stelle ich mal die Frage...

Wieviele Israelis haben die Dschihadisten vom IS, AQ, HTS, Al-Nusra denn schon eliminiert?
    Im Gegensatz dazu - wieviele andersgläubige Moslems, Jesiden, Christen, Suffis, Buddhisten in Afghanistan, Irak und Syrien?

Na? Fällt da was auf?

ISISrael
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob der Sturz von Assad auch von der brd mitfinanziert wurde.
    Biden und seine Mannen in den USA stecken sicher auch dahinter.

Bei den vielen Jubelkundgebungen in Westdeutschland müssten sich nun eigentlich Zehntausende Syrer in Bewegung Richtung Heimat setzen...Tun Sie aber nicht, Wetten?
    Die Wette hast du schon verloren. Es ist auch sehr billig, ohne Einsatz zu wetten.

Natürlich kommen jetzt wieder alle möglichen Verschwörungsschwurbler aus dem Abort, streifen sich kurz die Jauche aus den Haaren und legen wieder los.

ich weiß nicht, wer oder was mitgeholfen hat, hauptsächlich war es der in Syrien beheimatete IS natürlich, und es ist mir auch völlig egal. Assad ist weg und der IS wird Syrien unter seine Kontrolle bringen. Schlimmer als unter Assad kann es nicht werden... stimmt das? Ich würde es nicht unterschreiben, denn der IS kann "demokratisch" so wenig buchstabieren wie ein ostdeutscher Rechtsextremer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...Die Asyl Syrer in der BRD können in den von den Törken eroberten Norden wieder sicher zurückkehren.
    Können, aber sie bleiben lieber hier in der komfortablen sozialen Hängematte!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Wieviele Israelis haben die Dschihadisten vom IS, AQ, HTS, Al-Nusra denn schon eliminiert?
    Im Gegensatz dazu - wieviele andersgläubige Moslems, Jesiden, Christen, Suffis, Buddhisten in Afghanistan, Irak und Syrien?

Na? Fällt da was auf?

ISISrael
    Schade, das man ohne diese Judenfresserei einfach nicht auskommt... Jesus!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Viele haben hier bereits Jobs und Familie. Warum zurückkehren?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    +1

Ich frag mich was für Israel daran besser sein soll, wenn jetzt Dschihadisten statt Assad Syrien regieren.

Das wird ein klassisches Eigentor.

Diese Dschihadisten sind mit Israel verbündet und würden ohne israelische Unterstützung nix auf die Reihe kriegen. Sie werden niemals ihre Brötchengeber angreifen.

Um es mit einem jüdischen Zitat zusammenzufassen:

„Wenn es eine Koalition gibt, die eine strategische Bedrohung darstellt, Iran, Syrien und die Hisbollah. Und auf der anderen Seite steht eine Gruppe von Dschihadisten, die wir nicht mögen. Dann wähle ich die Dschihadisten, denn die sind keine strategische Bedrohung, sondern allenfalls eine taktische oder operative. Damit können wir umgehen.“

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Schade, das man ohne diese Judenfresserei einfach nicht auskommt... Jesus!
    Willst Du vielleicht erst einmal die Frage beantworten??

Interpretieren kannst Du die Antwort dann ja wie du willst.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die "Rebellen" aus Jordanien haben Damaskus erreicht.

[telegram]Middle_East_Spectator/13520[/telegram....
    Nanu, kommen die jetzt von allen Seten?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist so ein charakterlich verkommenes Subjekt wie du, heimatloser Geselle! Du tust immer furchtbar wichtig mit Deutschland, aber was "Heimat" in der Seele zu tragen bedeutet ist dir kaltem Fisch völlig fremd.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Na? Fällt da was auf?

ISISrael
    JUpp:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Terrorgruppe HTS in Syrien kämpft im Auftrag Israels für die Expansion und Schaffung eines „Großisraels“. Die Türkei und die USA helfen aus. Die Masken sind ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer