"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Seit Zeiten weise ich darauf hin, dass der Terrorwesten falsch handelt, indem es die faschistische Türkei, einst fortwährend unter dem Einfluss der Armee, heute eher ein Religionsfaschismus (Religion und Graue Wölfe) streichelt und agieren lässt. Das Gegenteil müsste erfolgen, indem dieser erst 1923 künstlich erzeugte Staat, nach dem Willen der westeuropäischen Mächte, geschaffen wurde, obwohl in diesem Staat kaum ethnische Türken (nicht zu verwechseln mit dem Staatsbürger) leben.
Die Quittung bekommt der sog, Westen Europas schrittweise:
# die Islamisierung
# die Durchflutung mit Grauen Wölfen (Faschisten)
Sie können davon ausgehen, dass jeder sog. Türke, der das aktuelle Vorgehen der Türkei irgendwie rechtfertigt, zu diesem Kreis zählt.
Und was macht Deutschland?
=> setzt sich sehr stark für die erneute Islamisierung des Balkans ein, ein Horror für alle Balkanstaaten, die sich von diesem osmanischen Terror befreien konnten
=> ob Kaiserreich oder angebliche Republik, Deutschland hat seine Richtlinien nicht erst seit gestern, und daran ist es zu hindern.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um dieses Thema ("seit wann, wie lange?") überhaupt erfassen zu können müsste die Frage aufgeworfen werden, warum die innerasiatischen Turkmenen in dieser Region anzutreffen seien. Spricht man von Turkmenen in Syrien, so handelt es sich tatsächlich um einstige innerasiatische Turkmenen, wogegen die "Türken" des Staates Türkei nur zu einem sehr geringen Anteil (*) echte ethnische Türken wären. Es ist der Druck der Faschisten Graue Wölfe, die die Türkei zu dem gemacht hat, was sie heute ist.
(*) der ehemalige siebenfache Premier und einmalige Präsident der Türkei nmens Suleyman Demirel stellte öffentlich fest, dass im Staat Türkei maximal 9 Mio. echte ethnische Türken lebten. Diese Zahl dürfte sich nicht verändert haben, da hinsichtlich der Geburtenrate nur die Kurden hohe Geburtenraten aufweisen.
--
Und genau das habe ich einst mit einem Freund aus Smyrna besprochen und habe mit ihm die berühmte (und hier bereits erwähnte) Wette etwa 2005 getroffen, dass die Türkei langfristig auseinanderfallen werde. Meine Inhalte wurden von verrentnerten Offizieren der türkischen Armee bestätigt, sie gingen sogar noch einen Schritt weiter, den ich einst mal hier erwähnte, aber nicht (mehr) wiedeholen werde. Den meisten liegt nicht an der Diskussion und Erkenntnisgewinnung, sie wollen sich eher gegenseitig aufs Maul hauen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Assad ist wohl noch in Syrien, die Familie bereits in Russland
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“