User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Genau so ist es. Und die tun so, als wenn sie es Dir gönnen würden. Einen Freund von mir haben sie aber richtig verarscht. Mache ich wohl mal ein eigenes Thema zu auf.
Kurzfassung: arbeitslos geworden und muß seine an Krebs erkrankte Frau pflegen. Weil er somit dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht, bekommt er gar nichts! Krankenversichert ist er jetzt auch nicht mehr. Muß noch überlegen, in welche Rubrik die Geschichte paßt.
Entschuldigt, das ich vom Thema abgetrifet bin!
Vielleicht sollte man die ukrainische Bevölkerung fragen:
Wohin orientriert ihr euch?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Als jemand auf dem jeden
Abend ein warmes Bettchen wartet, kann ich posten was ich will.
Will ich aber nicht.
Seit Jahrzehnten befasse ich mich mit Politik. Nicht aktiv, sonst wäre ich ich (vielleicht auch) gehirngewaschen!
Der Krieg und der davorhegehende Bürgerkrieg mit Putsch geht auf das Konto der USA ( EU hatte nie Mitspracherecht)
Ich bin kein Feund der Imperialmacht USA, erkenne aber die Bürger der USA an.