User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
DAS war gestern in den Medien Griechenlands zu lesen:
Pentagon: Neue Militärhilfe für die Ukraine in Höhe von 988 Millionen Dollar
Die neue Hilfe umfasst unbemannte Luftfahrzeuge, Raketen für die Himars-Raketenabschusssysteme und verstärkte Hilfe für die Wartung kritischer Ausrüstung, sagte das Pentagon in einer Erklärung
zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Und DAS war in deutschen Medien vor wenigen Stunden zu lesen:
988 Millionen Dollar – USA schicken Drohnen, Panzer und Munition an die Ukraine
Die USA sagen der Ukraine weitere Waffen und Munition im Wert von fast einer Milliarde Dollar zu. Möglicherweise ist es eines der letzten Hilfspakete, bevor Donald Trump ins Weiße Haus einzieht.
spiegel.de
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

so ihr öfen
trump für waffenstillstand
Aber laut der dümmsten Ostpflanze, die hier im Westen versucht aufzublühen, hat ja das Repräsentantenhaus alle Hilfszusagen gestrichen...
Die Wahrheit sieht anders aus. Wie schlecht es um Russland wirklich steht zeigt der Niedergang des Assad-Regimes. Keine freien Kapazitäten mehr, kein Interesse mehr. Die Ukraine fordert ihn zu 100%.
LEIDER werden die USA nun ALLES daran setzen, in Syrien wieder richtig Fuß zu fassen, anstatt sich ENDLICH mal rauszuhalten. Aber das gehört in einen anderen Strang. ich bin jedenfalls begeistert, dass Syrien sich von diesem Schlächter und Folterer befreien konnte. Ich hoffe er ist wirklich auf der Flucht abgestürzt und verfault irgendwo in der Wüste und die Geier fressen seine Leber.