User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
EU-Verteidigungskommissar fordert neuen Ansatz
23.05 Uhr: Die Europäische Union braucht einen "großen Knall" von Ausgaben und politischen Veränderungen, um ihre Verteidigung angesichts der Bedrohung durch Russland zu verbessern, sagte der neue Verteidigungskommissar der Union, Andrius Kubilius, der Nachrichtenagentur AFP. Der ehemalige litauische Premierminister hat in diesem Monat sein Amt als erster EU-Verteidigungskommissar überhaupt angetreten und soll die europäische Verteidigungsindustrie und den stotternden Aufrüstungsprozess ankurbeln.
"Wir müssen von dem, was manche als schrittweise Verbesserung unserer Verteidigungskapazitäten bezeichnen, zu einer Art 'Big Bang'-Ansatz übergehen: "Die Frage ist: Gibt es genug politischen Willen, uns zu verteidigen?", sagte er in dem Interview. Kommissionschefin [Links nur für registrierte Nutzer] hatte zuletzt davon gesprochen, dass 500 Milliarden Euro in den nächsten Jahren für Verteidigung benötigt würden.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Achilleas (07.12.2024 um 11:27 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wirklich. es ist den meisten Hohlbirnen mal wieder nicht bewusst, was für ein schönes, kultiviertes Land Syrien einmal war. Uralte Historie mit einer wunderbar entwickelten Hochkultur, wohlhabend und gepflegt. Dann kam Assad sen. und noch oben drauf Assad jun. und religiöse Eiferer. Unter der Peitsche weltlicher und religiöser Fanatiker musste diese Kultur zusammenbrechen. Und hier werden die syrischen Flüchtlinge mit den Diebesbanden aus Osteuropa und Nordafrika gleichgesetzt. Was für eine elende Schande.
Liest man hier nicht auch von Leuten, die die RU-Interessen auf Biegen und Brechen verteidigen? So als ob sie russischer wären als Putin?
Ist dir das tatsächlich nicht aufgefallen, nicht mal an dir selbst, oder ist das Verteidigen russischer Positionen einfach berechtigter als das Verteidigen amerikanischer Positionen? Wenn ja, warum? Wenn nein, was schreibst du da wieder für eine Scheiße!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 51 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 51)