+ Auf Thema antworten
Seite 8198 von 8575 ErsteErste ... 7198 7698 8098 8148 8188 8194 8195 8196 8197 8198 8199 8200 8201 8202 8208 8248 8298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.971 bis 81.980 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die werden uns erhalten bleiben ,- Scholz & Genossen werden uns erklären, das es noch viel zu früh ist ,- und ausserdem sind die meisten doch schon gut integriert usw....
    Schon wieder unter der Grasnarbe unterwegs? Warum, oh Himmel, warum? Es kostet echt nicht mehr Energie, statt so ausgemachten Stuss was Vernünftiges zu schreiben.

es gibt sicher integrierte syrische Familien mit deutschem Pass, die hier seit etlichen Jahren wohnen. Warum sollten die hier nicht bleiben dürfen, und was hätte das mit "verlogen" zu tun, wie dieser seelenlose kalte Fisch sagte?

Viele wird es freiwillig zurück in ihre Heimat ziehen, besonders jetzt, wo es kalt wird in Deutschland. Abwarten. Die Ereignisse sind noch nicht mal 24 Stunden alt und schon wird wieder herumgehetzt, anstatt sich über eine neue Chance zu freuen, wenigstens ne Menge Syrer wieder loszuwerden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Eine gute Portion Glühwein, echte Thüringer Bratwürste - das ist schon ein schöner Brauch. Prost, Abas, du hast es verdient!
    Wir koennen froh sein keine US Amerikaner und Israelis zu sein. Anstelle der US-Amerikaner und Israelis machte
    ich die naechsten Wochen keine grossen Plaene mehr sondern uebte schon die bedingungslose Kapitulation.
    Die russische und chinesische Sprachen in Wort und Schrift zu lernen, kann den US-Amerikanern und Israelis auch
    nicht schaden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir koennen froh sein keine US Amerikaner und Israelis zu sein. Anstelle der US-Amerikaner und Israelis machte
    ich die naechsten Wochen keine grossen Plaene mehr sondern uebte schon die bedingungslose Kapitulation.
    na klar *hicks*

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    na klar *hicks*
    Vernebele Dir nicht die Sinne mit Alkohol!

Die unmittelbar bevorstehende Neuordnung der Welt muss man nuechtern erleben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bezahlst du es auch? Bist du bereit, mind. einen Syrer lebenslang im Sozialstaatsparadies zu ernähren?

---
    Zahlt er doch schon, ernährt er doch schon. Ist doch nicht eine Sache, die unserer freien Entscheidung obliegt.

Ist das nicht genau der Grund warum wir uns über Zuwanderung in unser Sozialsystem so ärgern? Weil wir zahlen und nicht gefragt werden? ich denke, das ist genau der Grund. Vielleicht würden einige freiwillig zahlen, wenn sie wenigstens gefragt würden, die anderen nicht. So aber wurde überhaupt niemand gefragt. Nicht gut.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vernebele Dir nicht die Sinne mit Alkohol!

Die unmittelbar bevorstehende Neuordnung der Welt muss man nuechtern erleben.
    Ich ertrags anders nicht. Toi, toi, toi, Towarisch!

oh Zarenreisch, du machst mich weisch
    isch liebe disch so fürchterlisch
    *rülps*

ich liege voller Wonne
    unter Moskaus Sonne

dann fällt der Schnee
    und ich falle auch
    mit dem Arsch auf den Harsch.
    das tut weh.
    Was nun, Herr Jauch?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dagegen steht diese Blitzkrieg-Taktik.
    Millionenstädte im Handstreich erobern, irgendwas stimmt doch an der Story nicht.

Es muss die gesamte Armee übergelaufen sein.

---
    Das erfolgte auf Befehl, weil etwas Groesseres in Planung ist. Um Syrien und die Ukraine geht es ueberhaupt nicht mehr. Nach meiner Einschaetzung wurde von den Regierungen und Militaerstrategen der Russischen Foederation, VR China und Islamischen Republik Iran beschlossen den Lebenszyklus der Schurkenregime in den USA und Israel miliaerisch zu beenden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    die jüdischen Randale im Warschauer Getto auch nicht ...
    Der Raketenbeschuss der Hisbollah auf israelische Ziele ist Solidarität mit den Gazanern, die unter Völkrmord durch die IDF leiden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das nennt man Diplomatie, du Vogel.

Sollen die Russen jetzt etwa munter Bomben und Granaten werfen, damit noch mehr Menschen sterben?
    Sollen sie nicht. Sollten sie noch nie. War ihnen aber schon mal egal. Warum haben sie überhaupt damit angefangen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klingt fast wie, als hätte er keinen Bock mehr gehabt, weil der Krieg sich eh nicht lösen lässt und er sich sagte: "Dann schlachtet euch doch alle alleine ab, ich habe alles gegeben!"
    Jaaa, er gab Fassbomben und viele Foltergefängnisse. Ein wahrer Christ eben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer