+ Auf Thema antworten
Seite 8102 von 8575 ErsteErste ... 7102 7602 8002 8052 8092 8098 8099 8100 8101 8102 8103 8104 8105 8106 8112 8152 8202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.011 bis 81.020 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle fehlt die Zeit für bundesdeutsche Sorgfalt. Das muss jetzt alles ganz schnell gehen.
    Die bundesrepublikanische, nicht bundesdeutsche, Sorgfalt holt man dann nach illegaler Einreise in die BRD nach. Sie dann kommen sie unter deine Fittiche.

Geil auch: Sie verpassen sich den 01.01. als Geburtstag schon selbst. In Nordafrika und im nahen Osten scheinen die Geburtenkliniken um den Jahreswechsel zu brummen. Und ficken tun die demzufolge nur Ende März.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die von der UN klar definierten Grenzen Israrls sind von Israel längst außer Kraft gesetzt ,-
    oder wie nennst Du die immer neuen illegalen Siedlungen im arabischen Gebiet, die Besetung der Golanhöhen,- die Gebietszuwächse durch die Siedler und die wahrscheinlich entgültige Inbesitznahme von Gaza ?

Oder meintest Du , Israel selbst definiert seine Grenzen nach jeder Eroberung neu ?
    Ich halte mich an aktuelle, offizielle Grafiken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die bundesrepublikanische, nicht bundesdeutsche, Sorgfalt holt man dann nach illegaler Einreise in die BRD nach. Sie dann kommen sie unter deine Fittiche.

Geil auch: Sie verpassen sich den 01.01. als Geburtstag schon selbst. In Nordafrika und im nahen Osten scheinen die Geburtenkliniken um den Jahreswechsel zu brummen. Und ficken tun die demzufolge nur Ende März.
    Richtig.
    Wir werden uns einstellen müssen, daß unsere Bevölkerung weiter wächst und die Städte weitere finanzielle Mittel und Wohnraum zur Verfügung stellen müssen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Richtig.
    Wir werden uns einstellen müssen, daß unsere Bevölkerung weiter wächst und die Städte weitere finanzielle Mittel und Wohnraum zur Verfügung stellen müssen.
    Natürlich. Bei dem Verhalten der BRDlinge ist das die logische Folge. Zusammenrücken, sozusagen. Teilen und verzichten. So wurde das demokratisch entschieden und wird in verschiedenen Regierungskonstellationen auch so durchgeführt.
    Sieht doch jeder. Keine Meinungsverschiedenheit zwischen uns.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich halte mich an aktuelle, offizielle Grafiken.
    Kluge Entscheidung ,- erspart jede Menge Diskussion und Meinungsaustausch....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es waren rund 800 Jahre, aber ja, in the ball park…
    Nix mit 800 Jahre.
    Das Osmanische Reich um 1326

Machtverhältnisse und Handelswege im östlichen Mittelmeerraum um 1500

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Volksrepublik China wird sich aktiv und direkt in den Stellvertreterkrieg einmischen.

Alle Vorbereitungen sind bereits im Gange. Die Spezialeinheiten der VR China geben den Terroristen in Syrien den Rest und bereiten damit den Auftraggebern aus den USA, Israel und Saudi-Arabien eine fatale Niederlage.
    Pepe Escobar sagt, dass die Lage fuer Syrien, den Iran und Russland brandgefaehrlich sei.

Die radikal islamischen Terroristen sollen laut Escobar vom tuerkischen Geheimdienst, vom CIA und MI-6 gesteuert sein. Die Waffen wurden laut Escobar von Qatar eingekauft.

Mit Hilfe der radikal islamischen Terroristen wolle das woke westliche Machtkartell das BRICS-System schwaechen, es sei der 1. Krieg des Westens gegen das BRICS-Format. Syrien wurde als schwaechstes Glied ausgesucht. Es geht um den Nord-Sued-Korridor des BRICS-Systems ( Russland mit St. Petersburg an der Ostsee, ueber den Iran nach Indien ). Das woke westliche Machtkartell wolle das unbedingt verhindern.

Mich wundert halt nur, dass der russische Auslandsgeheimdienst und der iranische Geheimdienst den Angriff des westlichen Machtkartells auf Syrien nicht observiert haben ? Haben die das nicht kommen sehen ? Man darf doch das westliche Kartell keine einzige Sekunde unterschaetzen, also deren Satanismus und Boesartigkeit ? Das sind Teufel !

Sind die in Moskau zu doof oder ist das westliche Machtkartell mit Israel wirklich so genial ? Das Timing ist geradezu beeindruckend und atemberaubend. Kann man sich kaum ausdenken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Natürlich. Bei dem Verhalten der BRDlinge ist das die logische Folge. Zusammenrücken, sozusagen. Teilen und verzichten. So wurde das demokratisch entschieden und wird in verschiedenen Regierungskonstellationen auch so durchgeführt.
    Sieht doch jeder. Keine Meinungsverschiedenheit zwischen uns.
    Mein Nachbar ist auch weggezogen, um Platz in Little Beirut zu machen.

Der ist Staatsanwalt.

Sie sehen, sogar hoehere Personen der BRD-Exekutive leben in Little Beirut und erbarmen sich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar ist auch weggezogen, um Platz in Little Beirut zu machen.

Der ist Staatsanwalt.

Sie sehen, sogar hoehere Personen der BRD-Exekutive leben in Little Beirut und erbarmen sich.
    Lese ich da etwa unterschwellige Vorwürfe an sogenannte Bonzokraten?

Lese ich da etwa unterschwellige Vorwürfe an sogenannte Bonzokraten?
    Ich hatte guten nachbarschaftlichen Kontakt zu ihm. Keine Vorwuerfe an ihn. War eher traurig, dass der Herr Staatsanwalt weggezogen ist. Sehr beschaeftigt der Mann, - er ist ruhig und fleissig.

Wuerde mich freuen, wenn ein BND-Agent oder wieder ein Staatsanwalt einzieht. Habe keine Probleme mit denen, weil ich ja freundlich zu denen bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer