User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15850 von 21636 ErsteErste ... 14850 15350 15750 15800 15840 15846 15847 15848 15849 15850 15851 15852 15853 15854 15860 15900 15950 16350 16850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.491 bis 158.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich den Zusammenhang verdrehen ? Man spricht ja auch von "Kunst in der Politik", also etwas möglichst ideal zu gestalten.
    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Offensichtlich verdrehst du den Zusammenhang!

Kunst setzte (einschlägiges) Können voraus.

Daraus folgt aber nicht, dass alles, was jemand kann auch "Kunst" wäre!
    -----------------------------------

Wenn jemand "Verstopfung" hatte und (z.B. durch Rhizinusöl) wieder kacken kann,
    dann ist alles, was er hintenraus "produziert" doch nur Exkremente und kein "Kunstwerk"!
    Kennst Du nicht den Spruch: "Kunst kommt von Können" ? Nur so war das gemeint ...
    Schon Novalis sagte "Mensch werden ist eine Kunst" und ich meine man sollte es immer wieder versuchen !
    Es gibt ja auch immer wieder "Künstler", die versuchen, ein "perpetuum Mobile" zu erfinden

[zu "Baerbock ist immer noch besser als Herrmann Axen...oder Joachim von Ribbentrop..."]
    Das ist auch keine Kunst ...
    Na klar, wer will schon "einfach Übliches" (oder "Übles"), wenn es "Kunst" gibt?!
    Geändert von Agenoras (07.12.2024 um 09:42 Uhr)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja sicher... was sonst.....selbstredend... die Russen haben die armen Kinder vor den bösen ukrainischen Untermenschen gerettet...

Die Ukrainer haben auch die Häuser der Zivilisten beschossen, Kühlschränke geklaut und Ukrainerinnen vergewaltigt, die Infrastruktur vernichtet, Butcha organisiert, um es den Russen in die Schuhe zu schieben...... .....alles klar..

Solch ein Stuss kann nur von einem indoktrinierten Vollpfosten deiner Sorte kommen, Respekt !!!

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Solch ein Stuss kann nur von einem indoktrinierten Vollpfosten deiner Sorte kommen, Respekt !!!
    Immer wieder erheiternd, wenn Stusser(innen) vermeinen etwas als "Stuss" zu erkennen!
    und Originale aus russischen Quellen als "Fake" zu "verlarven"!
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Offensichtlich verdrehst du den Zusammenhang!

Kunst setzte (einschlägiges) Können voraus.

Daraus folgt aber nicht, dass alles, was jemand kann auch "Kunst" wäre!
    -----------------------------------

Wenn jemand "Verstopfung" hatte und (z.B. durch Rhizinusöl) wieder kacken kann,
    dann ist alles, was er hintenraus "produziert" doch nur Exkremente und kein "Kunstwerk"!
    Nur mal so zur "erbaulichen" Kunde: Exkremente sind ein Kunstwerk! (Ekelhaft!)

Warum ich das mit absoluter Sicherheit wissen kann, will ich kurz erläutern: Meine Schulzeit verbrachte ich in Kassel; Kassel ist u. a. berühmt für seine international bekannte Kunstaustellung "Documenta".

Auf der "Documenta 6", die übrigens Joseph Beuys damals eröffnete und wo wir als Schulklasse auf dem Documenta-Gelände zugegen waren und wir "Kunstwerke", die eigentlich nur schieres Entsetzen bzw. Abstoßung hervorrufen, "bestaunen" durften.

Irgendein Künstler stellte dort in verlöteten Blechdosen seine Exkremente aus und das Kunstwerk nannte sich dann allen Ernstes "Artist's Shit"...

Ich befürchte, dass sich durch dieses "Erlebnis" der Begriff "Entartete Kunst" bei mir durchaus realisierte....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Putin blamiert deutschen Investor

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der einfache US Bürger hat mit den Entscheidungen seiner Politiker kaum was zu tun , genauso wie der einfache Bürger in der BRD !

Man darf wählen , aber ansonsten hat man die Klappe zu halten !
    Du hast das Prinzip einer repräsentativen Demokratie demnach bis heute nicht verstanden. Wenn du möchtest, könnte ich es dir gerne erklären...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Putin blamiert deutschen Investor

Deutsche waren und sind leider mehrheitlich klein-geistige Untertanen . Zu Souveränität weder geeignet noch fähig.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Einseitige, parteiische, unfaire und charakterlose Beiträge wie dieser haben den Vorteil, dass in ihnen immer auch ein Körnchen Wahrheit steckt.

Natürlich hat die CIA ein wenig die Rebellen unterstützt. Allerdings - haben nicht die Russen Assad unterstützt? Sind die Großen mal wieder quitt auf dem Rücken der Kleinen?

Nein, das sind sie nicht. Während Assad die Russen großflächige Bombenangriffe auf die eigene Bevölkerung fliegen ließ und einige seiner eigenen Städte in in Grund und Boden dampfte, lieferte die CIA militärische Hilfe in einem sehr viel kleineren Ausmaß und natürlich auch keine Bomberflotten. Das kann man also überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Was deine Befürchtungen betrifft teile ich sie. Die Syrer werden dem Folterknecht Assad entkommen und dafür in den Händen religiöser Verrückter landen. Vom Regen in die Traufe - rettet mich vor meinen Rettern! Die Syrer haben wirklich richtig Pech. Aber natürlich rechtfertigen Bomben, Folter, Mord und religöser Wahn nicht, das Land zu verlassen und zu flüchten. Nene, so nicht!
    Wenn man bedenkt, was aus dem Land einer vormaligen Hochkultur geworden ist... traurig, traurig. Der Freund unserer "mittleren" Tochter ist ein junger Syrer (19) mit einem vorzüglichen Benehmen. Er spricht deutsch ohne den geringsten Akzent und ich unterhalte mich mit ihm sehr gerne über seine Heimat...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was aus dem Land einer vormaligen Hochkultur geworden ist... traurig, traurig. Der Freund unserer "mittleren" Tochter ist ein junger Syrer (19) mit einem vorzüglichen Benehmen. Er spricht deutsch ohne den geringsten Akzent und ich unterhalte mich mit ihm sehr gerne über seine Heimat...
    Sicherlich macht er auch die beste Schweinshaxe im Dorf...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die (Der) AfD.

Amendment für Deutschland.

Aber deine Frage ist gut. Da findet sich wohl keine. Vielleicht so eine Kleinpartei, aber die meinst du sicher nicht.
    Ja, es gibt wohl keine!?
    Ich weiß immer noch nicht, welcher Partei ich bei der kommenden Bundestagswahl meine Stimme gebe. Ich weiß nur, wer sie nicht bekommt: keine der drei Ampelparteien!

Nachtrag: Ich halte Alice Weidel für die geeignetste der nun vier Kanzlerkandidaten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer