+ Auf Thema antworten
Seite 8090 von 8575 ErsteErste ... 7090 7590 7990 8040 8080 8086 8087 8088 8089 8090 8091 8092 8093 8094 8100 8140 8190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.891 bis 80.900 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht lassen, deine Bots anlockenden Begrifflichkeiten hier zu verwenden, nicht wahr?

Du Kakerlake.
    Dann kann der Kollege sich wieder in sein Shithole verpissen...wenn Alles wieder gut ist!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Seit dem syrischen Bürgerkrieg scheinen Assad, Russland und der Iran völlig verdrängt zu haben, dass die Machtverhältnisse im Nahen Osten und darüber hinaus über 1000 Jahre lang von den Türken dominiert wurden. Alle arabischen Länder waren eins Teil des Osmanischen Imperiums, und bis heute gibt es dort zahlreiche aristokratische und einflussreiche Familien, die ihre Wurzeln auf diese Ära zurückführen und zum Teil immer noch Verbindungen zur Türkei pflegen.

Es ist kein Machtspiel mehr, es ist eine historische Wiederherstellung. Mit dem feinen Unterschied, dass die Türken das Spiel schon gewonnen haben, bevor die anderen überhaupt verstanden haben, dass sie mitspielen.

1000 Jahre und mehr? Gibt es dazu ne Quelle bitte! Das ist doch glatt gelogen.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.
    Ich will daß die Russen agieren wie 1944.

---
    Dann braucht es aber eine zweite große Front, vgl. West- und Ostfront.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Seit Zeiten weise ich darauf hin, dass der Terrorwesten falsch handelt, indem es die faschistische Türkei, einst fortwährend unter dem Einfluss der Armee, heute eher ein Religionsfaschismus (Religion und Graue Wölfe) streichelt und agieren lässt. Das Gegenteil müsste erfolgen, indem dieser erst 1923 künstlich erzeugte Staat, nach dem Willen der westeuropäischen Mächte, geschaffen wurde, obwohl in diesem Staat kaum ethnische Türken (nicht zu verwechseln mit dem Staatsbürger) leben.

Die Quittung bekommt der sog, Westen Europas schrittweise:
    # die Islamisierung
    # die Durchflutung mit Grauen Wölfen (Faschisten)

Sie können davon ausgehen, dass jeder sog. Türke, der das aktuelle Vorgehen der Türkei irgendwie rechtfertigt, zu diesem Kreis zählt.

Und was macht Deutschland?
    => setzt sich sehr stark für die erneute Islamisierung des Balkans ein, ein Horror für alle Balkanstaaten, die sich von diesem osmanischen Terror befreien konnten
    => ob Kaiserreich oder angebliche Republik, Deutschland hat seine Richtlinien nicht erst seit gestern, und daran ist es zu hindern.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin will als guter Mensch in den Himmel eingehen. […]

---
    Der Personenkult wird langsam lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Zu dem Zeitpunkt hiess es in den Meldungen, es sei der IS. Das ist aber Quark. Die würden niemals die türkische Flagge hissen oder unter ihren Rivalen kämpfen. Vermutlich ein paar Reste von damals.
    Es ist ein Konglomerat von diversen terroristischen Schlächtern, die als gemäßigt und Edel-Islamisten verkauft werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Es waren rund 800 Jahre, aber ja, in the ball park…
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es waren rund 800 Jahre, aber ja, in the ball park…
    Um dieses Thema ("seit wann, wie lange?") überhaupt erfassen zu können müsste die Frage aufgeworfen werden, warum die innerasiatischen Turkmenen in dieser Region anzutreffen seien. Spricht man von Turkmenen in Syrien, so handelt es sich tatsächlich um einstige innerasiatische Turkmenen, wogegen die "Türken" des Staates Türkei nur zu einem sehr geringen Anteil (*) echte ethnische Türken wären. Es ist der Druck der Faschisten Graue Wölfe, die die Türkei zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

(*) der ehemalige siebenfache Premier und einmalige Präsident der Türkei nmens Suleyman Demirel stellte öffentlich fest, dass im Staat Türkei maximal 9 Mio. echte ethnische Türken lebten. Diese Zahl dürfte sich nicht verändert haben, da hinsichtlich der Geburtenrate nur die Kurden hohe Geburtenraten aufweisen.
    --
    Und genau das habe ich einst mit einem Freund aus Smyrna besprochen und habe mit ihm die berühmte (und hier bereits erwähnte) Wette etwa 2005 getroffen, dass die Türkei langfristig auseinanderfallen werde. Meine Inhalte wurden von verrentnerten Offizieren der türkischen Armee bestätigt, sie gingen sogar noch einen Schritt weiter, den ich einst mal hier erwähnte, aber nicht (mehr) wiedeholen werde. Den meisten liegt nicht an der Diskussion und Erkenntnisgewinnung, sie wollen sich eher gegenseitig aufs Maul hauen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Assad ist wohl noch in Syrien, die Familie bereits in Russland

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hättest eine Ausbildung machen können in einer Werkstatt, deren Produkte nicht an der freien Wirtschaft angebunden sind. In Kombination mit betreutem Wohnen.

Aber egal. Komm. Syrien ist das Thema.
    ich habe genug Ausbildung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer