User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Agenoras (07.12.2024 um 09:42 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Nur mal so zur "erbaulichen" Kunde: Exkremente sind ein Kunstwerk! (Ekelhaft!)
Warum ich das mit absoluter Sicherheit wissen kann, will ich kurz erläutern: Meine Schulzeit verbrachte ich in Kassel; Kassel ist u. a. berühmt für seine international bekannte Kunstaustellung "Documenta".
Auf der "Documenta 6", die übrigens Joseph Beuys damals eröffnete und wo wir als Schulklasse auf dem Documenta-Gelände zugegen waren und wir "Kunstwerke", die eigentlich nur schieres Entsetzen bzw. Abstoßung hervorrufen, "bestaunen" durften.
Irgendein Künstler stellte dort in verlöteten Blechdosen seine Exkremente aus und das Kunstwerk nannte sich dann allen Ernstes "Artist's Shit"...
Ich befürchte, dass sich durch dieses "Erlebnis" der Begriff "Entartete Kunst" bei mir durchaus realisierte....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Putin blamiert deutschen Investor
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn man bedenkt, was aus dem Land einer vormaligen Hochkultur geworden ist... traurig, traurig. Der Freund unserer "mittleren" Tochter ist ein junger Syrer (19) mit einem vorzüglichen Benehmen. Er spricht deutsch ohne den geringsten Akzent und ich unterhalte mich mit ihm sehr gerne über seine Heimat...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.