User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15849 von 21636 ErsteErste ... 14849 15349 15749 15799 15839 15845 15846 15847 15848 15849 15850 15851 15852 15853 15859 15899 15949 16349 16849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.481 bis 158.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau das ist passiert.
    Und passiert auch weiterhin wenn Eltern sich melden !

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Als jemand auf dem jeden
    Abend ein warmes Bettchen wartet, kann ich posten was ich will.

Will ich aber nicht.

Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit Politik. Nicht aktiv, sonst wäre ich ich (vielleicht auch) gehirngewaschen!

Der Krieg und der davorhegehende Bürgerkrieg mit Putsch geht auf das Konto der USA ( EU hatte nie Mitspracherecht)

Ich bin kein Feund der Imperialmacht USA, erkenne aber die Bürger der USA an.
    Der einfache US Bürger hat mit den Entscheidungen seiner Politiker kaum was zu tun , genauso wie der einfache Bürger in der BRD !

Man darf wählen , aber ansonsten hat man die Klappe zu halten !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Antideutsch sind deine Kumpels (Innen ) von der Ampelunion die Deutschland verraten und verkaufen an Selensky, die NATOEU und Uncle Sam .

Dem dt. Volk sollte das Pack in Berlin Dienen nicht faulen Verbrechern im Ausland!
    Nenne mal eine deutsche Partei, die keinen Verbrechern im Ausland dient oder irgendwelchen Hegemonialmächten?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oder doch, die Nachbarstaaten würden die Westukraine-Leiche fleddern, unter sich aufteilen...
    sieht so aus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der einfache US Bürger hat mit den Entscheidungen seiner Politiker kaum was zu tun , genauso wie der einfache Bürger in der BRD !

Mit etwas Initiative hat man Mitbestimmungsrecht in der Kommunalpolitik.
    Du kannst es bis in den Ortsbeirat schaffen, oder gar in die Stadtverordnetenversammlung. Und Politik mitgestalten.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...[Vollzitat]...
    Einseitige, parteiische, unfaire und charakterlose Beiträge wie dieser haben den Vorteil, dass in ihnen immer auch ein Körnchen Wahrheit steckt.

Natürlich hat die CIA ein wenig die Rebellen unterstützt. Allerdings - haben nicht die Russen Assad unterstützt? Sind die Großen mal wieder quitt auf dem Rücken der Kleinen?

Nein, das sind sie nicht. Während Assad die Russen großflächige Bombenangriffe auf die eigene Bevölkerung fliegen ließ und einige seiner eigenen Städte in in Grund und Boden dampfte, lieferte die CIA militärische Hilfe in einem sehr viel kleineren Ausmaß und natürlich auch keine Bomberflotten. Das kann man also überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Was deine Befürchtungen betrifft teile ich sie. Die Syrer werden dem Folterknecht Assad entkommen und dafür in den Händen religiöser Verrückter landen. Vom Regen in die Traufe - rettet mich vor meinen Rettern! Die Syrer haben wirklich richtig Pech. Aber natürlich rechtfertigen Bomben, Folter, Mord und religöser Wahn nicht, das Land zu verlassen und zu flüchten. Nene, so nicht!
    Geändert von Nathan (07.12.2024 um 07:46 Uhr)

GESPERRT

Falsch. Tatsächlich gibt es nicht mal einen Intelligenztest bei der Übernahme eines regionalen Amtes in einer Partei. In der CSU sitzen unfassbar dämliche Hinterwäldler, du würdest wirklich nicht auffallen. Denk mal an die an in Bayern recht starken Freien Wähler. Die sind zwar auch nicht schlauer, aber fleißiger. Die leisten tatsächliche Nachbarschaftshilfe, die werkeln und schaufeln bei Omma ihrm klein Häusken. Und werden dafür gewählt. Und gestalten Politik.

Du hast in der BRD richtig viele Möglichkeiten, Politik zu gestalten, auch ohne irgendwelche geistigen Voraussetzungen. Es ist deine Stunde, ergreife die Chance!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Und passiert auch weiterhin wenn Eltern sich melden !
    Das ist ja echt wunnebar. Jetzt gilt es nur noch die entsprechenden Beweise in Den Haag vorzulegen und der hochwohlgeborene Herr Präsident Putin darf wieder fröhlich durch die Welt reisen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mal eine deutsche Partei, die keinen Verbrechern im Ausland dient oder irgendwelchen Hegemonialmächten?
    Die (Der) AfD.

Amendment für Deutschland.

Aber deine Frage ist gut. Da findet sich wohl keine. Vielleicht so eine Kleinpartei, aber die meinst du sicher nicht.
    Ja, es gibt wohl keine!?

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, es ist eine Kunst, immer das Schlechteste zu tun. ---
    Kommt darauf an, wie "man" festlegt, was "das Schlechteste" ist.
    Denn schon Tante Käthe wusste (sinngemäß) :
    dass es zu jedem Tiefpunkt, immer einen "noch tieferen Tiefpunkt" gibt.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer